1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aidatraum

Beiträge von Aidatraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Aidatraum
    • 25. Dezember 2009 um 10:08

Morgen Ihr Weihnachtshasen :ciao: :ciao:

Nochmal lieben Dank für alle lieben Grüße und für die kreativen schönen Karten :blumen: kam alles gestern noch pünktlich an :blumen:

Hoffe Ihr seid reich beschenkt wurden . Bin schon früh auf und der Entenbraten ist fertig ,gleich kommt die Fam. :hunger: :stossen:

Ziby

alles Gute für Deine Mutti

@Uli& Dex

unbekannterweise Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit :birthday: und auf die Hochzeitsreise könnt Ihr Euch so richtig freuen, die ist so klasse -Sunnie hat die DVD - wir würden die Reise sofort wieder machen

@Zaffi`s

ja bald ist es soweit -wir freuen uns riesig ,haben uns doch noch spontan entschieden die erste Nacht in Bangkok zu bleiben

@all

Habt einen schönen Feiertag

LG Thomas & Gudrun

• Aidatraum
    • 24. Dezember 2009 um 10:01

[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/139.gif]
    wünschen Euch allen ganz herzlich Thomas & Gudrun

Anja

Gute Besserung für Deine Mutti

• Aidatraum
    • 22. Dezember 2009 um 20:15

Hallo hier bin ich wieder :ciao: :ciao: bin leider immer noch so schreibfaul

Das Wochenende war schon heftig und die Stimmung beim 70 .war super ,die älteren Herrschaften haben ganz schön zugeschlagen mit :tanzgott: :stossen: :trrink1: :hunger:

Babsi &Thommi

:kiss: :herzanherz: Danke für die Weihnachtspost und die lieben Wünsche :kiss: haben uns sehr gefreut

sunnie

Schön das Du wieder wohlbehalten gelandet bist ,ja wie Tantchen schon sagt ,die kleinen Pannen passieren ja nur in Bärlin :zungeraus: :zungeraus: wir sind auch auf die :foto: gespannt :zwinker:

Ziby

Ja das ja ist super :birthday: zur JJF

Ina

Schön das Du die Post noch vor Weihnachten bekommen hast ,ja leider sind wir in HH auch nicht dabei :zorn: aber super das der Flug geklappt hat :lachzwink: :lachzwink:

wir haben uns heute auch spontan entschieden ,die erste Nacht in Bangkok im Millennium Hilton zu übernachten , um Abends die Stadt anzuschauen ,das ist dann mal unser Weihnachtsgeschenk und darauf gibt´s jetzt erstmal ein Sektchen :stossen:

Morgen geht ´s nochmal arbeiten ,ist zum Glück nicht viel los

Einkäufe und Geschenke sind alle erledigt ,nun kann Weihnachten kommen

Euch allen einen schönen Abend

LG Gudrun :ciao: bis morgen

• Aidatraum
    • 19. Dezember 2009 um 08:11

Endlich mal erste :lol1: -Edit -knapp vorbei -dann zweite

Frühstück ist fertig ,alle schlafen noch und so schaue ich fix nochmal vorbei

@Tantchen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Doppelt hält besser -nochmal eine tolle Zeit :stossen: -schöne Feiertage :stossen: -und ganz wichtig trinkt einen für uns mit :trrink1: Tschüß :bye1: :bye1:

Heute Abend steigt dann die große Party

Bis Morgen :ciao:

Hier hat´s geschneit immerhin 2cm

@all

Nochmal schönes WE ,wärmt Euch mit Glühwein :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 18. Dezember 2009 um 21:38

Na Abend Ihr Lieben

Jetzt muß ich mich doch schnell mal zwischen den Feierlichkeiten und dem Besuch hier melden ,die Gäste sind versorgt mit Getränken

als erstes möchten wir unserem lieben Tantchen und Matze :abfahrt: :abfahrt: :matrose: :matrose: einen wunderschönen Urlaub wünschen und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr :stossen: :stossen: :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :hunger: :hunger: :gitarre: :gitarre: ,grüßt Karo bitte , feiert schön :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

