Beiträge von sitaxdaxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich bin schon eine Woche vorher auf dem Schiff - könnte also auch in aller Ruhe eins organisieren. Wir können es nur nicht alle, dann habt ihr zum Schluss 5 Babyphones. LG Margit
Ich glaube, dass du gewonnen hast! Schade... 
-
tach auch...habe eben noch schnell die Reise gebucht, manchmal muss man kurzentschlossen weg
Vorfreude ist rießig, aber ich habe ein kleines Problem und hoffe einer von Euch wäre so nett mir dabei zu helfen:Wir fliegen ab Hannover und landen erst um 18.55 Uhr in Sharm el Sheikh. Haben unseren 2jährigen Sohn dabei und brauchen dringend ein Aida Babyphone. Das kann man leider nur direkt bei der Rezeption holen, habe schon alles versucht vorab eines zu reservieren, mir aber leider die Zähne ausgebissen. Bei unserer letzten Tour waren wir auch erst recht spät an Bord und dann gab es natürliche keine mehr, sind ja nur 20/Schiff.
Könnte vielleicht jemand, der schon recht bald an Bord geht ein Babyphone für uns holen? Wäre super nett.
lg von Doddy
Wir sind auch schon zeitig da (Landung 11:25 Uhr). Kein Problem - machen wir! Einverstanden? -
Auf Deck 12 trifft sich ganz gut, dort ist unsere Kabine

Da sind wir sehr neidisch für diesen täglichen kurzen Weg!

-
-
Kann nicht im Flieger schlafen
Aber macht nichts hab ja Urlaub
Irgendwann klappts auch mit dem
man braucht nur genug
LG Marion
Sehr gute Einstellung! 
-
Da wir schon recht früh fliegen (7.05 ab Hamburg) schauen wir mal wie lange wir wohl in der Bar
durchhalten
Wir kommen auch mit 3 Personen zum
LG Marion
Man kann ja im Flieger ein kleines Nickerchen
machen. 
Übrigens: Bei uns in Berlin startet der Flieger schon 6 Uhr...
-
Wir werden ab 17 Uhr in der OceanBar sein
- bis ca. die Übung beginnt... 
-
15x werden wir noch wach, dann ist
-Tach! 
-
Seid bitte nicht traurig - wir kommen nicht mit baden.
Wir schauen uns lieber ein Weltwunder an...
Unsere Reiseunterlagen erhalten wir morgen!
-
Moin Mo,
lass Dir bitte dieses große Ereignis nicht vermiesen. Wer das schreibt, hat für Natur, Schiffe und Emotionen nicht viel übrig. Es ist sehr wohl eine wunderschöne Passage und es wird bestimmt ein Erlebnis werden, dass auf Deiner Kreuzfahrthistorie einen vorderen Platz einnehmen wird.
Wichtig wird sein, dass das Wetter mitspielt und die liebe Sonne es gut mit uns meint. Aber das wird schon!!
Gruß
Katrin und Tommy

-
Bernd und Molax!
das haben wir gesucht! -
Hallo Zusammen,
die Pyramiden sind für uns auch der einzige Grund, warum wir nochmal nach Ägypten fahren. Wäre doof wenn das ausfällt, aber falls doch müssen wir eben mit leben
Das kann sich zu jeder Zeit von einer Minute zur anderen ändern. Bringt also gar nichts sich jetzt schon verrückt zu machen!!Ausflüge ....
wir haben uns nun gegen einen "spezial Ausflug Kreta" entschieden .... auf der Hochebene ist es auch frostig um diese Jahreszeit. Also lassen wir den Winter mal links liegen und steigen in die Hop on Hop off Busse.Bis bald auf dem Boot
BerndHallo Bernd,
auf Kreta haben wir auch vor, in die Hop on Hop off Busse zu steigen. Hast du für diese Busse einen Link, wo man die Stationen, Abfahrtzeiten und Abfahrtorte entnehmen kann?
Viele Grüße aus Berlin
Günter + Carola
-
Egal, was man noch buchen kann - ich habe meine Kabine!
Laut aktueller Aussagen von AC, werden die Reiseunterlagen ca. am 01.02.2013 in den Reisebüros eintreffen. Warten wir also noch ein paar Tage...
Man hat mir auch bestätigt, dass die Fahrt durch den Sueskanal gesichert ist. Natürlich aus heutiger Sicht! Aus heutiger Sicht werden auch keine AS-Ausflüge in Kairo durchgeführt. Aber wie gesagt: aus heutiger Sicht! Bis zur Abfahrt ist ja noch etwas Zeit...Viele Grüße aus Berlin
Günter -
Molax:

Wegen Ägypten hat AC das letzte Wort - und denen vertraue ich!
Viele Grüße
GünterPS: In drei Wochen sind wir schon auf der AIDAmar!
-
Moin Moin!
Weiß jemand, bis wann wir in Catania wieder auf der AIDAmar sein müssen - zur Nachtruhe?
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Günter + Carola -
sitaxdaxx:
Das Clubtreffen ab Clubstufe rot (mindestens 50 Tage in 5 Jahren an Bord) wirst du dazu eingeladen
Ich bin nicht dabei... -
@all
Wer ist eigentlich zum offiziellen Aida Clubtreffen dabei
Was ist das denn?

-
Guten Abend Marion,
da waren die anderen so nett und haben dir schon die Termine geliefert.
Das ist ein Service hier!
Allen noch einen schönen Abend!
Günter -
Hallo Marion,
herzlich willkommen!
Hast du schon die Termine für die ersten Treffs auf der AIDAmar gelesen?
Viele Grüße
Günter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-