@ Bini
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es den Cocktail Gutschein vom AIDA Reiseberater und von den Clubschiff Profis auch ein BGH
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Bini
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es den Cocktail Gutschein vom AIDA Reiseberater und von den Clubschiff Profis auch ein BGH
Sorry, mein Fehler. Ich meinte den Betreiber des Forums. Das das Reisebüro aus Düsseldorf kommt, war mir bis gestern aber auch nicht klar. Ich komme da fast jeden Tag vorbei ![]()
Moin,
warum bucht Ihr nicht über die Betreiber dieses Forums? Top-Beratung, unkomplizierte Abwicklung und Bordguthaben gibt es oftmals oben drauf- auch wenn Ihr weitere Reisen an Bord eines Schiffes bucht.
Wäre - meine Meinung- zudem auch ein Dankeschön für den enormen Aufwand dieses- für die meisten Kreuzfahrer informative -Forum (weiter) zu betreiben.
VG F.
Es geht mir tatsächlich ums Bordguthaben. Wir sind in drei Wochen auf der Bella und dort würde wohl ich für 14 Tage 100€ je Nase bekommen. Da überlegt man schon mal
Gibt es das auch bei Wasserurlaub?
Die Reisebarater an Bord arbeiten, bis auf ein geringes Grundgehalt, auf Provisionsbasis. Warum sollte das in Rostock anders sein?
LG, Bini
Klingt logisch, würde auch die Fluktuation erklären
und wer zahlt den Reiseberater?? Selbständig auf Prov Basis?
Hallo zusammen,
wir haben irgendwann mal einen Anruf von AIDA bekommen und es stellte sich ein persönlicher AIDA Reisberater vor. Super nett, sehr hilfsbereit , alles prima und sicher eine tolle Idee.
Meine Frage: Sind das Angestellte von AIDA oder arbeiten die Herrschaften auch auf Prov. Basis?
Der Grund meiner Frage: Ich kann ja schlecht dem Reisberater fragen stellen, und dann auf dem Schiff buchen , weil ich dort Bordguthaben bekomme und er hat dann nichts davon......
Hast recht. Man sollte den Thread löschen und warten bis seine Heiligkeit am Abend spricht. Dann musst Du nicht so beschämende Kommentare schreiben.
Ursache und Wirkung. Lass es doch einfach und gut ist. Hast du vielleicht auch gar nicht nötig Dich so aufzuführen
unsere Kids sind 14,9 und die kleine Maus ist 1- also alles dabei ![]()
Morgen kommt definitiv kein neuer Katalog. Maximal lässt AIDA ein Update in die Buchungsmaschinen einspielen nach der PK.
Ich gehe aber davon aus, dass man innerhalb des Streams nur die Weltreise zeigt, denn die PK fängt um 17 Uhr an und geht bis 22:30 Uhr. Die werden nicht von 18 Uhr bis 22:30 Uhr streamen.
Bezog sich Deine Vorab Entschuldigung auf diese Aussage?? ![]()
Vielen Dank für das Einstellen der Preisliste
Warum nur für die kleinen Schiffe? Liegt es daran, dass es der neue Selection Tarif ist ? Gibt es eine weitere für die Großen
Hansi, das ist gemein ![]()
Ab wann soll die Prima denn ab Mallorca fahren?
Also ich könnte die Prima auch noch über Mai 2017 buchen
ich auch und das Gerücht besagt ja auch, dass der Wechsel im Winter erfolgen soll
Die Prima kann nach wie vor bis mindestens Nov17 gebucht werden
Wir sind dabei- wer noch?
An dem Wochenende 4.11. enden die letzten Herbstferien. Vielleicht waren die Ferienreisen schon einigermaßen gut gebucht und man will nicht schon wieder so viele Gäste verärgern.
Am 04.11 habe ich Geburtstag und hoffe, dass die Prima dann schon im Mittelmeer ist. Die Herbstferien enden am 05.11 in NRW. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon viele Buchungen gab. Donnerstag wissen wir mehr
Noch 33 Tage ![]()
Gibt es zu diesem Thema etwas neues?
die Flugzeiten am 16.10 sind schon da. Es geht um 08:5 ab Köln los. Plätze konnten auch schon reserviert werden
fliegt denn niemand nach Venedig ( ab Köln??)
Fliegt jemand ab Köln??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()