Ziby

Dir auch schon einen schönen Urlaub ,hat Dein Eisesser auch schon Urlaub ?? Thomy hat´s auch für dieses Jahr geschafft ,ich gehe am Montag wieder

Babsi

Euch morgen einen schönen Tag

@lieber Rest

Euch ein schönes 4.Adventswochenende

Bis Sonntag

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 16. Dezember 2009 um 20:46

Ach Tantchen ,Dein Wort zum Mittwoch ist sooooooooooooo treffend :kiss: was will man mehr, die Hauptsache wir sind alle gesund

Ich habe nun heute das ganze Haus auf den Kopf gestellt und nun kann morgen der Besuch aufschlagen ,den morgen wird Thomy´s Mama 70 und das Feiern geht weiter :trrink1: :hunger: ab Sonntag haben wir dann wieder Ruhe

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 15. Dezember 2009 um 20:58

Hallo :ciao:

Alle Feierlichkeiten gut überstanden ,ich geh mal lieber nicht auf die Waage :hahaha:

Babsi

Ich war heute mit Thommy´s Mama in DD die restlichen Geschenke kaufen ,haben alles bekommen ,hat Spaß gemacht .

Thomy´s Mama hat ja am Do ihren 70. Geb. und wir bekommen Schlafgäste und Samstag wird gefeiert

@Tantchen

:birthday: zur letzten Arbeitswoche ,Ihr habt es Euch verdient :kiss: :abfahrt:

Ich bin auch dafür das unser Inchen die Klassenkasse übernimmt :daumen: :daumen:

Ina

Schöne Foto´s

Hab heute endlich den Brief an Dich zur Post gebracht

Jetzt werde ich erstmal alle Weihnachtsgeschenke einpacken und dann bin damit fertig :zungeraus: Gott sei Dank

Morgen werde ich nichts tun ,nur faulenzen und mich mal damit beschäftigen ob ich mein i phone online bestelle oder im Geschäft :frage1:

Babsi biste wieder zurück :frage1:

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 10. Dezember 2009 um 21:52

Hi

Auch von mir ein Gruß an Euch alle

Das Wochenende naht und wir sind jeden Tag wech ,morgen hat uns unser Prof. der in den Ruhestand geht eingeladen und wir fahren 14.00 Uhr mit dem Bus zu einem Weingut mit Verkostung und einem 5 Gänge Menü ,es geht 14.00 Uhr los und um 24.00Uhr sind wir wieder zurück -wir sind 60 Kollegen ,das wird heftig :trrink1: :hunger: :tanzgott: werden und am Samstag geht´s über Nacht nach Lüdenscheid zum 60.Geb. ,da bleiben wir dann bis Sonntag

Ziby

Auch Dir ein tolles We mit :stossen: :tanzgott: :hunger: :trrink1:

Babsi

Super das Du bei BS was gefunden hast ,ich habe für Dani viele Klamotten für Weihnachten dort bestellt ,die Ware ist sehr gut und der Preis stimmt

@all

Ich wünsche Euch heute Abend, schon mal ein schönes 3. Adventswochenende

Wir sind dann bis Sonntag wech :ciao: :ciao: :ciao:

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 8. Dezember 2009 um 20:07

Na Abend Ihr Hasen

Babsi

super :daumen: :wiegeil: :daumen: und :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: freu mich riesig für Dich

wann ich nächste Woche nach DD komme ,kann ich nur spontan sagen ,leider hab ich nun auch im Urlaub so nebenbei dienstliche Termine :zorn: :zorn:

@Det&Uli

welcome back und nun ist es ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt: :abfahrt: und wir haben bis dahin jedes Wochenende verplant

habt alle einen schönen Abend lG Gudrun

• Aidatraum
    • 6. Dezember 2009 um 14:19

[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60b/049.gif]

Hi Ihr Nikolausí `s

Einen schönen 2 Advent Euch allen .Gleich kommen Thomas seine Eltern und natürlich Sohnemann zum :hunger: :stossen:

Bis später LG Gudrun

• Aidatraum
    • 4. Dezember 2009 um 19:32

Na Abend Ihr Hasen :kiss:

Ich bin ab jetzt frei vom Stress für die nächsten 2Wochen ,juhu bin so froh :loveyou: :zungeraus: jetzt eine Woche Schule und dann eine Woche Urlaub und das wird jetzt gefeiert :trrink1: :hunger: :tanzgott: die Woche war auch sehr traurig ,aber das Leben geht weiter

Morgen wird dann erstmal ausgeschlafen

Ich wünsche Euch erstmal allen einen schönen Abend

Babsi

In der Woche vom 14. werde ich einen Tag nach DD kommen und Weihnachtsgeschenke einkaufen ,wie wär´s dann mit einem spontanen Treff am GK :frage1: :kiss:

Liebe Grüße Gudrun

• Aidatraum
    • 3. Dezember 2009 um 20:01

Guten Abend Ihr Lieben

Ein besonderer Gruß geht natürlich an unseren Sonnenschein :kiss: Sunnie wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :bye1: :bye1: :bye1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott: :tanzgott: :hunger: :hunger: :hunger: hab eine schöne Zeit :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Sonst gibt´s hier nicht´`s Neues ,morgen noch einmal arbeiten und dann eine Woche Schule und dann eine Woche Urlaub :lachzwink: :lachzwink:

Ina

Bitte schicke mir Deine Adresse

Matze

Ein :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: nachträglich von Thomas und mir

Schönen Abend

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 29. November 2009 um 10:41

Guten Morgen :kiss:

Ach war das schön mit der Rasselbande wieder zusammen gewesen zu sein :kiss: Babsi&Thommy nochmal Danke für die perfekte Orga :daumen: :daumen: :daumen:

Kommt alle wieder gut, besonders ohne Stau nach hause

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent ,heute nachmittag kommen Thomas seine Eltern zum Kaffee

liebe Grüße Thomas und Gudrun

• Aidatraum
    • 26. November 2009 um 19:46

:blumen: Hi Ihr Lieben :kiss: :kiss: :kiss:

Wir wünschen Euch alle eine gute Anreise und einen schönen Freitagabend mit allen lieben AIDA-Fans :herzanherz: :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: laßt es krachen :trrink1: :tanzgott: :stossen:

Wir sehen uns Samstag und freuen uns riesig :kiss: :tanzgott: :stossen: :hunger:

Ina

bitte schicke mir mal Deine Adresse ,da wir uns leider nicht treffen -Danke :blumen:

@Det&Uli

nettes Tele und schönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :bye1: :bye1: :Boot1: :matrose: :abfahrt: :kiss:

Na dann bis Samstag :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: morgen schaffe ich es nicht mich hier zu melden

Seid alle gedrückt :kiss: :kiss: bis Samstag

LG Thomas u Gudrun

• Aidatraum
    • 25. November 2009 um 21:40

Ein Guten Abend an die ganze Truppe hier ,die wir sehr lieb gewonnen haben :kiss: :kiss: :kiss:

Hab gerade mal schnell und mit links meine Klamotten erledigt für den Schultag morgen ,den ich einfach zum täglichen Geschäft als Erholung ansehe ,denn meine Abschlußhausarbeit ist schon fertig für´s Examen hab ich ja letztes Jahr ,ohne es vorher zu Wissen schon für das QM geschrieben :zungeraus: :zungeraus: und so sehe ich das alles sehr entspannt und werde mich morgen da wieder erholen :hahahah:

Anja

Super toll geschrieben :kiss: :kiss: und wir können uns da nur anschließen :herzanherz: :herzanherz: wie wir uns alle kennen gelernt haben und was wir für eine tolle Truppe geworden sind über die ganze Zeit :kiss: auch wir wollen Euch alle nicht wieder hergeben :meinung: :wiegeil: freuen uns schon auf Samstag ,wir werden so gegen 16.00 Uhr aufschlagen ,da ich ja am Freitag die OP Weihnachtsfeier habe und die wird lang :hunger: :gitarre: :tanzgott: :stossen: :trrink1: :trrink1: und am Ende muß ich die ganze Abrechnung machen ,muß gleich noch ne nette Rede für meine lieben Kollegen mir ausdenken ,denn ohne Sie würde der Laden nicht so gut laufen

