Das Restpapier muss weg. ![]()
![]()
Beiträge von Die Liebenden
-
-
Jetzt waren mal 300 Goldene und mehr im Beachclub. Ups was machen andere. Und wenn 300 normalos und mehr im Beachclub sind was machen andere ?

-
Bei unseren drei Fahrten dieses Jahr haben wir immer wieder unterschiedliche Geschmäcker von Aperol Spritz bekommen und nicht die besten. Zuletzt auf der Blue wurden 11 x Getränke zurück gegeben. Der Geschmack hatte sich auch teilweise geändert weil die Getränke zu lange an der Kellnertheke standen und das Eis den Aperol verwässert hatte. Eine Streifenträgerin hatte uns das empfohlen. Was nicht schmeckt geht zurück.

-
Man könnte ja die Seemeilen wie PayBack Punkte einlösen. Sammeln und einlösen wann und wie es mir gefällt. Mit Anmeldung und Möglichkeiten. Was wird mir geboten ? Einige kaufen Enten und andere gehen Saunieren oder auf Ausflüge oder mit motivierten Personal auf Tour ohne sich eventuell mal nicht zu be...schwiebsen.
Jeder würde seine Seemeilen los, auf die eine oder andere Weise.

-
Genau Santorini und Athen fallen aus und werden durch Katakolon und Argostoli ersetzt. Der Wellengang vor dem Hafen ist sehr hoch. Um 17 Uhr Seenotrettungsübung dann legen wir ab. Dann Sail Away mit Rumpunsch frei an allen Bars im Theatrium. Der Wellengang hilft uns dann beim schunkeln
Ps. Wir sind an Bord. 
-
Morgen geht es endlich los. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise

-
Flugpakete bringen gute Gewinne in die Kasse. Teilweise 500€ Unterschied pro. Person bei eigener Anreise. Für Aida ein gutes Geschäft . 2000 Paxe x 1200 €

-
Jetzt mal Spass bei Seite. Bei Aida mit Ihrer zusammen geschrumpelte Barkarte frag ich mich langsam was soll das. Jedes 3 klassisches Hotel kann da mithalten. Das war mal anders. Jede Rederei hat ihre Vorzüge aber was Aida da macht geht gar nicht.

-
Wir fahren im Juni erstmalig mit der Artania. Ich habe jetzt mal nach geschaut. Aida gegen Phoenix. Juhu wir sparen uns reich.

-
Aida möchte im Oktober 460 € pro haben. Wir zahlen jetzt 230 € und das x 3 Personen.
-
Das sind dann Fernflüge, da kann ich mir die Ersparnis vorstellen?
Flug Düsseldorf Palma Düsseldorf.
-
Im Oktober möchte Aida 460 € pro haben. Über T..... zahlen wir 230 € mal 3 Personen. Aus der 10 Tages Tour machen wir dann halt 14 Tage Urlaub. In den Ferien NRW.
-
Hallo zusammen. Wir möchten gerne 2021 wieder in die Karibik aber Individuell. Aida verkauft aber alle Reisen nur mit Flug. Toll. Für den Kurs kann ich auch mit Mein Schiff fahren.
-
So wir sind wieder da. Anreise mit EW 2 Std. Verspätung. Also Shuttlebus nach Bayahibe war schon abgefahren, aber die Firma Urlaubtransfers hat das vor Ort gut und schnell geregelt. Taxi für uns alleine zum gleichen Kurs wie Bus. Hotel hat auch gut reagiert. Urlaub
Wir waren dann am Samstag um 11:30 in La Romana am Schiff. Der Inspector hat uns um gegen 20 $ pro und Stempel Imigriert. 👏Die Offizierin hat uns sofort die Bordkarte gegen so das wir 12:15 Uhr an Bord waren. Besser geht es nicht.

-
-
Willkommen. Alles richtig gemacht.

-
Die Tour vor her 80 People. Sternstunde im Rossini. Quelle GM

-
Hallo zusammen. Sternstunde auf der Diva war Klasse. Vor Samana mit einem Katamaran Schnorcheln über einen Wrack und schwimmen. Getränke und Sandwiches an Board. Treffen in der Sternenbar. Ca. 20 Teilnehmer.

-
Viel Erfolg

-
Hallo zusammen. Wir reisen Mittwoch nach Punta Cana von Düsseldorf aus und am Samstag auf die Diva. Ist jemand dabei ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 363
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 298
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 412
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-