Für unsere Tour im November bin gerade auf bezahlen der Bordrechnung gegangen.
Dort kann ich meine Visa Karte eingeben, zum begleichen der Anzahlung nur Amex.
Das zum Thema technisches Problem![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für unsere Tour im November bin gerade auf bezahlen der Bordrechnung gegangen.
Dort kann ich meine Visa Karte eingeben, zum begleichen der Anzahlung nur Amex.
Das zum Thema technisches Problem![]()
Aida hat uns Donnerstag geschrieben wir möchten uns etwas Gedulden, Sie wollen das mit den Kreditkarten ändern. Wenn wir möchten könnten wir natürlich bla bla.
Gerade mal geschaut, nur Amex. Wir warten, wenn die unser Geld nicht wollen.
Guten Morgen. Ich schreibe das mal hier. Wenn nicht richtig dann um buchen.
Ein Luxus Problem.
Bedingt durch Absage von mehreren Kreuzfahrten werden wir bei unser November Tour noch Gold sein. Aber dann kommt es knüppeldick. Nur noch Abzug. ![]()
Buchung für November Karibik bittet Aida weiter hin von Düsseldorf an. Laut meinem Schwager Eurowings. Er arbeitet dort.
Waren vor 2 Wochen auf der Perla und in der Nightfly war noch alles beim Alten. Laut EM bleibt diese auch noch so erhalten.
Wir sind am 20.02 von der Perla abgestiegen. Es war eine tolle Tour mit allen Inseln und einem schönem Schiff. Der Beachclub war jeder Zeit nutzbar was auch viele machten.
Und wenn sich alle an die Hygiene Vorschriften halten würden wäre es noch schöner. Jeder Zeit wieder.
Wir können jetzt genau sehen wann uns was abgezogen wird. Bis Dez. 20 werden es 32500 Seemeilen aus 2015 sein.
Das ist mal was vernünftiges 👍
Parkvogel ISS Dome ist eigentlich Spitze aber wir buchen es im Winter nicht mehr. Im Winter fahren die mit einem klein Transporter. Wir haben 2 mal erlebt das es zu verbalen Auseinandersetzungen am Flughafen Treffpunkt vom Parkvogel gab. Es hatten mehrere
Flüge wohl Verspätung so das ca. 15 Personen in den Kleinbus wollten. Der Fahrer konnte da nichts für, er wollte schlichten was aber es nicht möglich. Es wurden Koffer geschmissen und Drohungen ausgesprochen. Nach einem schönen Urlaub brauchen wir sowas nicht. Im Sommer wenn der große Bus fährt kein Problem.
Easyairport nach der Unterführung hinter P5. Gehzeit zum Train 5 min.
Guten Morgen zusammen. Ja klar kommen wir an Bord. Wir verlassen in La Romana das Schiff und sind mit Freunden unterwegs. Ausflüge haben wir noch garnicht geplant. Unsere Tour mit der Perla steht jetzt erst mal an.
Carnival Cruises denkt für Aida ![]()
Ist doch kein Problem. Tourenteilung heißt das Zauberwort. Ein Schiff fährt zum Nordkap hin und eins zurück. Kreuzfahrtfährbetrieb oder so ähnlich.
Und die tollen Amis zb. in Punta Cana.
Auf der Prima ja.
Toll. Der Katalog sieht besser aus wie heute.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()