Jupi und wir sind ab Rotterdam 05.05.16 dabei. Laufen mit der Aura in Hamburg zum Hafenfest ein. ![]()
![]()
Taufe ![]()
![]()
Beiträge von Die Liebenden
-
-
Bei so einem drecks Wetter hier könnten wir heute schon fliegen. Na ja dann warten wir halt noch 6 Nächte bis es wieder los geht. Wir sind sehr gespannt auf das Schiff.

-
Hallo Zusammen. Gerade gebucht. Wir sind diese Tour schon mal gefahren allerdings ohne Costa Maya und Samana. Obwohl Samana waren wir vor 3 Wochen noch.
Egal Hauptsache Karibik.

-
Wie bei uns vor 14 Tagen ... wir sind gleich von Belize nach Montego Bay durchgefahren und hatten wenigsten 2 volle Tage dort.
Erstaunlich, dass die Aida Mar immer tendern konnte.
Da haben gewisse Aida Kapitäne die dollsten Ausreden. Andere Schiffe haben bessere Technik ectra.

-
-
Hallo Drachenfisch. Wir sind Anfang Juni 2013 um 8 Uhr vom Schiff runter, Koffer abgeholt und eins von den vielen Taxen die vor dem Schiff standen geschnappt und ab zum Airport. Wegen Baustelle mussten wir einen Umweg fahren. Ca. 20 min. Fahrt für 50 Euro. Flieger bekommen alles gut !!

-
Hallo,
wir buchen immer hier unseren Taxi-Transfer:
http://www.las-palmas-24.com/index.php?tran…taxi-las-palmas
Stets vor der vereinbarten Zeit ist der Fahrer (mit recht neuen und sehr gepflegten Fahrzeugen) so wie vereinbart anwesend. Bestätigung kommt per E-Mail, Bezahlung erfolgt nach durchgeführtem Transfer. Kosten für zwei lag im Nov. 2013 bei 27 € ohne Tipp.
Wünsche eine erlebnisreiche Cruise und
LG
journeyHallo Journey
Toller Tip. Pünktlich sauber, alles bestens. Das ging schon Richtung Chauffeur. So macht Urlaub Spaß

LG Die Liebenden -
Nur noch 178

-
Hallo Metaller. Nach 2 x MSC und 28 X Aida muss auch mal was anderes her. Obwohl wir schon die Prima für Juli 2015 gebucht hatten und auf die Mar umbuchten.

-
Hallo zusammen. Wir probieren jetzt auch mal Mein Schiff. Sind zwar Aida geschädigt aber wir freuen uns sehr.
-
Wir hatten jetzt die 6268 Suite. Wir hatten unsere 14 jährige Tochter mit. Sehr schöne Kabine, immer wieder. Unsere Tochter hat auf dem ausklappbaren Sessel sehr gut geschlafen, was aber auch wohl mit dem separaten Zimmer und eigenem Fehrseher zu tun hatte.

-
Unsere Tour mit der Mar am Samstag vor einem Jahr gebucht. Haben jetzt gebeten unser Unterlagen per Mail zu schicken. Die Orginale sind seit 16 Tagen unterwegs und weit und breit kein Postbote. Naja es gibt schlimmeres. Dann Falten wir halt Kofferanhänger.

-
Wir hatten Nebel zum Einlaufen und lagen bis 11:30 auf Reede. Gut das wir mit dem Auto da waren. Die Fluggäste vor allen die Indvidualen hatten Stress. Konnten ca. 13 Uhr von Bord. Wir wollen keinem Angst machen aber sowas planen wir jetzt immer mit ein.
-
Wir würden gerne Overnight in Venedig liegen, das ist genial um Abends in der Stadt zu sein. Wir waren 2013 mit der Aura und MSC Fantasia Abfahrt Venedig. Sind extra 2 Tage vor her Angereist. Nehmt euch die Zeit, wer weiß wie lange es noch Venedig so gibt. Viele haben wahrscheinlich die Stadt noch schöner und weniger Menschen durch flutet gesehen. Wir sind im August noch mal 3 Tage auf der Insel, das ist so schön, besonders Abend. PS: Ravenna brauchen wir nicht noch mal.

-
Hallo. Wir hatten uns bei Aida beschwerd wegen Ungereimtheiten bei der Clubstufe da wir dieses Jahr noch 2 und nächstes Jahr 1 Tour alle Premium fest gebucht vor uns haben. Uns wurde jetzt geschrieben, da wir bei einem Externen Anbieter gebucht haben , sollten wir uns da beschweren. Wir haben bei den Clubschiffprofis gebucht.
Aida ist wohl im falschen Film mittlerweile !!!

-
Hallo zusammen wir machen mal den Anfang. Steigen in Rotterdam auf die Prima. Erstmal Schiff kennen lernen. Und das Beste ist wir sind wieder beim Hamburger Hafengeburtstag dabei. Genial um 8:00 Uhr einlaufen um 21:30 Uhr auslaufen.

-
Erst Aida dann 1 Woche Venedig dann 4 Tage Weinkellerfest
dann wieder Aida dann 1 Woche Rhodos und dann planen planen ...... 
-
Nicht jeder aber manch einer doch. Es geht doch nur darum das aufeinmal Versprechungen nicht eingehalten werden.
Was sagt man denn dazu wenn das Bordguthaben fehlt? Ich sehe da keinen Unterschied.Wenn ich Bordguthaben über meine Clubstufe bekomme habe ich doch einige Reisen hinter mir und dem entsprechend gewisse Willkommensgeschenke bekommen. Davon wahrscheinlich einige doppelt. So wie wir. Wir freuen uns ja, aber wenn sie mal fehlen dann wäre das auch Problem. Mann hat ja zuhause. Das angekündigte Bordguthaben möchten wir doch schon genießen. Ab einer gewiessen Clubstufe ist Mann-Frau ja Vielfahrer. Plus Aktie ist das doch ein schönes Cache.
Ps: Die Aktien kann jeder haben. 
-
Nicht verstanden. Es wird vom Club versprochen. Wenn es das Geschenk nicht mehr gibt, sollen sie das im Club auch so beschreiben.
Das ist doch für AC ein Lockmittel viele Kreuzfahrten zu machen. Für die Neulinge ist das dann pure Enttäuschung wenn nix von AC kommt.Wer lässt sich denn von solchen Club Geschenken locken.

-
Nach 27 Fahrten und ca. 18 x Balkonia haben wir noch keine Kampfraucher oder verqualmte Balkone gerochen und zugequalmte Gänge erstrecht nicht. Aber einige sind erst zufrieden bis der letzte Raucher zur Strecke gebracht ist. PS: Bin Nichtraucher !!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 678
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 487
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 474
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 868
-