Beiträge von zille_gunte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Alles anzeigen
Erst einmal einen guten Tag
Bn neu hier und wollte eigentlich nur mitlesen.
Ihr habt uns mit euren Spekulationen über das Auslaufen etwas verunsichert.
Wir sind bis jetzt davon ausgegangen das die Luna und die Prima mit der Amadea die Auslaufparade bildet.
Da wir neu sind neu sind und das Forum bestimmt bessere Infos hat, macht uns das jetzt etwas unsicher.
Gruß Dagmar
Hallo Dagmar,
lasst Euch bitte nicht verunsichern. Das Forum hat nicht die besseren Infos.
Richtet Euch einfach (das ist nicht belehrend gemeint !) nach Euren offiziellen Dokumenten von Aida, dann könnt Ihr nichts falsch machen. Auf Eurem AIDA-Ticket dürfte wie bei unserem stehen, dass der Check-in bis spätestens 16.00 möglich ist. Und Ihr werdet ja sicherlich auch Eure Check-in-Zeit bereits entsprechend reserviert haben.
Dann ist es vollkommen egal, ob nun um 17.00 Uhr oder doch erst um 20.00 abgelegt wird und ob an der Auslaufparade teilgenommen wird oder nicht.
Einen schönen Sonntag noch und
AufAidasehn in 7 Tagen
Thorsten
-
-
Du solltest in einem öffentlichen Forum deine private Telefonnummer nicht preisgeben, zille_gunte .
Klärt das besser per PN. Da können nicht tausende andere Menschen mitlesen.
Du kannst deinen Beitrag bis max. 60 Minuten nach Veröffentlichung noch selbst bearbeiten. Nimm die Nummer besser raus.
Danke für den Hinweis
-
-
Hallo Andrea, Eva, Dirk und Jörg,
... ich bin noch dran. Das kontaktierte Taxiunternehmen hat zwar freundlich abgesagt, mir aber noch einen guten Tipp gegeben. Dort läuft eine Anfrage, die mir telefonisch bestätigt wurde und morgen per E-Mail beantwortet wird.
Ich melde mich wieder.
Schöne Ostern wünscht Euch
Thorsten
-
Hallo ihr Zwei !
Habt ihr nähere Informationen ? Wir hatten evt. geplant, nach St. Davids mit dem öffentlichen Bus (müsste Bus 111) zu fahren. Mit einen Taxi wäre natürlich komfortabeler und es bliebe ja auch noch Zeit für Fishguard selbst.
Schöne Ostern und herzliche Grüße,
Andrea und Jörg
Hallo Andrea und Jörg,
... die habe ich vor, morgen einzuholen. Den öffentlichen Bus haben wir auch überlegt, dass kann aber ggf. schwierig sein bzw. werden. Der fährt jede "Milchkanne" an, soll lt. Forum klein sein (20 Personen) und ist dann ggf. schnell ausgelastet ...
Melde mich morgen, wenn ich mehr weiß,
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo an alle Mitreisende,
wir zwei überlegen, in Fishguard ein Taxi zu nehmen und ins schöne St. Davis zu fahren, um dort neben den Ort den St. Davids Bishops Palace und die Kathedrale.
Möchte sich jemand anschließen, um sich die Kosten für ein Taxi zu teilen ? Wir haben ein Taxiunternehmen gefunden, dass mit Großraumtaxis mit bis zu 6 Personen fährt.
Näheres würde ich bei Interesse erkunden und mitteilen.
Also, bitte melden. Wir sind mal gespannt.
Schöne Ostern und weiterhin große Vorfreude auf diese Kreuzfahrt !
Gudrun & Thorsten
-
Wir (2) sind auch dabei.
Wir reisen übrigens auch einen Tag vorher an, ist einfach entspannter, u.a.
Da wir in Bergen schon so oft waren und dabei immer die Stadt und die Umgebung auf eigene Faust erkundet haben, machen dort diesmal einen Ausflug von AIDA.
Auch in Olden nehmen wir über AIDA an einem Ausflug teil, und zwar zum Gletscher.
Die übrigen Häfen werden wir wohl "nur" auf eigene Faust erkunden; für Vik und Kristiansand ist dies auch (für uns) völlig ausreichend, da wir beide Orte noch nicht kennen.
Haugesund, Eidfjord und Aarhus kennen wir jeweils von einem einmaligen Besuch auch.
Für Haugesund und Eidfjord könnten wir uns daher auch "Mietwagen" vorstellen, wären hier insbesondere daran interessiert, uns - wenn es passt - anderen anzuschließen;
auch, aber nicht nur, um sich die Kosten teilen zu können bzw. vielleicht von der Erfahrung anderer mit der Buchung von Mietwagen im Ausland zu "profitieren" -:)
Auf eine schöne gemeinsame Reise !
-
-
-
Wer hat Lust und Interesse, mit uns zusammen in St. Petersburg einen der AIDA-Ausflüge "Privattour-St. Petersburg ganztags" im Van/Minibus für bis zu 13 Personen zu machen ?
Wenn wir 13 Personen zusammen kriegen, sind das nur 79,17 € pro Person, selbst wenn wir nur 10 Personen wären, sind es mit 95,- € für acht Stunden individuell gestaltete Tour
immer noch weniger im Verhältnis als alle anderen angebotenen - vergleichbaren - Ausflüge. Alternativ wären wir auch bereit, mit "nur" einem Mitfahrer die "Privattour-St. Petersburg-ganztags"
im PKW für drei Personen, umgerechnet also 166,66 € pro Person zu machen. Bitte meldet Euch zunächst hier über das Forum; bei ausreichendem Interesse würden wir die Koordination
übernehmen und einen diskreteren Austausch z.B. über die persönlichen Email-Adressen gestalten.
Wir sind dann mal gespannt !
Gudrun und Thorsten
-
….. nur der Ticker ist falsch, ich bekomme den richtigen einfach nicht in das Signaturfeld, wer kann helfen ?
-
Wir, Gudrun & Thorsten, sind auch dabei.

-
Wer ist mit dabei auf dieser "Überfahrt" ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-