Morgen
Yippy, unsere Reiseunterlagen da. Nur noch 21 Tage dann ist
Morgen
Yippy, unsere Reiseunterlagen da. Nur noch 21 Tage dann ist
Hallo UteundHeinz,
Wir haben letzten Sommer bei http://www.florence-tickets.com/de/ gebucht. Haben mit Kreditkarte im vorab bezahlt. Die Zeit konnten wir uns
aussuchen. Dann nur noch die Rechnung ausdrucken und bei dem Vorbuchereingang rein. Steht alles gut beschrieben dran. Kein warten.
Grüße M3A
zu den Cam Bildern kann ich nix sagen ... war ich noch nicht....
zum Standort vertraue ich der Page
Ja, es geht aber bei der Frage von Free-Willy um die Bilder der Bugcam.
Hallo Stefan,
wenn man deinen Link öffnet kommt die Karte mit dem richtigen Standort. Wenn das Fenster auf geht sehe ich unten die drei Bilder. Die sind aber defenitiv nicht aus Tunis. Die App zeigt auch seit acht Tagen die Bilder.
Gruss
M3A
Hallo zusammen,
Was passt denn? Die Bilder sind seit acht Tagen die gleichen. Immer der Hafen von Neapel. Auf der Karte passt alles. Hatten doch schon öfters Probleme. Finde auch die Bilder von der luna und bella ziemlich in die Länge gezogen. Sieht man besonders gut wenn sie im Hafen liegen und Gebäude zu sehen sind.
Gruss
M3A
Hi Kira,
wir würden zu zweit auch gerne mitkommen. Die Tour um 21Uhr wäre Top.
Grüsse M3A
Hi,
zumindest 2012 war es so, dass die mar auch bei der Parade mitgemacht hat und auch bis zum Feuerwerk geblieben ist. War meines Erachtens noch zu hell fürn Feuerwerk. Aber egal. Dabei sein ist alles. ![]()
Hat denn jemand schon nen Plan für die Ausflüge?
Wir würden Amsterdam auf eigene Faust machen.
-London mit Aida
-Stonehenge mit Aida
-Ferrol auf eigene Faust
-Santander " "
-Le Verdon mit Fahrrad
-Brest auf eigene Faust
-Le Havre mit Fahrrad
Grüsse M3A
Hallo zusammen,
super das der Termin von AIDA so übernommen wird. Mal sehn wer uns so alles von AIDA beglücken wird ![]()
Der Countdown läuft. ![]()
Lg M3A
Hallo zusammen,
wir haben dann auch mal gebucht. Freuen uns total auf die Parade im Hamburger Hafen.
Lg M3A
Nochmal hallo Ingrid,
Bei myaida unter dem Punkt Infos & Dokumente. Dann auf Dokumente. Als nächstes erscheint Reiseunterlagen. Da steht von jedem der bei euch mitfährt der Name und wann die Reiseunterlagen versendet worden sind und wohin.
Lg M3A
Hallo Ingrid,
zu Deiner Beruhigung, guck einfach mal bei myaida rein. Da kannst Du sehen wann sie versendet worden sind. Steht unter dem Punkt Reiseunterlagen drin.
Haben unsere auch erst Dienstag abgeholt.
lg M3A
Hi,
für mich ist verfügbar auch gleich buchbar. Aber Aida verwirrt gerne mal ![]()
Morgen,
laut http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/jungfernfahrt-…aprima-buchbar/ sind alle Teilstrecken ab sofort buchbar.
Leider noch keine Preise drin.
M3A
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder neue Bilder aus Japan.
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/38201457.html
Gruß M3A
Hi divi8111,
weisst Du dann auch, ob die Stella heute pünktlich auslaufen kann?
Hallo zusammen,
weiss jemand warum die Blu heute schon in Gran Canaria ist?
Sollte ja erst am Sonntag, den 16.02.14 dort sein
Danke im voraus.
M3A
Bei den Reisen in der Karibik mussten auf der einen Reise alle zur SNRÜ und auf der nächste Reise nicht mehr (galt für Durchfahrer). Müssen uns da überraschen lassen. Wird dann aber bestimmt in der AIDA HEUTE stehen.
Tina: Dir die Namen und Kabinennummern als PN zusenden?
1.Seetag um 11Uhr an der Oceanbar wäre gut. Dann haben die Dazugestiegenen noch nen bisschen Zeit sich einzugewöhnen. Ich weiss auch nicht wie es mit einer Welcome Party für die " Neuankömmlinge" ist. Wir können uns auch schon vorher inoffiziell um 20Uhr treffen.
Idee?
Hi zusammen,
auch von uns noch nen gesundes neues Jahr.
Bei den Wasserfällen kann man nur mit der einheimischen Währung bezahlen. Kreditkarten und € sollen wohl nicht funktionieren.
Hab ich zumindest von den Berichten im letzten Jahr.
@ Tina. Da Du ja die Threadöffnerin bist, würdest du vielleicht unser Forumtreffen einfädeln? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()