Na das geht ja gar nicht. Aber ein Flieger nach Mallorca oder Barcelona über 2,5 Std. wird leider schon mal ausgetauscht. Flug Karibik ist schon eine andere Nummer. Da werden meistens gleichwertige Maschinen eingesetzt. Hatten schon mal erste Reihe gebucht und beim Rückflug 2 Reihe bekommen. Waren aber alles xl also kein großes Problem.
Beiträge von Die Liebenden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gut das wir hier mitlesen. Ups unsere Flüge für Februar sind schon da. Sitze schnell reserviert. Wir hätten wie immer erst ca. bis 90 Tage vorher gewartet.
Das habt Ihr gut gemacht 👍
-
-
Hallo zusammen. Flüge sind raus, Sitzplatz reserviert Karibik kann kommen.

-
-
Guten Morgen. Wir haben gerade einen Linienflug von Dus nach Dubai mit Emirates zugeteilt bekommen. Muss ich Sitzplätze über Aida reservieren ?
-
Die Taschen sind ein Hingucker. Und seeehr praktisch auf Reisen.

-
-
Cool. Eigentlich viel zu lange.

-
2500 € mit Flug ab Düsseldorf Balkon Deck 5. VARIO gebucht.
-
-
Hallo zusammen. Cool gleich Karibik Tour das ist klasse. 👍👍
-
Von welchem Airport fliegt Ihr denn ?
-
Das Restpapier muss weg.

-
Jetzt waren mal 300 Goldene und mehr im Beachclub. Ups was machen andere. Und wenn 300 normalos und mehr im Beachclub sind was machen andere ?

-
Bei unseren drei Fahrten dieses Jahr haben wir immer wieder unterschiedliche Geschmäcker von Aperol Spritz bekommen und nicht die besten. Zuletzt auf der Blue wurden 11 x Getränke zurück gegeben. Der Geschmack hatte sich auch teilweise geändert weil die Getränke zu lange an der Kellnertheke standen und das Eis den Aperol verwässert hatte. Eine Streifenträgerin hatte uns das empfohlen. Was nicht schmeckt geht zurück.

-
Man könnte ja die Seemeilen wie PayBack Punkte einlösen. Sammeln und einlösen wann und wie es mir gefällt. Mit Anmeldung und Möglichkeiten. Was wird mir geboten ? Einige kaufen Enten und andere gehen Saunieren oder auf Ausflüge oder mit motivierten Personal auf Tour ohne sich eventuell mal nicht zu be...schwiebsen.
Jeder würde seine Seemeilen los, auf die eine oder andere Weise.

-
Morgen geht es endlich los. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise

-
Flugpakete bringen gute Gewinne in die Kasse. Teilweise 500€ Unterschied pro. Person bei eigener Anreise. Für Aida ein gutes Geschäft . 2000 Paxe x 1200 €

-
Jetzt mal Spass bei Seite. Bei Aida mit Ihrer zusammen geschrumpelte Barkarte frag ich mich langsam was soll das. Jedes 3 klassisches Hotel kann da mithalten. Das war mal anders. Jede Rederei hat ihre Vorzüge aber was Aida da macht geht gar nicht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-