Beiträge von sitaxdaxx
-
-
Guten Morgen,
so, jetzt sind alle Unterlagen eingetroffen. Wir haben jetzt auch alle Ausflüge gebucht. Nun heißt es nur noch KOFFERPACKEN und EINCHECKEN. Aber dafür ist noch etwa Zeit.
Weiß jemand von euch, wann die Übung durchgeführt wird?
Noch eine Frage: Lohnt es sich, auf dem Schiff die neue Reise schon zu buchen? Oder hat man dabei keine Vorteile?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
Günter -
Moin zusammen!
Wir kommen aus Berlin am 01.09.2016 in Palma erst 17:55 Uhr mit dem Flieger an. Denken aber, dass wir es bis zur
22:00 Uhr schaffen werden
! Vielleicht können wir uns alle an diesem Abend zum Kennenlernen an einer Bar treffen
?
Wir haben für die verschiedenen Landgänge Touren gebucht. Hat sich in der Vergangenheit immer bewährt
.
Bis später...
Günter
-
Kommt jemand mit nach Pisa?
-
Na, ein Glück!
-
Haaaaaloooo...
-
Hallo blackcharly,
ich bin erfreut, dass ich nicht ganz allein auf dem Schiff sein werde!
Hast du dir schon die Ausflüge angeschaut? Ein paar sind sehr interessant. Mal sehen, für welche wir uns entscheiden werden...
Viele Grüße - bis später
Günter
-
Kommt keiner mit?
-
Hallo!
Wir haben diese Tour gebucht.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße aus Berlin
-
Moin!
Ich bin jetzt auch wieder da.
Schaut hier noch jemand rein?Viele Grüße
Günter -
So, 6:00 Uhr sollte der Flieger abheben. Wird aber noch etwas dauern. Kann sein, dass wir etwas später zur Ocean Bar kommen.
Bis später...
Günter + Carola -
Sind ja doch noch ein paar Leute wach...
Oder doch nicht? -
Ich habe so das Gefühl, dass ich hier das Licht ausmachen soll.
Das fängt ja gut an...
-
Gut, dann kann ja nicht's mehr dazwischen kommen, dass wir uns morgen treffen.
Haltet uns ein Platz an der Bar frei
Schlaft gut, bis morschen in alter Frische.Gruß aus Hamburch
Alles klar - die Plätze werde ich mit Carolas Leben beschützen!
Bis nachher...
-
Günter, wann startet Euer Flugtaxi zur AIDA?
Wir werden vom Sohn rechtzeitig am Flughafen abgegeben, um dann noch gemütlich zu frühstücken, bevor wir um 9:20 Uhr abheben,
Gruß Tommy
Carola sagt, dass wir 6 Uhr vom BER starten.
Der Vorteil von diesem Flughafen: Es wird dort garantiert NICHT gestreikt! -
Ich war verzweifelt und brauchte Hilfe.
Ja, auf meine Frau kann man sich verlassen! Da geht NIE was schief! -
Ich habe Ihr soeben telefonisch ein paar Tipps zum Koffer packen gegeben. Ich habe den ganzen Tag Erfahrung damit gesammelt.
Falls Du Tommy vermißt, der liegt in der Wanne und badet seine Wunden.
Er ist völlig fertig vom heutigen Faulenzen.Es grüßt
KatrinKatrin! Sie hat die Koffer gepackt. Und kein Koffer über 32 kg - RESPEKT!
-
@ Marion
Hold di fuchtig!
@ Günter
Hat Carola fertig?
Gruß Katrin (fertig mit packen)
Katrin, kannst du bitte zu Carola schreiben, dass sie mal anfangen könnte mit packen? Sonst wird das heute nichts mehr...
-
Tommy, ich werde auf dich an der Ocean Bar warten. Egal wann du ankommst! Brauchst dir keine Sorgen machen...
PS: Carola hat mit dem packen noch nicht begonnen - und ich darf ja nicht helfen! -
Nein, jetzt werden die Koffer noch nicht gepackt. Wir fahren doch erst morgen.
Am heutigen Tag erholen wir uns noch richtig - bei diesem wunderschönen Wetter:
NIESELREGEN
NEBEL
KALT
RESTSCHNEE
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina