Also ich bin auch dabei vom 21.05.-28.05.2016 ![]()
Ich freue mich schon darauf aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin ![]()
Bin danach noch vier Tage auf der Aida Cara.
Bis dahin liebe Grüße an Alle die mitfahren. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also ich bin auch dabei vom 21.05.-28.05.2016 ![]()
Ich freue mich schon darauf aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin ![]()
Bin danach noch vier Tage auf der Aida Cara.
Bis dahin liebe Grüße an Alle die mitfahren. ![]()
Hallo ich bin auch dabei
Wollte die Reise auch über 7 Tage buchen das ging aber nicht. Hätte zwei Kurzreisen hintereinander buchen müssen.
Bin jetzt vom 21.05.2016-28.05.2016 auf der Stella 7 und dann vier Tage auf der Cara ![]()
Das wird bestimmt lustig ![]()
Fantreffen klingt gut, ich wäre dabei
Für wann und wo bin ich offen ![]()
Hoffentlich wird das Schiff voll ![]()
Hallo,
also ich bin auch dabei und freue mich schon rießig ![]()
![]()
Ich fliege ab Frankfurt.
LG.
Hallo ,was ist das für eine Tour ab dem 19.12.2015???? Ich bin ab dem 27.12.2015 auf der Luna ab Jamaika.
LG.
Schade da wären wir schon drei
Was sind eigendlich Paxe?
Schade da wären wir schon drei
Was sind eigendlich Paxe?
Ein Hallo an alle die Interesse an einem Treffen haben ![]()
Am ersten Abend wird es natülich schwer wegen Seenotrettungs Übung weil die ja ziemlich spät ist und danach ist Poolparty mit Auslaufen Mallorca,also ein muß.
Wann reist Ihr denn alle an? Vielleicht kann man schon am Nachmittag etwas ausmachen?
Liebe Grüße Uwe.
Hallo,ist denn jemand in der Woche auf der Aida Stella? ![]()
![]()
Hallo Anne,
ein Treffen am Anfang klingt immer gut ![]()
Ich wäre dabei
Bin mal gespannt wieviel sich auf diesen Vorschlag melden. wenn wir ein paar Leute sind müßen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
LG Uwe (Hannssi71)
Hallo ich bin auch dabei ![]()
Ich bin ja froh das überhaupt jemand dabei ist,es hat sich ja ewig nichts getan hier. Ich fahre zwei Wochen,mache die zwei Kurzreisen danach noch mit
Ich freue mich,bis bald
Hallo erst mal,ich bin wieder zurück von der Blu. Es war mal wieder super ![]()
Natürlich öffnen die die Bars für uns 17 Leute ![]()
Hallo , wahnsinn jetzt sind wir ja schon 17 Leute auf der Kurzreise ![]()
![]()
Ich vermute mal das eine Firma das Schiff gebucht hat und wir hatten Glück das wir Kabinen bekommen haben??
Hallo,
ich bin auch dabei
Ich bin auch schon vorher eine Woche auf Mallorca in palma in der Altstadt. ![]()
Da es bei mir ja schon bald los geht ,also am 25.12.2013 möchte ich schon mal allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage wünschen.
Ich freue mich schon sehr ![]()
Bis bald auf der Aida und liebe Grüße aus Thüringen! ![]()
Also ich wünsche schon mal allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und bei mir geht es ja auch schon bald los.
Bis bald in der Hype,liebe Grüße aus Thüringen. ![]()
![]()
![]()
Hallo,
also ich bin auf jedem Fall dabei!
Ich glaube wir werden das alle schaffen und das Auslaufen an Deck sehen!!!!
Liebe Grüße und bis bald,ich freue mich!!! ![]()
Hallo an Alle,also ich finde ein Treffen in der Hype nach der Seenotrettungsübung auch sehr gut.So zum kurzen Kennenlernen und dann zur Poolparty.
Ich finde so ein Treffen sollte auf jeden Fall an einem Ort sein wo nicht alle sind, denn dann wird es schwierig alle zu finden!
Ich wäre auf jeden Fall dabei und schließe mich der Mehrheit an! Wäre schön wenn es bis zum 24.12. einen Treffpunkt gibt!!! Bin nämlich schon ab 25.12.2013 auf Gran Canaria und da habe ich nicht so den Kontakt zum Forum.
Liebe Grüße und bis bald!!!! ![]()
![]()
Hallo,
na hier tut sich ja noch nicht viel!
Ich bin auch dabei
Bin schon ab 29.08.2014 auf der Vita
Wetter wird gut
, naja und etwas Seegang muß sein damit man merkt das man auf dem Schiff ist! Einfach nicht daran denken das ist das beste sonst macht man sich schon vorher verrückt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()