Ja dann sag ich mal bis morgen

Gute Nacht

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 22. November 2009 um 09:46

Guten Morgen

Leider schon wach ,Sunnie Du hast Recht das Alter :zungeraus: :zungeraus: hier regnet es und daher ist Wellness angesagt und wir haben die Sauna angeschmissen ,wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet könntet Ihr vorbei kommen ´,ist zwar kein Meerblick dabei ,aber spezielle Aufgüsse :lachzwink: gibt´s

Habt alle eine schönen Sonntag ,für uns ist die Zahl des Tages erst 6 bis nächsten Samstag ,Freitag haben wir ja unsere Weihnachtsfeier ,also Kathrin wir sind voll im Training und jedes WE bis Silvester ist verplant

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 21. November 2009 um 10:34

Guten Morgen Ihr Hasen :ciao:

Erstmal an Babsi ein großes Dankeschön :kiss: für die Orga Mail super ,wir werden am Samstag nachmittag dazu stoßen :zwinker: :lachzwink:

Gestern sind wir spontan auch versackt :trrink1: und ich habe Kopf :traurig: bis heute abend muß der geheilt sein ,sind auf einen Geburtstag heute Abend bei Nachbar´s

Anja

Weiterhin Gute Besserung :blumen: wir brauchen Dich nächste Woche :lachzwink:

@Tantchen

Gleich haste es geschafft ,bei uns ist auch so viel los ,ich sach nur Jahresende

sunnie

viel Spaß beim shoppen und keine Katastrophen :nein1:

so jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft und ein bischen einkaufen

Bis morgen ,macht es Euch schön gemütlich und schön erholen für das nächste WE

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 17. November 2009 um 22:24

Na Abend

Anja

Gute Besserung bis zum 28 mußte wieder fit sein :kiss:

Bei uns gibt´s nicht neues ,war heute nach 6 Wo schwimmen und habe gerade Skype installiert ,morgen leihe ich mir noch ne Webcam vom Sohnemann ,malsehn ob dann alles klappt - vielleicht hole ich mir doch noch einen Apple :frage1: bin hin und her gerissen :frage1: Tantchen biste weiter zufrieden :frage1:

Komme im Moment zu nicht´s ,auch hier steppt der Bär

@all

Gute Nacht -laßt es Euch gut gehen

Bis die Tage mal

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 15. November 2009 um 19:54

Hallöchen

Leider ist das We schon wieder um ,Party war gestern toll sind erst 2.00 Uhr ins Bett und heute bis mittag geschlafen und dann wie Tantchen Wellness gemacht mit Sauna und dann noch ein Schläfchen

Diese Woche wird es für mich entspannter ,bin froh

Und den Bauern hab ich wieder verpaßt :zorn:

Babsi

wir drücken weiter :kiss:

Ziby

Schön das es Dir wieder besser geht ,wie war´s heute ,neue Weihnachtsdeko :frage1:

@all

Schönen Abend

Bis morgen :ciao: :ciao:

• Aidatraum
    • 14. November 2009 um 18:06

Hallo meine lieben

Gleich geht´s zur 50. Geburtagsparty .Heute habe ich lange geschlafen und hier erstmal wieder klar Schiff gemacht ,Und morgen werden wir nur auf der Couch liegen und relaxen

Babsi :kiss:

Deine 2. Mail von gestern kam sofort an ,aber Deine 1 .Mal ist dann heute auch eingetruddelt ,wir können ja telefonieren :herzanherz:

@all

Einen schönen Samstagabend ,in 2 Wochen machen wir ja dann DD unsicher :trrink1: :tanzgott: :hunger: :wiegeil:

So und nun ein bischen stylen

LG Gudrun

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook