Danke Karin!
...da bist du ja auch schon frueh auf! wann geht es bei Euch los?
wir haben jetzt so gut noch 1Stunde und dann faengt unser Urlaub an: um 6.47Uhr geht unser Zug nach Duesseldorf.
bis spaeter
Olaf & Sylvia
Danke Karin!
...da bist du ja auch schon frueh auf! wann geht es bei Euch los?
wir haben jetzt so gut noch 1Stunde und dann faengt unser Urlaub an: um 6.47Uhr geht unser Zug nach Duesseldorf.
bis spaeter
Olaf & Sylvia
Wir haben auch schon den Online-Check-In bei Air Berlin gemacht. Das ist doch recht praktisch, da man am Flughafen nur noch an den Drop-Off-Schalter muss und es da doch recht zuegig geht...
Aber da wir ja "Kreuzfahrt-Jungfrauen" sind: wie laeuft es jetzt in Venedig am Flughafen ab?
So wie ich verstanden habe gehen wir ans Kofferband, holen die Koffer ab und uebergeben sie dann dort irgendwo der Aida-Crew?
Olaf & Sylvia
Hi Mitreisende!
Fliegt jemand von euch auch am Sonntag ab Duesseldorf? die AirBerlin um 9:50Uhr?
Olaf - der die Koffer schon fast gepackt hat
Hallo und Ahoi!
So langsam fuellt sich das Schiff.
Haben meine Frau und ich denn irgendwelche Kabinen-/Decknachbarn?
wir beziehen Kabine 5118
Olaf & Sylvia
Hallo Laba!
Da wird der "Kreis" ja immer groesser ![]()
Schoen, so haben wir noch einen erfahrenen Kreuzfahrer unter uns, an den wir uns - als Kreuzfahrt-Noobs - wenden koennen...
Olaf & Sylvia
Danke fuer diesen herzlichen Empfang!
ich arbeite mich gerade durch das Forum durch und versuche so viel wie moeglich "aufzusaugen"
trotzdem werden wir gerne auf dein Angebot zurueckgreifen!
der Urlaubsvirus hat meine Frau und mich ja schon lange befallen - mal schauen wie es nun mit der Aida wird.
allerdings geht es im Mai auch erstmalig nach Thailand (Flieger, kleine Rundreise udn Badeurlaub); und Asien soll ja auch suechtig machen...
Olaf
hallo - oder wie sagt man als Seebaer: Har, Har!
da sind meine Frau und ich ja schon mal beruhigt das auf der Adria-Tour mintestens 2 "Profis" mit an Bord sind ![]()
wir sind naemlich Kreuzfahrt-Noobs und voellig unerfahren... das wird unsere erste Schiffahrt.
meine Frau hat vielleicht etwas mehr Bedenken als ich, aber wir werden es einfach mal ausprobieren.
wird schon toll werden!
liebe Gruesse aus dem Ruhrgebiet
Olaf & Sylvia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()