Beiträge von Chris2812

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    OK - also pauschal buchen inkl. Flug. Habe gerade mal verglichen - die Preise holen sich eh nicht viel beim Flug.


    Kabine dachte ich Innenkabine - billigste Variante!! Deck 4 wird mir noch anzeigt auf der Bella. Es gibt noch vorne - mittig und hinten Kabinen!!


    Was ist hier zu empfehlen??

    Vielen Dank schon mal für die Tipps!!


    Nun stellt sich auch noch die FRAGE inkl. Flug das dann zu buchen - oder halt den Flug selber zu planen!! Auch das bin ich mir nicht ganz sicher.


    Welche Kabine kann man auf der Bella denn empfehlen??


    Route würde am 22.12. in Jamaika beginnen.

    Hallo,


    ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und ich hoffe, dass ich hier einiges an Tipps bekommen kann. Beginnen möchte ich damit - das ich bisher noch nicht AIDA gefahren bin - dies aber aktuell am planen bin.


    Geplant habe ich eine Karibik Route vom ca. 21. Dezember 2013 bis ca. 11. Januar 2014. Angeboten werden hier 2 Routen.


    Würde ich jetzt buchen - kosten diese Reise ca. 3250 Euro p.P. inkl. Flug.


    Meine Frage ist nun - tut sich bei diesen Preisen noch was nach unten - oder ist es besser jetzt schon zu buchen?? Fakt ist, ich möchte nicht warten und auf einmal sind die Reiesen z.B. ausgebucht. Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann und ich freue mich über jeden Tipp. Wäre natürlich super wenn es noch irgendwie günstiger klappen würde :)


    Grüße Christian