In 3 Wochen um genau diese Zeit heißt es für uns herzlich Willkommen auf AIDA Blu
Nur Ausflugstechnisch noch nicht ganz entschlossen. Auf Lanzarote die Höhle Jameos del Agua hört sich nicht schlecht an Aber mit AIDA? zu teuer
Wer hat Infos wegen Bus, Taxi oder Mietwagen?
Fuerteventura sind wir uns immer noch nicht schlüssig.
Gruß aus dem Schwabenländle
Beiträge von Chris7427
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Botanische Garten ist super
Eintritt 10 €/Person. Die Seilbahn auf den Monte auch €10€. Madeira werden wir auf eigene Faust durchforsten;) da hat man dann mehr zeit im botanischen Garten als mit AIDA(1,5 Std max).
Wer hat noch eine Idee für Lanzarote oder Fuerteventura?
-
Passdaten konnte ich auch nicht eingeben, aber sollte AIDA durch die letzten Reisen ja schon haben xD.
Einfach mal im Reisebüro oder bei AIDA nachfragen
Wir sind <40
-
So unsere Zuteilung ist auch da:) es ist auch die Blu auf Deck 6 geworden;) Unser Flug geht ab Stuttgart um 6.00 Uhr
das heißt gemütlich Mittagessen auf der BLU
noch 24 Tage
-
Sodele, Zuteilung auch erfolgt, leider auch auf der Blu, somit verabschieden wir uns auch aus dieser Runde
-
immer noch keine Zuteilung
aber wird hoffentlich nemmer lang dauern
Noch jemand aus Raum Stuttgart dabei?
-
immer noch keinr Reiseunterlagen
langsam könnte die Zuteilung echt kommen
freun uns schon riesig auf Reise Nr 4
-
Wir fliegen ab Stuttgart. Ankunft in Gran Canaria erst gegen 18.30 Uhr, richtig blöd. Und der Abflug zurück erst abends. Andersrum wärs mir viel lieber
-
Haben die Runde schon einmal gemacht. Also viel kann man auf eigene Faust erkunden.
Auf Madeira lohnt sich auf jedenfall der Botanische Garten und der Berg Monte. Die Seilbahn ist vom Hafen gut zu Fuß erreichbar. Also wir werden es auf eigene Faust machen.
Teneriffa wollen wir in den Loro Park.
Nur die Frage wie man hinkommt. Bus, Taxi oder Mietwagen.
auf Lanzarote ist die Jeep-Safari über AIDA sehr zu empfehlen. -
wir haben auch FM gebucht
wissen auch noch nicht wo wir landen werden , auf der Stella am 09.11 oder auf der Blu am 10.11.
lassen wir uns überraschen
-
Wir haben auch First Minute gebucht. Wissen auch noch nicht ob wir auf der Stella am 09 oder auf der blu am 10. sind
freuen uns aber trotzdem schon sehr drauf
-
Grad den letzten Kaffee am genießen und dann gehts so langsam los
Koffer sind auch unter 20 kg
Machen wir alle was falsche
warum ist es hier sooo arschkalt und hat gefroren? aber in paar stunden sinds sonnige 25-30 Grad
Bis heute abend dann
.
LG
-
Web Checkin auch erledigt, Koffer fast fertig gepackt. Es kann losgehen
Freun uns auf Morgen:-)
-
Nur noch 3 Tage
Und Urlaub
Ist das schee. freun uns sehr auf den Urlaub und sind gespannt wie das Treffen wird -
Pinkyi: dann lassen wir uns mal überraschen, wie es nach Petra wird
Dann klären wir denk ich alles weitere an der poolbar nach der SNRÜ
Wir fliegen erst um 12.40 Uhr ab Stuttgart. Sind also erst um 18 Uhr in SES. Trinkt uns bitte nicht schon die Bar leer :hahahah:
In Safaga zum schnorcheln mit Bakadi sind wir auch mit dabei
Nur noch 9 Tage bis zum
-
Pinkyi: ja klar, werde auf Foto und Cam mitnehmen
wir uns auch
le90: ja, die neuen Flugzeiten sind so lala. Aber zumindest nicht so früh, sodass man noch gemütlich frühstücken kann... (und wir bekommen garantiert noch ne Bahn nach Hause). Wir haben zwar den Montag noch frei, aber brauchen den Tag auch noch bestimmt noch zum erholenChris7427: is ja schon gut
aber "ein bisschen fotografieren
darf ich noch nebenbei, oder?
Hach, ich freu mich schon so!
-
Pinkyi: Genau viel lesen, damit du uns viel erzählen kannst
In Sharm el sheik, werden wir wahrscheinlich auch einen Relaxtag am Strand machen.
Freuen uns schon tierisch
Noch 25 Tage dann -
Welcher Kaptain ist denn im März auf der Blu?
-
Wir gehen auch am 03.03. ab Stuttgart auf das nette Schiff
Wir sind w 32 und m 38. Freuen uns aufs treffen an der Poolbar
auf gehts zu reise Nr 3