Hallo zusammen,
Mal etwas kurioses...
Ich habe für Februar 18 die Karibik Tour auf der mar gebucht. Premium Buchung und Business Class Flüge. Habe extra Düsseldorf gewählt da dort die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass airberlin fliegt und dort die Business besser ist als bei Condor. Dort wird auch keine premium eco angeboten da airberlin diese nicht anbietet. Somit war es fast klar. Habe dann hier im Forum sogar die Flugnummer herausbekommen und das schon 190 Tage vor der Reise. Konnte mich damit bei airberlin auch einloggen. Allerdings wurden mir dort nur die eco sitze angezeigt. Hätte ich also reservieren können. Es sind auch schon viele XXL Seats reserviert obwohl laut aida noch kein Flug bestätigt werden kann. Reisebüro war auch überfragt.
Eine kurze Frage: Wie hast du denn die Flugnummer herausbekommen? Bin in einer ähnlichen Situation: Business Class ab Düsseldorf (übrigens aus demselben Grund) für Mitte Dezember gebucht, allerdings nach Montego Bay. Da diese Reise gleichzeit die Hochzeitsreise ist, wäre es mir schon daran gelegen, die vorgesehenen BC Plätze auch zu bekommen. Kannst du da helfen?