Das sind meißt Hotels in denen LH auch seine Crew mit großen Kontingenten bucht. Meiner 'Verspätungs-Erfahrung' mit Übernachtung sind die Hotel in Ordnung. Meißt so in der 4* Region.
Kennst Du Mercure Hotels? So und einen Tick besser.
Greetz
jack
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Das sind meißt Hotels in denen LH auch seine Crew mit großen Kontingenten bucht. Meiner 'Verspätungs-Erfahrung' mit Übernachtung sind die Hotel in Ordnung. Meißt so in der 4* Region.
Kennst Du Mercure Hotels? So und einen Tick besser.
Greetz
jack
N'abend
Bist Du im Rinderer Hof?
Greetz
Jack
AY!
Ich kann dem Seestern nur zustimmen!
Alles prima in der Kabine!
Greezt
vom Captain
ZitatOriginal von tine.w
Unglaublich, dass in der jetzigen Situation die Rösser immer höher werden, auf denen AC zu sitzen scheint.
Passt zwar nicht hier her aber wenn ich dann auch sehen, dass die meisten Reedereien (hier auch Costa als Schwester) die Treibstoffzuschläge gestrichen haben und wer schon bezahlt hat, das als Bordguthaben zurückerstattet bekommt und bei AC tut sich nichts dergleichen...
So what, ab März wird es ja noch doller. Dann gibt es noch mehr Betten und sicher damit auch noch mehr Überraschungen...
Tine
....in der Tat.!!!!!
Das Thema Treibstoffzuschlag passt meiner Meinung genau in diese Linie!
WANN LERNEN DIE IN ROSTOCK ???????
ZitatOriginal von Werber
schnuppe.Ich habe, glaube ich, nicht mit der Aussicht angefangen, das war unser Mister Sparrow. Der das, glaube ich, humoristisch meinte. Darauf habe ich dann genauso geantwortet.
Werber
Guten Morgen Crew!
Kurze Klärung:
Das mit der Aussicht war tatsächlich (mal... @ werber) ganz sachlich gemeint, weil (auf der Aura & Vita) halt gaaanz oben....
Immer freundlich bleiben!
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Werber
...wenn man auf´s Meer schaut, schon...
...rund um einen herum sieht es doch überwiegend ein wenig welk aus...
Werber
:hahahah:
Greetz
Jack
....kleiner Zusatz:
Wenn Ihr etwas Odol, aufgelöste Zahncreme oder ähnliches in das o.a. Wasser gebt, habt Ihr einen herrlich frischen Duft
Greetz
Jack
ZitatOriginal von JE3
Mir wurde auf Nachfrage der 31.12. 2010 als Ablauf des 50% Angebots genannt.
AHH sehr gut zu wissen, danke für die 'Flaschenpost'!!
Greetz
Jack
ZitatOriginal von see-kay
wenn man laufen kann: Ja. Sonst nicht so gut.
AY! Diese Tatsache bedenkt man als Nicht-Rolli zu selten. Sorry!
PS: mein Freund hat jetzt eine Tour mit der Navigator o t S gemacht und war als Rolli sehr zufrieden!
Greetz
ZitatOriginal von Strandnixe
@ allJack wird auch beim tanzen sehr nass :hahahah:
![]()
![]()
@ all
würde gerne mal die neue Fitness-Platte ausprobieren. Hat von Euch schon jemand erfahrung ? Wir haben sie leider nicht im Studio
Die Platte bringt richtig Spass!
Allerdings darf man sie als Frau nicht mit zuviel Lust betreten.....
Ich bin ja mal gespannt, wie AC darauf reagieren wird, wenn ich denen das Schreiben mit den 50% demnächst vorlege. Da stand kein Verfallsdatum drauf
...sehhhhr gespannt bin ich.....
greetz
Jack
Habt Ihr mal die klicks gesehen, die dieser Fred im letzten Jahr hervorgerufen hat?????
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich möchte aber nicht wissen, was das die Paxe gekostet hat.
...mich würde das schon mal interessieren...
Ob es dafür einen 'Pauschalbetrag' gibt....oder ob das bei den Lotsen- und Hafengebühren IA ist???
ZitatOriginal von powermac1980
Schiffe fahren mit Schweröl, i.d.R. wird es als MFO (Marine Fuel Oil) oder auch als "Bunker C" bezeichnet. Eine für Kreuzfahrtschiffe gängige Sorte ist z.B. "Bunker 380 CST".
Gruß,
Dennis.
Hi Dennis
wofür steht dann das "380 CST" ist das die Qualität?
Greetz
Jack
...und noch einer der im Januar 2008 auf der IMA nicht getendert hat.
Eigentlich schade. Tendern ist prima, mal was anderes, als 'einfach auszusteigen' (anzulanden...wie der gemeine Seefahrer sagt)
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Sonnige
Aber trotzdem an alle Raucher hier.
einfach aufhören
Nichts für ungut
...wenn das mal so 'einfach' wäre....(weisst Du ja..)
Herrjeee diese Laster....
ZitatOriginal von Mary13
na ja das geht ja noch. Ich habe nur irgendwo bei jemand gelesen das Bett sei 1,70 das wär etwas schmal gewesen.
Das wäre eine spassige Breite!
Macht Euch mal keine Sorgen, WENN ihr zu Schlafen kommt, dann eher wie ein Stein.... :hahahah:dann ist die Breite wurscht....
Greetz
Jack
ZitatOriginal von steffi2711
Hab letztes Mal eigene Sportschuhe mitgenommen und werde es diesmal auch tun. Weil jedes Mal Schuhe putzen ist auch umständlichUnd so schwer sind die Schuhe ja auch nicht....
Liebe Grüße
Steffi
....oder trocknen....
kommt ja drauf an, wie oft man aktiv ist. wenn ich richtig Gas gebe, sind die Laufschuhe 'durchnass'. Deshalb nehme ich meisst 3 Paar mit
ZitatOriginal von AidaFanSven
Hallo Grit,am besten mal bei AC anrufen und dort nachfragen.
Mal abgesehen davon gibt es an Bord ja einen Friseur, der Deine Locken sicherlich zur entsprechenden Entfaltung bringen wird [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/foenyou.gif]
Er möchte ja auch seinen Umsatz machen.Gruß
Sven
Moin Sven
gehst Du da auch regelmäßig hin ???
Ich mit meiner 'wallenden' Mähne schon.....
Wenn Ihr die Route das erste mal fahrt, sind (siehe Sisserl) die Info Filme für den nächsten Stopp immer ganz informativ....
Greetz
vom Captain