Können die Clubschiff Profis denn nichts dazu sagen ![]()
Auch wenn hier niemand mit wirklich neuen spektakulären Routen rechnet sind wir doch gespannt ![]()
Können die Clubschiff Profis denn nichts dazu sagen ![]()
Auch wenn hier niemand mit wirklich neuen spektakulären Routen rechnet sind wir doch gespannt ![]()
Ja das würde mich auch mal interessieren ![]()
Die Tage stand die Frage mal in der Aida WL und die Antwort von Aida lautete:
Der neue Katalog erscheint im Frühling.
Hä? Wollen die uns echt weismachen die wüssten nicht schon das genaue Datum. ![]()
Juhu, erster ![]()
Danke für die Infos. Ja ich meinte natürlich auch Donnerstag Abend ![]()
Find ich aber gut und werde es in meiner Planung berücksichtigen ![]()
Aida wird da wahrscheinlich nicht weiterhelfen können wenn es um Mein Schiff geht ![]()
Wir wollen auch mit ![]()
Aber der Preis könnte noch etwas sinken ![]()
Fliegt ihr alle schon am Freitag Abend?
Wo bleiben die Schnäppchenpreise ![]()
Wird langsam zeit für ne kleine Preissenkung ![]()
Wir reisen in Buenos Aires an ![]()
Also in unseren Reiseunterlagen (wir reisen individuell an) für die Südamerika Tour steht
Check in ab 10 Uhr ![]()
Tja was soll ich sagen wir sind halt "schisser" ![]()
Puh was eine arbeit das ganze zu stornieren aber bei 50 gesparten Euros lohnt sich das doch ![]()
Jetzt die vierte Reise (immer Vario) und jedes mal eine IA Kabine bekommen.
Wahnsinn ![]()
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. ![]()
Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Genug Zeit um die Reiseberaterin an Bord mehrmals zu "nerven" haben wir ja ![]()
Ich hab mal ne ganz spezielle Frage:
Wir sind im November/Dezember 4 Wochen auf der Cara und würden dann an Bord gern unsere nächste Reise im März 2014
Transarabien 4 buchen. Dies ist eine 15 tägige Reise für die es ja dann 75 € Bordguthaben pro Person geben würde.
Jetzt überlegen wir an diese Reise noch die 6 Tage Mittelmeer dranzuhängen mit der Diva. Zählt das ganze dann als eine
Reise oder gibt es für die 6 Tage dann auch noch mal Bordguthaben?
Wer hat sowas schon mal gebucht?
Und dann würde mich noch interessieren wie das mit der Bezahlung ist. Normalerweise ist die Anzahlung ja sofort fällig.
Was ist wenn wir jetzt gleich am Anfang der Reise buchen (weil der Preis gut ist) und erst 4 Wochen später zu hause sind.
Kann man dann auch ausnahmsweise etwas später zahlen?
Also wir fliegen auch um 19:45 Uhr mit dem Lufthansa Flieger nach Frankfurt.
Ich glaube nicht das wegen einer viertel Stunde der Ausflug scheitern würde ![]()
Wir schaffen das schon ![]()
Wir haben einfach den Ausflug am letzten Tag gebucht der uns direkt am Flughafen absetzt ![]()
Weiss jemand warum es mit der Aura keine Reise vom 21.09.14 bis 27.09.14 gibt?
Hab erst gedacht Sie kommt in die Werft aber dann hab ich gesehen das sie ja dieses Jahr erst dran war.
Weiss jemand mehr ![]()
Weil ich einfach den Eindruck habe das hier viele AIDA-Fans an der JFF teilnehmen möchten, aber verständlicherweise Zeit und Geld für die komplette Fahrt fehlt. Aber Teilstrecken durchaus machbar wären.
Mir ist es egal. Ich will so oder so nicht mit.
Genauso siehts aus. Bei günstigster Kabine 20.000 für zwei Personen dazu noch die ganzen Ausflüge ![]()
Urlaubstage für zwei Jahre weg.....
Aber träumen darf man ja ![]()
Gibt es inzwischen jemanden der die Kabine bewohnt hat?
Haben diese Kabine erhalten und ganz neugierig ![]()
Ob es wohl für das zweite Schiff im Jahr 2016 auch so eine tolle/lange Jungfernfahrt gibt? ![]()
Dann fang ich schon mal das Geld und die Urlaubstage zu sparen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()