Beiträge von Alemu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben in den Sommerferien schon 4er Vario Kabinen gebucht, die Nordkap Route im August 14 konnten wir sogar günstig im Traumstart um 12 buchen.


    Wir haben für die kommenden Weihnachtsferien im Herbst 15 Premium gebucht, die Reise gibt es ebenfalls schon lange nicht mehr für 4 Personen zu buchen. Ich denke es kommt einerseits auf die Route an und andererseits ist es Weihnachten und Ostern wohl schwieriger da alle Bundesländer geballt gleichzeitig Ferien haben.

    Da wir gerade am Ausflüge planen sind schau ich auch mal wieder rein. Ein paar Mitreisende haben sich also schon gefunden, wie schön!


    Goldlocke - habt ihr schon fertig geplant? Wir werden in Fuerteventura zum Loro Parque fahren, ein schöner Urlaubsausklang für die Kinder.
    Madeira und La Palme wollen wir auch auf eigene Faust machen.
    Und bei Lanzarote überlegen wir gerade noch...


    LG!

    Hallo! :bayern:
    Wir haben gestern auch gebucht und sind ab 01.01.2017 mit auf der Sol! :Boot1:
    Das wird unsere 4. Aida Kreuzfahrt und wir freuen uns sehr - vor allem weil unsere Tochter
    dann ihren 10. Geburtstag auf dem Schiff feiern kann. :birthday:


    Heute sinds noch 442 Tage bis zur :abfahrt:


    Liebe Grüße aus Bayern! Alemu

    Unsere Reiseplanung steht auch - inkl An- und Abfahrt :Boot1:
    Miniaturwunderland ist am Anreisetag reserviert und bevor es wieder nach Bayern zurückgeht werden wir noch den Heidepark besuchen.


    Ausflüge am Nordkap umd in Island sind über Aida gebucht, Bergen machen wir auf eigene Faust und Geiranger auch. Bzw Geiranger nur
    mein Mann weil ich keine Kurven fahre :lachroll:


    Wir sind nur noch am Tage zählen bis zur :abfahrt:

    Bei MyAida ist bei uns auch nach einer Woche nach Zuteilung immer noch nichts zu sehen - wir haben die Kabine telefonisch erfragt.
    Aber bei uns ist sie zumindest nicht mehr online buchbar :daumen:


    Für 4 Personen Vario Aussen gebucht - geworden ist es eine AB Kabine auf Deck vier hinten (416x)
    Direkt über einer Ladeluke - aber auf unserer Nordkap Tour legen wir eh nicht sooft an - umd wenn sind wir wach :Boot1:

    Hallo!


    Wir waren letztes Jahr im August mit 8-Monate altem Baby auf dieser Tour.
    Für uns hat alles super geklappt, vieles kann man dort auf eigene Faust zu Fuß erkunden, in Ashdod haben wir auf einen Ausflug verzichtet.
    Klar war es heiss - aber in südlichen Länderm stört uns das nicht. Auf ausreichend Sonnenschutz muss man auch daheim achten.


    Problematisch bei euch ist wohl eher die Frage ob euer Kind schon trocken ist, wenn nicht darf es nicht in die Pools (auch nicht in den Kinder Pool)
    sondern man kann nur eine Babybadewanne leihen.
    Das stelle ich mir bei einem Kleinkind schwierig vor das zu erklären, für uns geht es dieses Jahr in den Norden, da kann man
    Eh nicht plantschen.


    Wir würden die Tour aber grundsätzlich auch mit Kleinkind fahren! :Boot1:


    LG

    In den Restaurants und im Schiff kann man sich ja hoffentlich im T-Shirt aufhalten.
    Ich habe etwas Angst vorm packen - 4 Personen für quasi 4 Jahreszeiten innerhalb 2 Wochen :lachroll: Kann lustig werden.


    Bergen machen wir auch auf eigene Faust, Geiranger Fjord bin ich unentschlossen - mir wird leider schlecht bei Kurven deswegen fällt Dalsnibba für mich aus. :gruebel:
    Der Ausflug zum Nordkap ist eh ein Muss. Myvatn und Godafoss muss auch sein, da überlegen wir nur ob per AIDA Ausflug oder ob wir uns einen Mietwagen nehmen. Und in Reykjavik gehts zur Blauen Lagune.

    Wir freuen uns auch - den billigsten Preis haben wir auch nicht erwischt aber eine satte Ersparnis von 1.000€ im Vergleich zum gestrigen Preis. Der Run war uns schon klar, das erste Mal (meines Wissens) First Minute für Familien in Ferienzeiten buchbar! Uns freuts! :sdafuer:

    Huhu ihr Profis!


    Wir haben beschlossen nun doch schon nächstes Jahr die Prima auszuprobieren. Für uns relativ neu ist die Abfahrt nun auch ab Rotterdam möglich (bisher ja nur Hamburg zu unseren Zeiten).
    Hat Jemand Ahnung wie das mit dem Parken in Rotterdam funktioniert bzw wie teuer das ca wird?
    Bahnanreise oder Flug sind keine Alternative für uns da wir mit 2 Kindern an Bord wollen.




    LG!

    Wir waren letzte Woche auf der Diva - und wir haben nichts von tumultartigen Zuständigen mitbekommen - wir hatten immer Platzwahl obwohl wir nicht vorm Restaurant angestanden sind zur Öffnung. Auch die angeblichen Schlangen am Buffet waren nicht vorhanden - klar steht mal einer vor dir an den Schüsseln und man muss mal eine Minute auf eine frische Waffel warten aber es war echt entspannt. Sehr voll wurde es gegen 20 Uhr - aber das ist eh nicht unsere Essenzeit

    In der Woche sind mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern auch an Bord


    Wir freuen uns schon! Reiseunterlagen sind ja Ende letzter Woche angekommen


    Bin schon soooo gespannt - wir waren zuletzt 2005 auf der Aida Vita - es fühlt sich an wie das erste Mal aufm Schiffchen