Lilli123: 1 Mann und 1 Frau (u40) Frau mit AIDA Handtasche und und ich nen schwarz/gelben Rucksack(Handgepäck) Unsere Koffer sind normalo schwarz
Kofferband grau gelb gepunktet
Klamotten wissen wir jetzt noch nicht
Beiträge von Chris7427
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Chris7427: Vielen vielen Dank für den Hinweis. Echt lieb von dir!
Wir kommen von der A8 (Karlsruhe). Gebucht haben wir für die Woche einen Stellplatz in einem Parkhaus in Filderstadt-Bonlanden mit Transfer zum Flughafen. Laut Anfahrtsbeschreibung sollen wir Stuttgart-Möhringen abfahren und dann auf die B27 Richtung Tübingen sowie anschließend Richtung F.- Harthausen.
Der Shuttlebus fährt erst ab 3 Uhr. Ich denke daher das wir frühestens gegen halb 4, eher etwas später da sein werden.Vielleicht sehen wir uns ja schon beim Check in
Wie erkennt man Euch?
-
Lilli123: bitte beachtet bei Eurer Anreise nach Stuttgart, dass die Umgebung um P12 ,tw. Autobahn und S-Bahn zum Flughafen ab 0.00-ca 03.00 ca gesperrt, bzw. eingeschränkt erreichbar ist aufgrund einer Bombenentschärfung.
-
Ahoi: wie teuer ist dort ein Mietwagen? Wenn ich dort schaue bekomm ich nur die Aussage, dass Buchung nicht möglich.
-
Lilli123: die SNRÜ ist meist gegen 21 Uhr vorm auslaufen. Danach startet die Welcomeparty
Gratissekt
-
-
Wir werden evtl zum Strand gegen Nachmittags oder mit dem Hop on Hop off Bus die Stadt erkunden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Erkennungszeichen?
Wir werden im Bereich der Poolbar uns aufhalten, einen Stehtisch suchen und dort einen Zettel/Aufsteller mit dem Schriftzug Wasserurlaub platzierendann sollte man uns denk ich finden
-
-
-
Lizzy : Auf Madeira wollen wir auch in den botanischen garten ohne AIDA.
vlt kann man sich ja zusammen ein Taxi nehmen bis zur Seilbahn oder bis zum Garten?
Auf Teneriffa haben wir Loro Parc über AIDA, aber auf Fuerteventura und Lanzarote sind wir zu fast jeder Tat bereit(die Unterwasserhöhle Jameos del Agua auf Lanzarote würde uns reizen)
-
Juchhuuuu, nur noch 13 Tage bis zur
Und unsere Reiseunterlagen sind angekommen
heut Nachmittag direkt im Reisebüro abholen
zum Glück nicht per Email und zum selberbasteln
-
Koffer am packen für den Urlaub vor dem Urlaub
3 Tage relaxen übers WE, bevors aufs Schiff geht, wo es ja soooo stressig wird -
Wir kommen auch mit 2 Personen
Nachmittag passt
-
feiern wir dann jeden Abend in einen Geburtstag hinein
auch nicht schlecht^^
Ich leider nicht, ich hatte jetzt erst vor ein paar Tagen -
-
Wellness-Oase am besten online buchen. An Bord hat man so gut wie keine Chance da noch einen Platz zu bekommen, vor allen an den Seetagen. Die Sauna habe ich noch nicht getestet, wird dieses Mal passieren
-
@ lilli1: 23Da ist Stuttgart ja der direkte Weg
Wir wohnen 15 km von Stg. entfernt.
Geburtstag feiern ist immer gutStell schon mal den Sekt kalt
-
Forumstreffen hört sich immer gut an
Vlt auch am Abend nach der SRÜ an der Poolbar?
auf einen leckeren Cocktail^^ oder Gläschen Sekt
Lilli123: Da heißt es früh aufstehenunsere S-Bahn geht um 2:41 Uhr. Also kurze Nacht.
Unsere Planung bis jetzt:
Madeira auf eigene Faust
Teneriffa: Loro Parc
Reiseunterlagen haben wir noch nicht, dafür die Zuteilung auf eine Nette große Balkonkabine :)was will man mehr
Übrigends: nur noch 20 Tage bis zur -
Wir überlegen auf Lanzarote an der Jeepsafari! Hat da jemand Erfahrung mit???
Hallo, also wir haben die Jeepsafari im März 2012 mitgemacht. War sehr gut und unterhaltsam
waren 3 Jeeps, also keine große Gruppe. Nur Rückengeschädigte sollten es sich gut überlegen
geht halt auch abseits der Straßen durch Lavafelder usw. Hoffe Info hilft bei der Entscheidung. Wenn uns nichts besseres einfällt werden wir diese nochmals machen