Morgen nur noch 4 Wochen und das Wetter in Westeuropa scheint so langsam auch besser zu werden!!!!
![]()
Beiträge von Nordpark-Borusse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn dann nicht viele auch früh abreisen wird es am Anreisetag sehr "kuschelig" auf dem Schiff!
-
Haben heute auch unsere Kabine bekommen… Bald geht's los...

-
NAIDA: Die Kleine ist dann 9 Monate und die Große 5 Jahre alt.
Ich sehe gerade ihr kommt aus dem westl. Münsterland? Dann fliegt ihr sicher auch von Münster oder? -
Guten morgen!
Gar nix mehr los hier? Heute in 11 Wochen...
-
So wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns riesig auf schöne Tage an Bord...das erste Mal zu viert!
-
Hmm wir wollen heute buchen und da steigt der Preis innerhalb weniger Tage heute Nacht noch ein zweites Mal :-(((
-
Hallo zusammen,
wir überlegen auch diese Tour zu buchen, sind uns aber noch nicht ganz sicher ob es mit 15 Tagen eventl. zu lang ist für unsere Kleinste (dann 9 Monate). Haben letztes Jahr auch die Westeuropa-Tour ab 27.4. mitgemacht, Wetter war wie schon beschrieben bescheiden, aber AIDA ist auch bei schlechtem Wetter immer eine Reise wert...
-
Noch 3 Tage!!!!
Leider sieht die Wettervorhersage ja nicht gerade rosig aus, aber wir werden das Beste daraus machen...
-
Hallo Lothar, ich denke schon das wir dann da auch mal vorbeischauen werden!
-
So die letzte Arbeitswoche hat begonnen und dann geht's endlich los!!!
Noch 5 Tage in denen das Wetter da unten hoffentlich noch etwas besser wird.... -
Und das Wetter auf der Route wird auch überall besser...es kann losgehen!!!

-
Wir fliegen auch schon früh, 5 Uhr ab Köln, also heute in 3 Wochen schon die Beine hoch auf dem Pooldeck...

-
Ich denke dann werden wir es auch auf eigene Faust machen, danke Lothar!
Borussengrüße André
Noch 78!!!
-
mecks: Habt ihr den Ozeanografischen Park über Aida als Ausflug gebucht oder kann man es auch auf eigene Faust machen?
Noch 79 Tage!!!!

-
Hallo zusammen,
auch wir drei sind mit dabei: André, Dani und Yuna (3). Freuen uns schon riesig, nach 2,5 Jahren sind wir endlich auch wieder an Bord. Wir kommen aus Osnabrück und fliegen von Köln aus...
Ach ja und wie mein Name schon sagt stelle ich das Gleichgewicht unter den Borussia-Mitfahrern wieder etwas her :hahahah:LG André

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-