Ja.Super.Spektoria hat es auf den Punkt gebracht.Ich bringe Dodo mit.Falls wir nicht zueinander finden.
Bis dann ![]()
Beiträge von heilo64
-
-
Ocean Bar ist eine gute Idee.Allerdings finde ich den ersten Seetag besser.Am Anreisetag müssen wir uns erst mal aklimatisieren und ganz allein werden wir beim Auslaufen bei der Ocean Bar nicht sein.Für einen entspannten Smal Talk eignet sich der Seetag besser.

-
So.Endspurt.La Romana bei Cigua Tours (Erika) Saona gebucht.Ocho Rios: Strand, Grand Cayman mit Bus zum Strand.Kabine gut getroffen.Deck 7 BA genau mittig.Jetzt wird erst mal entspannt.Wann und wo war noch mal Treffen angesagt?
-
Na endlich.O. K. wir sind Just-Bucher und jeder bekommt eine Kabine, aber es hat schon lange gedauert für jemanden, der sowieso so ungeduldig ist.Falls noch jemand zu einem Ausflug in La Romana, Guadelope,St. Kitts mitkommen möchte.Ich kann die jeweiligen örtlichen Anbieter nur empfehlen.Super Kontakt und unkomplizierter Ablauf.Jetzt können wir so langsam Sommer-Klamotten klarmachen.
-
So. Alle Tage verplant, bis auf Ocho Rios.Da wir den Dunn's River Fall kennen, haben wir noch nichts anderes gefunden, was für uns in Frage kommen würde.Wir entscheiden wohl spontan.
-
Ich habe ihre e-mail mal als Anhang
-
Hallo in die Runde.Wer hatte Kontakt zu Stephen?Bei mir hat er sich noch immer nicht gemeldet und welche Tour hat er Euch bestätigt?Für Guadelope habe ich bei einer Deutschen (Kerstin Lenz bzw.bleupearl)eine Tour über faast 9 Stunden gebucht für 65 Euro mit Essen.Falls jemand Lust hat mitzumachen: bleupearl.de
Schönen Sonntag Allen -
Hallo @marieloc.Haben bei Stephen erstmal angefragt.Er hat sich noch nicht gemeldet.2016 hat er sich nach 3 Tagen gemeldet.Warten wir ab.Wir würden schon gern was mit ihm machen.War damals sehr lustig.
-
Hallo jinnie.Dann fliegen wir ja zusammen.Habe ich voll überlesen.10 Uhr 05 ab Köln.Wir haben eine Vorübernachtung im Leonardo am Flughafen.
-
Wir vorraussichtlich 15Uhr30
-
Ja gern.Wir wären auch dabei.Auf den anderen Touren gab es auch immer ein Fantreffen.Da lernt man sich schon mal kennen.Sonst schreibt man ja nur und hat kein wirkliches Bild vor Augen.Vielleicht machen wir ja auch gemeinsame Ausflüge?Unsere Planung ist fast abgeschlossen.Warten bei dem Ein oder Anderen noch auf Bestätitgung.Unser Plan:
Samana: M. Kellermann-Wale beobachten,
St. Kitts: ThenfordGrey-City und Strand,
Guadelope: Bleupearl-Insel-Tour,
La Romana: noch offen,
Ocho Rios: Stephen-YS-Wasserfall und Black River,
Cozumel: mit dem Collectivo nach Akumal,Strand und Schildkröten
Belize:mit AIDA Haie und Rochen,
Grand Cayman: noch offen. -
Wir sind 2016 mit Mike in Santo Domingo und mit Peter auf der Insel Saona gewesen.Beide Ausflüge super organisiert und wir hatten viel Spass.Mit dem Kleinbus nach Bayahibe dann aufs Schnellboot;irrer Spass.Stopp im Meer bei den Seesternen (riesig) mit Rum/Cola, wer möchte.Dann weiter nach Saona.Mittagessen,Baden und Sonnen.Zurück mit Katamaran in den Sonnenuntergang mit Musik und Tanz und Getränke satt.Dann zurück zum Schiff..Können wir nur weiterempfehlen.Damals war Erika gerade verstorben. Die Mitarbeiter haben alles aufrecht gehalten, obwohl sie sehr geschockt waren.Kam wohl alles sehr plötzlich und hatten alle ein sehr familiäres Verhältnis zu Erika.Großes Lob.
-
Hallo an Alle.Wir überlegen in Ocho Rios eine Tour zum YS-Wasserfall und Black River Naturschutzgebiet mit Steven zu machen.Hat noch jemand Interesse?Nehme schon mal Kontakt auf.Haben im Februar 2016 schon eine Tour mit ihm zum Dunns Riverfall gemacht.Spitzenmäßig lustig und informativ gleichermaßen.
Allen ein schönes Wochenende. -
Hallo @SunnyB.Genaue Zeiten habe ich noch nicht.Der Ausflug ist mit der Liegezeit abgestimmt.Wir fahren Wale beobachten und dann an den Playa Anadel.Anzahlung auf deutsches Konto.
-
Hallo in die Runde.Habe gerade mal Zeit gefunden um Kontakt zu einem Veranstalter der Whalewatching Touren aufzunehmen.Manfred Kellermann hat sofort geantwortet.Die Tour kostet 60 USDollar.Strandaufenthalt ist auch dabei.Wenn noch jemand interessiert ist kann man sich ja zusammentun.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. -
Hallo 7of10.Dein Bericht klingt faszinierend.Wir sind am 16.2. mit der Luna in Belize.Wir liegen dort von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr.Ist das problemlos machbar mit dem Ausflug, den du gemacht hast?Wir machen sonst auch so ziemlich alles auf eigene Faust.Nur wenn es zu knapp ist, dann buchen wir lieber über AIDA.
-
So. Sitzplätze sind reserviert.Jetzt müssen wir nur noch die Sache mit den Ausflügen hinkriegen.Immer diese schweren Entscheidungen treffen.Wir werden wohl dieses Mal etwas mehr die Strände geniessen.In La Romana bietet Erika Tours die Isla Catalina an.Wir waren mit denen schon 2016 auf der Isla Saona.Samana würden wir gern die Wale beobachten; sofern es welche zu sehen gibt.Wir haben allerdings eine kurze Liegezeit.Was habt Ihr denn noch so vor?
-
-
Ich habe noch mal nachgesehen und bei My Aida sind die Plätze nicht angezeigt.Bei Eurowings sind sie auch noch verfügbar.Irgendetwas hat da nicht funktioniert.Gestern wurden mir nach der Sitzplatzresevierung bei My Aida in der Tagesliste am 4.2.
die reservierten Plätze angezeigt.Ich werde mal mit Aida telefonieren.Ansonsten buche ich auch bei Eurowings.Ist ein bisschen billiger. -
Habe ich probiert. Ging nicht.Bevor alle XL-Sitze weg sind(mein Mann ist 1,90m), habe ich jetzt über Aida gebucht.Danke für die Info.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 347
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 283
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-