Beiträge von Seeangler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also mein gebuchter Marktausflug wurde noch nicht gestrichen, ist alles gebucht und bezahlt.
Wenn dem so wäre, bekomme ich sicher noch eine Info, ob der Ausflug gestrichen wird.
Seltsam, aber DANKE für deine info!
Wann fährst du denn?
-
Ich plane auch den Marktausflug für Barcelona zu buchen. Ist man den ganzen Tag mit dem Koch bzw. der Köchin unterwegs oder hat man noch etwas Freizeit in Barcelona?
Danke schon mal für eure Antworten...
Ich hatte Interesse an diesem Ausflug, hatte ihn in den Warenkorb gelegt und am Tag danach lies er sich nicht aus diesem buchen (erst Wartung, dann Systemfehler);
gelistet war er dann auch nicht mehr, obwohl doch ausgebuchtes auch gelistet wird!
Jmd. eine Ahnung?
Werden solche Ausflüge vielleicht mit Wechsel des Küchenchefs "spontan" gestrichen?

-
Genau meine Meinung ... Letztes Jahr zum Nordkap (14 Tage) 1549,- € Meerblick für Ferienzeit im JUST gebucht und einen Monat später wurde es aufgrund der Auslastung noch mal günstiger ! Soll das jetzt anders sein???
-
Es geht mir ja nicht um supi billig, sondern wie sich offenbar die Auslastungen verschoben haben müssen ... Beim Schwarzen Meer spielt bestimmt die Krim-Krise und die Sicherheitslage in Istanbul eine Rolle.
-
Ich versteh' die Preispolitik von AIDA nicht mehr ...!
Warum wird (wie schon vor zwei Wochen) WIEDER NUR Mittelmeer und Schwarzes Meer angeboten - Ist Ostsee sowie Nordeuropa dieses Jahr so genial gebucht???
-
Hallo @all,
ich hab' die gleichen infos erhalten (ab 13. Juli)! Eigentlich ein "Unding", denn dann kann man dies noch nicht auf myaida.de anbieten und auf facebook posten - dies sorgt nur für Verwirrung, ein erhöhtes Anrufvolumen bei denen sowie Unmut, dass es dies noch nicht geben wird.
Ich hoffe auf eine Lösung der Rezeption, denn gerechnet auf den Preis pro Glas ist dies für ein Kreuzfahrtschiff nahezu billig! -
borusse1909: Es gibt ja neben Pepsi etc. noch Tonic, Bitter Lemon, ...
-
Folgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
"Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Der Artikel ist zum gewählten Zeitpunkt leider nicht verfügbar."
Was nun - Kann man in dem Fall telefonisch buchen bzw. kann jmd. bereits garantieren, dass diese Getränkepakete tatsächlich an Bord buchbar sind???Beachtet außerdem folgenden Hinweis zum "Softdrink-Paket":
"Säfte und Nektare laut Barkarte, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, Sodawasser - 0,2 l im offenen Ausschank an allen Bars. Flaschenware jeglicher Art, auch Automaten- und Minibarartikel, ausgeschlossen."
Damit ist es FÜR MICH unattraktiv, denn diese Getränke gibt es ja permanent in den Restaurants!
-
Mich/Uns würde der Ausflug als Mitreisende auch evtl. interessieren.
Ist sicher dem folgenden Anbieter identisch: fabtravel.is ...
Viele Grüße aus Berlin!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-