Habe das FKK 'Deck' oft als recht voll erlebt. kann somit OSI nicht zustimmen. Kommt auch hier so ein wenig auf das Schiff an....
Eins stimmt allerdings: die Aussicht ist immer klasse ![]()
Greetz
Jack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe das FKK 'Deck' oft als recht voll erlebt. kann somit OSI nicht zustimmen. Kommt auch hier so ein wenig auf das Schiff an....
Eins stimmt allerdings: die Aussicht ist immer klasse ![]()
Greetz
Jack
AY!
Auch wenn gefrorenes Wasser eher ein Thema für Feb-März für mich ist...
War schon ein paar Mal dort.
Die Pisten sind eher leichte Rote. 2 Schwarze, je nach Neuschnee nicht so schwierig zu fahren aber HERRLICH bucklig ![]()
Schneequali kommt auf die Jahreszeit an. November bis Mitte März schon mal harschig und brettig, weil gefroren.
Ab März sehr schön bis fast Mitte Mai....
Gebiet durch längere Ziehwege oben am Gletscher eher Ski, unten in Mayerhofen und Fügen eher Board mit Park und so.
Hope this helps.
Greetz
Jack
....herrjeeeee....
schon wieder schöner Seegang und der Captain wieder nicht dabei.
Beim Kraken, mir lechzt nach einem Lüftchen, einer Brise, nach einem ordentlichen Sturm ![]()
...aber da, wo ich mich auf unseren Schiffen aufhalte....ist's immer HOT SUNNY & CALM ![]()
Möglicher Weise der Fluch des Cortez...
Greetz
vom Captain
ZitatOriginal von Aidaaura
Hallo Chrissler,man kann Squash-Schläger ausleihen. Meine Söhne haben letztes Jahr im Juli auf der diva Squash gespielt. Es hat etwas gekostet, wieviel kann ich Dir aber nicht mehr sagen.
LG Aidaaura
....und wie sieht es mit der Frequentierung aus? Immer Full House, mit Liste, wie beim Spinning, oder hat man ne realistische Chance?
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Gila
Da nichts kontrolliert wurde, hätte man allerdings auch Schweinehälften einführen können.....
....ENDLIIICH kann ich meine geliebten Schweinehälften mitbringen.... ![]()
darauf hab ich schon lange gewartet :hahahah:
Greetz
Jack
ZitatOriginal von zwangshamburger
Hi,speziell einen Tauchausflug habe ich noch nicht gebucht, aber wenn man einen Ausflug über MYAida bucht, wird der Betrag sofort abgebucht und nicht erst über die Bordkarte, ob das bei Tauchausflügen anders sein soll, weiss ich nicht. Aber Ausflug ist doch Ausflug, glaube nicht dass da Unterschiede über "My Aida" gemacht werden?
Wie das dann an Bord ist bei Tauchausflügen weiss ich nicht, aber wenn man einen anderen Ausflug bucht, bezahlt man den ja über die Bordkarte.Gruss
Anke
Na Du bist lustig! Hast es noch nicht gemacht, gibst aber Tips dazu....
Tauch und Bike Ausflüge kannst Du nicht über MyAIDA buchen.....nur direkt an Bord. Ausflug ist nicht gleich Ausflug...
Greetz
Jack
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine Elbreder
Moin
Wenn ich den Tauchgang schon jetzt vorab reserviere ...über "MY AIDA"
muss ich ihn dann auch jetzt schon bezahlen ???
oder wird er auf die "Bordkarte" gebucht ...und erst nach Beendigung der Reise gezahlt.
Danke
mfG
Sabine
Hi Sabine!
Nee, das wird dann erst an Bord auf Deine Bordkarte gebucht, wenn Du das bei den Tauchprofis 'in Auftrag' gibst!
Greetz
vom Captain
ZitatOriginal von powermac1980
Es kann lediglich beim Betreten und Verlassen mal etwas länger dauern.
Vielleicht bieten die ja dann auf der Oasis eine "Shuttle-Service" per Heli auf das Vorschiff an :hahahah: :hahahah: :hahahah:
ZitatOriginal von OceanBar
Für Fisch-Esser empfehle ich die "Alt-Helgoländer Fischerstuben" direkt am Fischmarkt. Ist zwar etwas teurer, aber schönes Ambiente und sehr lecker.
Servus!
Als Alternative ist auch das "Lust auf Italien" eine budget-schonende, aber sehr leckere und gute zu nennen.
http://www.lustaufitalien.de/de/index.html
Bidde! ![]()
Greetz
vom Captain
ZitatOriginal von zralf1979
Das ist doch ganz einfach mit den neuen Namen für die neue AIDAAIDAaqua, AIDAdonna oder AIDAstella
Wieso issn das so einfach??? Hast Du da DIE Lösung? ![]()
ZitatOriginal von condor
Die werden selbst früher oder später mit dem Problem konfrontiert, wobei Carnival damit schon konfrontiert sein dürfte..
Schon richtig, zumal AC mit Sicherheit als ProfitCenter gesehen wird...
Aber 'an sich' profitable PC stützt man auch gerne mal eine Zeit lang.
Und bisher war die Local Contribution die AC an die Mutter abgeführt hat mit SICHERHEIT führend im Vergleich zu andern Sparten/marken im Konzern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von doro
[quote]Original von eternityUnd vielleicht weiß auch jemand, wie gut der Jogging-Parcoure genutzt wird?
Hallo Bianca,
bist du Frühaufsteherin? Wenn ja, kannst du dich vor dem Frühstück auf Deck 11 richtig austoben
!! Die Laufzeiten sind zeitlich begrenzt - meine ich mich erinnern zu können. Platz ist jedenfalls genug vorhanden. Übrigens kann man sich einen Überblick über die Frequentierung der "Rennstrecke" per Fernseher in der Kabine (Lifekamera Bug) verschaffen.
Liebe Grüße
Doro
Die Laufzeiten auf Deck11 sind zeitlich begrenzt???????? Sicher? Ich kenne das nur auf den Laufbändern im Fit&Fun.
Greetz
Jack
ZitatOriginal von AIDAluna
Asien weiter ausgebaut werden soll und Südamerika in das Programm aufgenommen wird.
...
...hoffentlich mal endlich! Wird Zeit! ![]()
ZitatOriginal von Reisesachse
..nach AIDAblu habe ich gehört soll wohl eine AIDAnona kommen. Werden uns mal einfach überraschen lassen.Hauptsache Schiffe werden keine "Monsterschiffe" wie einige Ami Schiffe mit 3500-4000 Gästen
Was soll Nona bedeuten. Nano...ja, aber Nona?
![]()
Ay!
Meine Schöpfer sind endlich auch im Norden Europas ![]()
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Baademeister
Ich habe das Golf-Paket und Belize schon vor der Reise gebucht!! Und auch bezahlt.... AUTSCH....
äh...wie ärgerlich! Wandeln?
...jeder (Name) verdient eine 2. Chance.... ![]()
ich denke, dass (auch wenn es aus unserer Sicht nicht so schlau erscheint) ist auch ein Grund, warum der Name 'vererbt' wird. Die Blu-Kritiker mit einem tollen, neuen Schiff von Besserem zu überzeugen.
Ich bin auf das neue Schiff gespannt.
greetz
Jack
ZitatOriginal von c0rt3z
Ich habe auf der Nordamerika Tour vor zwei Wochen gehört, dass die neue Blu wohl so ein bisschen nach dem Vorbild der alten Blu gebaut werden soll.
...das würde mich nicht wundern. Die Blu hatte und hat sehr viele Fans und 'traurige' Mitfahrer, die ihr hinterhertrauern...
Wäre ein pfiffiger Coup...
Ich bin ja sehr gespannt, was diese ganze Kapazitätserhöhung für 'Folgen' für die KF-Industrie (in Deutschland und global) hat!!!
![]()
ZitatOriginal von AidaFanSven
Laut Webseite der Meyerwerft wird die Emsüberführung der Luna voraussichtlich Ende Februar durchgeführt.
Damn....dann ist es wieder "so richtig schön kuschelig warm" hier im Norden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()