Auf Deck 12 trifft sich ganz gut, dort ist unsere Kabine![]()
Da sind wir sehr neidisch für diesen täglichen kurzen Weg!
Auf Deck 12 trifft sich ganz gut, dort ist unsere Kabine![]()
Da sind wir sehr neidisch für diesen täglichen kurzen Weg!
Kann nicht im Flieger schlafen
![]()
Aber macht nichts hab ja Urlaub![]()
Irgendwann klappts auch mit demman braucht nur genug
![]()
![]()
LG Marion
Sehr gute Einstellung!
Da wir schon recht früh fliegen (7.05 ab Hamburg) schauen wir mal wie lange wir wohl in der Bar
durchhalten
![]()
Wir kommen auch mit 3 Personen zum![]()
![]()
![]()
LG Marion
Man kann ja im Flieger ein kleines Nickerchen
machen.
Übrigens: Bei uns in Berlin startet der Flieger schon 6 Uhr...
Wir werden ab 17 Uhr in der OceanBar sein
- bis ca. die Übung beginnt...
15x werden wir noch wach, dann ist
-Tach!
Seid bitte nicht traurig - wir kommen nicht mit baden.
Wir schauen uns lieber ein Weltwunder an...
Unsere Reiseunterlagen erhalten wir morgen!
Moin Mo,
lass Dir bitte dieses große Ereignis nicht vermiesen. Wer das schreibt, hat für Natur, Schiffe und Emotionen nicht viel übrig. Es ist sehr wohl eine wunderschöne Passage und es wird bestimmt ein Erlebnis werden, dass auf Deiner Kreuzfahrthistorie einen vorderen Platz einnehmen wird.
![]()
Wichtig wird sein, dass das Wetter mitspielt und die liebe Sonne es gut mit uns meint. Aber das wird schon!!Gruß
Katrin und Tommy
Bernd und Molax!
das haben wir gesucht!
Hallo Zusammen,
die Pyramiden sind für uns auch der einzige Grund, warum wir nochmal nach Ägypten fahren. Wäre doof wenn das ausfällt, aber falls doch müssen wir eben mit leben
Das kann sich zu jeder Zeit von einer Minute zur anderen ändern. Bringt also gar nichts sich jetzt schon verrückt zu machen!!
Ausflüge ....
wir haben uns nun gegen einen "spezial Ausflug Kreta" entschieden .... auf der Hochebene ist es auch frostig um diese Jahreszeit. Also lassen wir den Winter mal links liegen und steigen in die Hop on Hop off Busse.Bis bald auf dem Boot
![]()
Bernd
Hallo Bernd,
auf Kreta haben wir auch vor, in die Hop on Hop off Busse zu steigen. Hast du für diese Busse einen Link, wo man die Stationen, Abfahrtzeiten und Abfahrtorte entnehmen kann?
Viele Grüße aus Berlin
Günter + Carola
Egal, was man noch buchen kann - ich habe meine Kabine!
Laut aktueller Aussagen von AC, werden die Reiseunterlagen ca. am 01.02.2013 in den Reisebüros eintreffen. Warten wir also noch ein paar Tage...
Man hat mir auch bestätigt, dass die Fahrt durch den Sueskanal gesichert ist. Natürlich aus heutiger Sicht! Aus heutiger Sicht werden auch keine AS-Ausflüge in Kairo durchgeführt. Aber wie gesagt: aus heutiger Sicht! Bis zur Abfahrt ist ja noch etwas Zeit...
Viele Grüße aus Berlin
Günter
Molax:
Wegen Ägypten hat AC das letzte Wort - und denen vertraue ich!
Viele Grüße
Günter
PS: In drei Wochen sind wir schon auf der AIDAmar!
Moin Moin!
Weiß jemand, bis wann wir in Catania wieder auf der AIDAmar sein müssen - zur Nachtruhe?
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Günter + Carola
sitaxdaxx:
Das Clubtreffen ab Clubstufe rot (mindestens 50 Tage in 5 Jahren an Bord) wirst du dazu eingeladen
Ich bin nicht dabei...
@all
Wer ist eigentlich zum offiziellen Aida Clubtreffen dabei
Was ist das denn?
Guten Abend Marion,
da waren die anderen so nett und haben dir schon die Termine geliefert. Das ist ein Service hier!
Allen noch einen schönen Abend!
Günter
Hallo Marion,
herzlich willkommen!
Hast du schon die Termine für die ersten Treffs auf der AIDAmar gelesen?
Viele Grüße
Günter
Molax:
Was ist denn so das Besondere an Kapitän Out?
Und was redet er vom Drill?
Du hast mich sehr neugierig gemacht...
Molax:
Hier ein aktuelles Foto vom Ätna (gestern Abend):
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/etnag5f4ebmztn.jpg]" wcf_src="https://www.wasserurlaub.info/forum/