Hallo an alle,
ich bin heute im kleinen Reichstag gewesen und habe die Personenzahl für unseren reservierten Tisch auf 20 aufgestockt.
Sollten sich jetzt noch mehr Fans für unser Treffen interessieren wird der vorgemerkte Raum zu klein ( bis ca.24 Pers.) und wir müssen umziehen
Daher meine Bitte ,falls euch etwas dazwischen kommt und ihr am Treffen nicht teilnehmen könnt bitte absagen.
Das ist diesesmal ganz wichtig.
Lieben Gruß
Anke
Beiträge von Zettelhexe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
ich gehe in den nächsten Tagen noch einmal in den kleinen Reichstag und werde die neue Personenzahl bekannt geben.
Lieben Gruß
Anke -
Hallo Rainer und Kathrin,
das passt doch ganz gut.Bin im November mit der Stella im Orient gewesen.
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund in das Jahr 2016 hinein.
Lieben Gruß
Anke -
fogfog
ich bin vom 20.11.-27.11.15 auf der Stella gewesen und auch auf der Reise vielen 2 Shows aus und wurden durch andere ersetzt,
da Künstler erkrankt sind.Wenn einer aus der Truppe kranke ist platzt so eine Show schon mal..Eine Zerrung zum Beispiel, bei den Proben eingefangen,wie auf unserer Reise.Auch auf unsere Reise wurde alles geputzt inklusive Geländer,doch das ist vor einem Jahr auf der Luna genauso gewesen.
-
Zum Souk sind wir zu Fuß gegangen u.haben dann von dort aus ein Taxi genommen für eine Stunde.Sind zum Sultan Palast und immer wenn es etwas interessantes zu sehen gab haben wir angehalten, um ein Bilder zu machen.
-
Hallo zusammen,ich bin seit 2 Wochen aus dem Orient zurück und die Taxi Preise in Muscat sind immer noch 25 Euro für eine Stunde.
Auch wir hatten einen sehr netten Taxifahrer und haben viel Spaß gehabt.
Auch Einkäufe auf dem Souk wurden jedesmal mit dem Taschenrechner genau in Euro umgerechnet,wir hatten uns vorher nach den
akruellen Kurs erkundigt.Insgesamt nur positive Erfahrungen.
-
Ich hatte die SMF und habe auch ein Samsung Gerät.Eshat alles bestens geklappt.Muss aber dazu sagen ich habe nur WhatsApp genutzt.
Viel gechattet und reichlich Bilder verschickt und kleine Videos. -
Also in Dubai habe ich keinen Shuttle gesehen,bin mit einem Taxi in die Stadt gefahren.In AbuDhabi gibt es einen Shuttle zur AbuDhabi Mal u.im Oman kann man zu Fuß in die Stadt hinein laufen.
-
Werde ich machen

-
Guten Morgen,
seit Freitag bin ich wieder zurück aus dem Orient und bin von der Reise total begeistert.Der Urlaub fing schon im Flieger an.Ich kann nur bestätigen Emirates ist eine tolle Fluggesellschaft.
In Dubai haben wir am ersten Tag trotz Taxi fahren ( 25 km für 10 Euro ) nicht viel geschafft .Es liegt einfach alles zu weit auseinander.
In AbuDhabi das gleiche ,die Moschee sehr weit außerhalb ,aber der Besuch hat sich gelohnt.Der Oman landschaftlich sehr reißvoll und wunderschön.Muscat ist auch der einzige Hafen auf der Reise wo man zu Fuß in die Stadt hinein laufen kann.Alle anderen Häfen sind sehr weit außerhalb.Bahrain kann man meiner Meinung nach streichen und lieber dafür noch einen Tag länger im Oman bleiben.
Lieben Gruß an alle
Anke -
Falls jemand Interesse an einem Henna Tattoo hat.In der Dubai Mal am BurjKalifa gibt es einen Gang in der Nähe vom Aquarium dort ist ein Eingang auf den Souk steht,da kann man sich ein Tattoo malen lassen.
-
Danke für eure Wünsche,
die letzten Vorbereitungen laufen und mein Koffer geht noch zu
habe bei Emirates 30 Kg Freigepäck.
Ja,und das bei einer Woche Aufenthalt traumhaft.
Ich kann shoppen gehen
.
Bis morgen in einer Woche
-
Hallo zusammen,
wie sagt man so schön,, ich bin dann mal weg´´
Morgen Abend geht der Flieger Richtung Dubai und eine Woche
Orient mit der Stella ist angesagt.Werde einen Bericht abgeben von der Reise wenn ich zurück bin.
Lieben Gruß
Anke -
Zur Dubai Festival City möchte ich auch,denn dort soll das Hard Rock Cafe sein.Ist schon jemand dort gewesen ?Wenn ja, wie teuer ist ein Taxi dorthin.
-
Wer von euch fliegt ab Düsseldorf ?

-
Wer von euch fliegt ab Düsseldorf ?
-
Dann sind wir ja wieder komplett und freuen uns auf Zuwachs
.
Lieben Gruß
Anke -
Danke
nette Idee -
Hallo Detlef und Hartmut,
mache ich gerne, gehe morgen noch einmal vorbei und reserviere den Nebenraum.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-