Beiträge von Margret1962

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir haben auf Grund des Liegeplatz außerhalb von Shanghai den Ausflug SHA07 zu einem Wasserdorf über AIDA am 2.4.19 gebucht. Für uns ist es die „Schisservariante“ und der Besuch im Ursprung von Shanghai. Es ist aber der einzige AIDA Ausflug auf dieser Reise.

Viele Grüße Corina

Das haben wir auch gemacht. Wir sind schon ein paar Tage vorher in Shanghai. Ich hoffe, dann haben wir da das wichtigste gesehen. Und auf Grund des Liegeplatzes haben wir dann auch noch diesen Ausflug gebucht.

Viele Grüße
    Margret

Hallo, Detlef,

wir fliegen auch individuell mit Emirates nach Shanghai. Jetzt bin ich ganz verunsichert wegen des Visums. Kann man jetzt dieses Visum für 144 Stunden beantragen? Wir kommen am 28.03. an und das wären dann genau 144 Stunden. Wie macht ihr das denn?

Vielen Dank schon einmal für deine Antwort.

Gruß Margret

Guten Morgen in die Runde,

wir (mein Mann und ich) sind auch bei der Reise dabei. Wir fliegen am 27. März schon nach Shanghai und bleiben in Singapur auch noch zwei Nächte. Ihr wart ja schon fleißig beim Ausflüge buchen. Habt ihr noch irgendwo Platz? Wir haben noch gar nichts geplant.
    Freunde von uns waren schon ein paar Mal in Shanghai und Singapur und meinten, dort könnte man sehr gut alleine zurecht kommen.
    Vielen Dank schon mal für eure Infos. Wenn ich etwas finde, stelle ich das natürlich auch hier ein.

Hallo, Fraga,

vielen Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber es ist ja Karneval und da muss frau ja mitmachen :tanzgott: :pirat:

Ich habe uns heute Morgen für die Touren nach Petra und Jerusalem auf die Liste setzen lassen.

Da wir schon mal in Kairo bei den Pyramiden und in Luxor waren, werden wir es den Rest der Reise wahrscheinlich ruhig angehen lassen.

Dann werden wir uns ja wahrscheinlich auf der Tour nach Jerusalem sehen. Ich freue mich schon.

Aber jetzt erst mal Karneval.

Bis dann
    Margret

Hallo, zusammen. Bin das erste Mal hier unterwegs.
    Wir (50w und 54m) sind auch am 10.03. an Bord. :lachroll: Endlich Sonne und Wärme
    Wir würden in Eilat gerne den Ausflug nach Jerusalem machen, wenn möglich mit Bakadi. Hat sich da schon irgendjemand angemeldet? Mir gefällt dabei, dass man noch im Toten Meer baden kann. Das muss ganz toll sein. :schwimmen:
    Natürlich würden wir auch gerne nach Petra fahren, aber Bakadi ist da wirklich unverschämt teuer. Ich habe mal eine Mail abgeschickt, ob sich da schon jemand angemeldet hat. Mal schauen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet. :sdanke: