Und was ist mit meiner anderen Anmerkung, dass Du den Reedereien quasi einen Freibrief für Stornierungen nach eigenem Gutdünken erteilst, wenn Du Dich nur kurz ärgerst und nichts unternimmst? Die Folge wird sein, dass Reedereien in Zukunft immer häufiger Reisen absagen, wenn sich ein besseres Gebot findet. Wenn sich nie jemand wehrt, wird bald "billigen" Kunden einfach die Reise storniert, wenn kurz vor Reisebeginn ein anderer Kunde 100 € mehr für die Kabine bezahlt. Fändest Du das ok?
Ruhig Brauner
Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!!!
Richtig ist, dass sich Aida hier sehr fragwürdig verhalten hat und dass das Vorgehen so nicht in Ordnung ist. ABER.... jetzt solche abwegigen Horrorszenarien heraufzubeschwören ist in meinen Augen reine Polemik und eine Absage wegen Vollcharter 11 Monate vorher ist doch in keinster Weise zu vergleichen mit eine Rauswurf kurz vor Abreise wegen 100,- Euro....
Man kann aus allem ein Drama machen.... oder man lässt es bleiben und lebt ein friedliches und zufriedenes Leben. Wenn du mich aufgrund dieser Haltung dafür verantwortlichen machen willst, dass diese miesen hinterhältigen Geschäftemacher aus der Kreuzfahrtbranche
arme wehrlose Gäste auf perfideste Weise hintergehen und ausrauben... dann kann ich damit prima leben ![]()
Hakuna Matata ![]()