Hallo zusammen,
nur noch wenige Tage dann geht es endlich los.
Ich habe eben die Aktiv Bike Tour ab Invergordon für mich gebucht. Ist zufällig noch jemand dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
nur noch wenige Tage dann geht es endlich los.
Ich habe eben die Aktiv Bike Tour ab Invergordon für mich gebucht. Ist zufällig noch jemand dabei?
Blindenfuehrer - Judith (38) Gerd (46) mit Noah (10) und Hannah(2)
Nordland-Jens - Kathrin (49), Jens (49)
kuhsine45 - Iris (48)
Men - Elke (50), Benno (55)
Dreifachdecker - Annemie (51) und Ralf (52)
ufudafu - Birgit(53) und Ralf (54)
Unsere Kids sind dann 2 und 10
Ein Jahr vorher kann man ja mal ein neues Thema aufmachen. Wir sind dabei mit 2 bis Kids ( wenn der große dann noch möchte) und Opa - wer kommt mit ![]()
![]()
Einige Fragen, die sich mir nach dem "Studium" der neuen Routen stellen...
Welches AIDA-Schiff fährt ab September 2018 auf den Kanaren? Drei Möglichkeiten: 1. AIDA plant die Kanaren 2018/19 tatsächlich erst ab November. Für mich schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich. 2. AIDA will sehr wohl ab September Kanaren-Reisen anbieten. Das ließe nur folgenden Schluss zu: AIDA baut darauf, dass Helios I früher fertig wird. Sollte das die Überlegung sein, schenkt AIDA der Meyer-Werft sehr viel Vertrauen; schließlich sind alle anderen Schiffe bis Oktober verplant und buchbar. Wird es doch nix mit der Helios vor Dezember ginge dann nur: 3. AIDA muss mal wieder umrouten. Dann könnte es am ehesten AIDAsol treffen, die dann ab 18.8. Richtung Las Palmas aufbrechen könnte. (Theoretisch möglich wäre auch eine Umroutung von AIDAbella.)
Gibt es zum Thema Kanaren eigentlich neu Info´s??
Hat schon mal jemand im Conti Park geparkt?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Alles anzeigenDie Kanaren-Saison wird 2018 sehr spät starten, so wie es aussieht erst ab November.
Die Helios wird dort wohl kaum ab Oktober fahren. (Aktueller Start 15.12.)
Gehen wir mal die restlichen Schiffe durch.Diva, Bella, Luna, Stella lt. Katalog schon in anderen Gebieten.
Bleiben noch folgende Schiffe:
Aura bis 18.10. im Norden
Vita bis 26.9 im Norden
Blu bis 21.10 in der Adria
Mar bis 24.10 im Norden
Sol bis 23.10 Transtour nach Palma
Perla bis 27.10 im Norden
Prima bis 27.10 im WMM
Bleibt noch die Cara übrig, wobei ich die eher nicht auf den Kanaren erwarte.Möchte man die Monate September und Oktober auf den Kanaren komplett der Konkurrenz überlassen?
Das frage ich mich seit gestern auch. Wir hatten in den Herbstferien 18 eine Kanaren Tour geplant
In diesem Jahr hätte es gepasst.
Es gibt 18 keine einzige Meldung für NY ?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
kann man vielleicht erkennen ob es eine Tour Kanada New York Ende Okt 18 gibt
Also in den NRW Ferien
Online ging es nicht, aber per Telefon
75 Std.noch bis Venedig ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Check in bei Eurowings/ Germanwings in Köln
Wir haben pauschal über AIDA gebucht
Können wir vorher schon den Check in durchführen? Läuft dies über die Flugnummer o. Aida Buchungsnummer?
Am Sonntag vor Ort in Köln würden wir dann nur zum Drop off Schalter gehen und dort das Gepäck abgeben?
Hat jemand Erfahrungen in Köln gemacht?
AUF der HP habe ich folgendes gefunden:
Der Schalter öffnet 2 Stunden vor Abflug und schließt 30 Minuten vor der geplanten Abflugzeit. Alternativ können Sie bereits 72 Stunden vor Abflug den Web Check-in nutzen oder mobil mit Ihrem internetfähigen Handy einchecken. An beiden Standorten finden Sie auch Gepäck Drop-off-Schalter sowie Self-Check-in-Automaten
Guten Morgen
Sonntag ist es endlich so weit
Das Wetter scheint ordentlich zu werden ![]()
Ich wünsche Euch eine tolle,stressfreie und vor allem sichere Anreise
Ich muss mich hier im AIDA Forum mal unbeliebt machen. Als Alternative bleibt ja eventuell noch, keine Aida Kreuzfahrten inkl. Flug zu buchen. Aida nimmt ja anscheinend überwiegend Billiganbieter. Bei unserer letzten Kreuzfahrt inkl. Fluganreisepaket bei Royal Caribbean wurde der Flug von Lufthansa durchgeführt, ebenso der Flug unserer nächsten Kreuzfahrt in 14 Tagen mit Princess Cruises ab Singapur.
Gruß ergo-hh
auch bei Lufthansa gibt es hin und wieder mal Streiks........
Der Kranich könnte in der kommenden Woche einmal mehr am Boden bleiben: Der Lufthansa-Tochter Eurowings droht ein Arbeitskampf mit ihren Flugbegleitern. Deren Gewerkschaft Ufo wartet bislang vergeblich auf ein neues Tarifangebot.
Bei der Lufthansa-Billigtochter Eurowings rückt ein Streik der Flugbegleiter näher. "Wir bereiten für nächste Woche einen massiven Arbeitskampf bei Eurowings vor", sagte Nicoley Baublies, Tarifvorstand der Kabinenpersonalgewerkschaft Ufo. Mit der Eurowings-Spitze habe es seit zehn Tagen keinen Kontakt gegeben.
Könnt Ihr auf der AIDA Seite schon die neuen Reise sehen? Bei mir hat sich nichts geändert, oder liegt es evt an meinem Browser?
@ Roderich. Tolle Planung und Idee
Leider zu spät gesehen. Wir haben jetzt einen Wagen gemietet.
Die Sitzplätze für den 16.10 ab Köln und Rückflug am 23.10 haben wir schon im Juli reserviert
Online Check in geht 72 Std vorher, habe ich irgendwo gelesen.
Meine Frage: was benötige ich dafür? Buchungsnummer? Die Unterlagen beinhalten nicht wirklich viel Infos
Wäre schon schön, wenn es dabei bleiben könnte
Wenn ich eine Reise buche, erkundige ich mich im Vorfeld über die Konditionen und Preise.
Das ist beim Kauf von Möbeln nicht anders.
Das ganze vergleiche ich dann mit dem gebotenen Service und
der Freundlichkeit der Mitarbeiter und entscheide.Ich persönlich benötige keinen persönlichen Aida Berater.
Wenn ich eine Info benötige, oder etwas möchte, rufe ich in Düsseldorf an und mir wird geholfen.
und genau deswegen habe ich die Frage gestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()