1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Burkhard57

Beiträge von Burkhard57

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 25. September 2019 um 22:42
    Zitat von Burkhard57

Hallo in die Runde,

nach Tagen des Schweigens möchte ich mich heute, 151 Tage vor unserer Abfahrt wieder mal zu Wort melden.

Ich habe über Freunde unserer Tochter, die sich im Juni 2019 auf Bali das Jawort gegeben haben Kontakt zu einem deutschsprachigen privaten Ausflugsanbieter aufgenommen und folgendes Angebot, welches wir vier (Andrea&Jens, sowie Maria&Burkhard) auf jeden Fall annehmen werden, bekommen.

Tag 1 Freitag, 28.02.2020, geplante Abholzeit 09Uhr, Dauer: max. 8 Stunden

Reisterrassen Tegalalang mit Schaukel (optional)

Heilige Quelle Tirtaempul

Vulkan Batur mit Ubud

Strand Jimbaran (Sundowner)

Tag 2 Samstag, 28.02.2020, geplante Abholzeit 10Uhr, Dauer: max. 5 Stunden

Uluwatu Tempel (Felsen vor der Küste)

Melasti Beach (zum Baden)

Jimbaran Beach (zum Baden)

Preise:

1. Tag = 130€ für 4 Personen, 210€ für 6 € Personen, 260€ für 8 Personen

2. Tag = 110€ für 4 Personen, 150€ für 6 Personen, 180€ für 8 Personen

in den o.a. Preisen sind Fahrer, Benzin, Guide und Eintrittsgelder enthalten.

Bei Interesse einfach melden, wie gesagt können sich maximal noch 4 Mitreisende für diesen Ausflug bei mir anmelden.

Einen schönen Mittwoch Nachmittag.

Grüsse aus Mainz Kastel

Burkhard & Maria

Alles anzeigen

Hallo in die Runde,

ich habe eigentlich nicht mit einer so großen Resonanz auf meinen Beitrag/Angebot zum Ausflug Bali von heute Nachmittag gerechnet, aber der Ausflug ist mit 8 Personen hiermit ausgebucht.

@ Petra&Jürgen

@ Sophie&Alfred

danke für eure PN, habe euch wie bereits geschrieben verbindlich auf die TN Liste gesetzt, weitere Informationen

bzgl. Anzahlung etc. erhaltet ihr per Email.

• AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

• Burkhard57
    • 25. September 2019 um 13:42

Hallo in die Runde,

nach Tagen des Schweigens möchte ich mich heute, 151 Tage vor unserer Abfahrt wieder mal zu Wort melden.

Ich habe über Freunde unserer Tochter, die sich im Juni 2019 auf Bali das Jawort gegeben haben Kontakt zu einem deutschsprachigen privaten Ausflugsanbieter aufgenommen und folgendes Angebot, welches wir vier (Andrea&Jens, sowie Maria&Burkhard) auf jeden Fall annehmen werden, bekommen.

Vulkan Batur mit Ubud

Preise:

Bei Interesse einfach melden, wie gesagt können sich maximal noch 4 Mitreisende für diesen Ausflug bei mir anmelden.

Grüsse aus Mainz Kastel

Burkhard & Maria

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 25. September 2019 um 13:42

Hallo in die Runde,

Vulkan Batur mit Ubud

Preise:

Grüsse aus Mainz Kastel

Burkhard & Maria

• AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

• Burkhard57
    • 23. September 2019 um 21:32
    Zitat von Thomaskiel

Hallo !

Grüße an Alle !

Habe jetzt 14 Personen (mit uns) auf meiner Liste.... Wir kommen unserem Ziel (20 Pers.) näher.... :daumen: Ist ja auch noch etwas Zeit....

Viele Grüße Thomas :stossen:

Hallo Thomas,

ich hoffe du hast uns, Andrea & Jens, sowie Maria & Burkhard auch wenn wir noch keine Kabinen-Nr. nennen können mit auf deiner Liste für das Fantreffen.

Gruß

Burkhard

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 23. September 2019 um 21:32
    Zitat von Thomaskiel

Hallo !

Grüße an Alle !

Habe jetzt 14 Personen (mit uns) auf meiner Liste.... Wir kommen unserem Ziel (20 Pers.) näher.... :daumen: Ist ja auch noch etwas Zeit....

Viele Grüße Thomas :stossen:

Hallo Thomas,

ich hoffe du hast uns, Andrea & Jens, sowie Maria & Burkhard auch wenn wir noch keine Kabinen-Nr. nennen können mit auf deiner Liste für das Fantreffen.

Gruß

Burkhard

• Burkhard57
    • 22. September 2019 um 12:06
    Zitat von Schäfchen44

Hallo in die Runde,

haben auch zugeschlagen und sind auf dieser Reise mit dabei. Freuen uns schon darauf und müssen uns die Tage mal mit den Ausflügen beschäftigen.

Thomaskiel - Beate und Peter Schäfer melden sich hiermit auch für das Fantreffen an - Kabine 7156

LG aus dem Rheingau:bye1:

Hallo Beate,

hallo Peter,

willkommen im Club, schön dass ihr dabei seid. Ich rate mal ihr habt die letzte Woche bei Traumstart um 12 Uhr zugeschlagen, habt ihr Flüge ab Frankfurt oder bucht ihr die Cruise und den Flug separat? Ich wundere mich nur,

dass ihr bereits eure Kabinen Nr. habt, dies wiederum würde für eine Premiumbuchung sprechen.

Zu dieser Reise gibt es schon jede Menge Ausflugs Aktivitäten hier im Forum, da habt ihr Glück ist schon einiges organisiert braucht ihr euch nur anzuhängen, natürlich nur wenn ihr das wollt.

Jetzt würde mich noch interessieren wo genau ihr aus dem Rheingau kommt, ich bin in Rüdesheim geboren und in Geisenheim groß geworden.

Sonnige Grüße aus Mainz Kastel

Burkhard & Maria

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 22. September 2019 um 12:06
    Zitat von Schäfchen44

Hallo in die Runde,

haben auch zugeschlagen und sind auf dieser Reise mit dabei. Freuen uns schon darauf und müssen uns die Tage mal mit den Ausflügen beschäftigen.

Thomaskiel - Beate und Peter Schäfer melden sich hiermit auch für das Fantreffen an - Kabine 7156

LG aus dem Rheingau:bye1:

Hallo Beate,

hallo Peter,

willkommen im Club, schön dass ihr dabei seid. Ich rate mal ihr habt die letzte Woche bei Traumstart um 12 Uhr zugeschlagen, habt ihr Flüge ab Frankfurt oder bucht ihr die Cruise und den Flug separat? Ich wundere mich nur,

dass ihr bereits eure Kabinen Nr. habt, dies wiederum würde für eine Premiumbuchung sprechen.

Zu dieser Reise gibt es schon jede Menge Ausflugs Aktivitäten hier im Forum, da habt ihr Glück ist schon einiges organisiert braucht ihr euch nur anzuhängen, natürlich nur wenn ihr das wollt.

Jetzt würde mich noch interessieren wo genau ihr aus dem Rheingau kommt, ich bin in Rüdesheim geboren und in Geisenheim groß geworden.

Sonnige Grüße aus Mainz Kastel

Burkhard & Maria

• 01.12.2019 - 22.12.2019

• Burkhard57
    • 18. September 2019 um 17:42
    Zitat von Schalmey

Hallo,

über diese Seite könnte ihr für jedes Ziel die Hafeninformationen heraussuchen.

https://www2.aida.de/finden/VI21191201/PREMIUM

Ich hoffe das hilft euch weiter

Hallo Schalmey,

danke für den Link, kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich an den Link für unsere Tour vom 23.02.- 15.03.2020 komme, oder bist du der Meinung bzw. weißt es vielleicht auch, ob sich die Liegeplätze/Häfen bei den unterschiedlichen Reisen ändern oder immer die gleichen sind.

Vielen Dank vorab für dein Feedback,

Gruß

Burkhard

• 12.01.-02.02.2020

• Burkhard57
    • 17. September 2019 um 16:57
    Zitat von Sunflower_HH

Hallo Martina,

wir möchten gern einen Ausflug mit einem privaten Anbieter zum Kakadu NP machen und würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde.

LG

Christel

Hallo in die Runde,

auch wenn wir erst im Frühjahr 2020 diese Reise machen würde mich ebenfalls interessieren, welcher Anbieter eine Fahrt in den Kakadu Nationalpark anbietet und ob man diese ggf. auch auf eigene Faust machen kann.

Gruß

Burkhard

• Burkhard57
    • 15. September 2019 um 14:21
    Zitat von WernerS

es sollte natürlich "nachlesen" sein......

Hallo WernerS,

ich würde sagen entweder in der AIDA App oder über die AIDA Webseite. Einfach Buchungs-Nr., Nachname, Vorname einloggen, auf den Reisekalender gehen, dort werden Destination, Ankunft und Abfahrt angezeigt, oder?

Einzig der genaue Liegeplatz, so gibt es beispielhaft in Singapur 2 Möglichkeiten wo AIDA anlegen kann, entweder gegenüber von Sentosa oder in der Nähe vom Marina Bay Sands wird dort nicht angezeigt. Eigentlich klingt es zu banal als das ich damit deine Frage beantwortet hätte.

Gruß Burkhard

AIDAvita Australien/Indonesien 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 12. September 2019 um 10:55
    Zitat von radrolle48

Hallo Leute, es hat zwar noch Zeit, aber wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus ? Wer hat schon was gebucht ?

Wer macht was in Darwin ?

Komodo. Nach meiner recherche darf nur der von Bord, der einen organisierten Ausflug über AIDa oder privat gebucht hat. Ein privater, deutschsprechender Anbieter schreibt mir

Ankunft in Komodo, Sie werden von unserer Reiseleitung Begrussen und Registrieren am Park Buero, dannach, machen Sie einer zweistündigen Wanderung um die Riesen-Waranen näher zu sehen und die artenreiche Tierwelt der Insel Komodo zu entdecken. Zurück zum Hafen und mit unserem Boot bringt Sie zum Pink Beach. An diesem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser haben Sie Zeit zum schwimmen, schnorcheln oder einfach nur zu entspannen. Am späten Nachmittag geht es dann zurück zum Kreutzfaht.

Preis :

Euro 165 pro person - Preis fuer 2-3 personen

Euro 135 pro person - Preis fuer 4-6 personen

Euro 105 pro person - Preis fuer 7-9 personen

Inkludiert:

Reiseleitung Deutsch Sprache, Park Gebuehrt, Ranger/Fuehrer, das Boot zum Pink beach, Getraenke und Kleinigkeit am boot.

Nicht inkludiert:

Mittagessen und Trinkgelder

09: 00 : Ankunft in Komodo

10: 00 : Treffpunkt am Hafen von Loh Liang in Komodo

10: 30 - 12:30 : Wanderung fuer 2 Stunde in Komodo

12: 45 : Boat fahrt zum Pink Beach

13:30 - 15:00 : Pink Beach

16:00 : Fahrt wieder zurueck nach Loh Liang

16:30 : Ankunft in Lohliang und warten fuer das Boot von Kreutzfahter.

ab 10 bis 15 Personen( Maximum), mit dem Preis euro 95 pP.

Bitte im Bargeld Euro oder USD.

Wer hat Interesse ?

Bei unserer SOA- Reise haben wir mit verschiedenen privaten Anbietern nur beste Erfahrungen gemacht.

Bin gespannt auf eure Meinungen. LG Rolf

Alles anzeigen

Hallo Rolf,

könntest du mir bitte für die hier beschriebene und sehr interessant klingende Tour auf den Komodo Inseln die Kontaktdaten zwecks konkreter Anfrage, allerdings auf der Tour vom 23.02.- 15.03.2020 geben, vielen Dank

Gruß

Burkhard

• Burkhard57
    • 12. September 2019 um 10:37
    Zitat von Sissi001

Hallo Jenny,

wir sind auch gerne in bei allem dabei, ihr könnt uns einplanen bei den Ausflügen. Mit Burkhard war ich auch schon in Kontakt wegen einem geplanten Komodoausflug, aber leider wird das ja nicht klappen.

Am Sonntag stechen wir aber erstmal mit der VITA (Frankreich,Belgien,England 2) in See.

Wir freuen uns schon riesig auf die Australietour.

Bis bald und viele sonnige Grüße aus Bayern Frank+ Sylvia 8)

Hallo Sylvia,

hallo Frank,

ich möchte Euch auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass "noch nicht aller Tage Abend ist" und ich weiter optimistisch bin, was zum einen das Anlaufen der Komodo Inseln und zum anderen einen damit verbunden Ausflug (wenn auch vielleicht nicht auf der Hauptinsel) angeht. Jedenfalls existiert zumindest bei mir auf dem Rechner noch die komplette Teilnehmer Liste von insg. 16 Mitreisenden, ihr steht natürlich auch auf dieser mit drauf. Es macht allerdings wenig Sinn hier etwas zu unternehmen solange sich nicht AIDA dazu offiziell geäußert hat. Ich bin ja auch mit Jenny hier aus dem Forum in Kontakt, u.a. über WhatsApp tauschen wir gegenseitig Informationen aus und wenn es etwas aktuelles, wie gerade jetzt heute zum Ausflug "Australien/Litchfield Nationalpark" zu entscheiden bzw. zu überlegen gibt, stellt Jenny dies ja sehr professionell hier im Forum ein.

Aber zunächst wünschen wir euch eine schöne Aida Selection Reise mit der Vita, seht zu dass das Schiff in einem guten Zustand wieder zurück kommt, schließlich wollen wir ja alle in 164 Tagen damit in See stechen.

Grüße aus Mainz

Burkhard und Maria

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 12. September 2019 um 10:37
    Zitat von Sissi001

Hallo Jenny,

wir sind auch gerne in bei allem dabei, ihr könnt uns einplanen bei den Ausflügen. Mit Burkhard war ich auch schon in Kontakt wegen einem geplanten Komodoausflug, aber leider wird das ja nicht klappen.

Am Sonntag stechen wir aber erstmal mit der VITA (Frankreich,Belgien,England 2) in See.

Wir freuen uns schon riesig auf die Australietour.

Bis bald und viele sonnige Grüße aus Bayern Frank+ Sylvia 8)

Hallo Sylvia,

hallo Frank,

ich möchte Euch auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass "noch nicht aller Tage Abend ist" und ich weiter optimistisch bin, was zum einen das Anlaufen der Komodo Inseln und zum anderen einen damit verbunden Ausflug (wenn auch vielleicht nicht auf der Hauptinsel) angeht. Jedenfalls existiert zumindest bei mir auf dem Rechner noch die komplette Teilnehmer Liste von insg. 16 Mitreisenden, ihr steht natürlich auch auf dieser mit drauf. Es macht allerdings wenig Sinn hier etwas zu unternehmen solange sich nicht AIDA dazu offiziell geäußert hat. Ich bin ja auch mit Jenny hier aus dem Forum in Kontakt, u.a. über WhatsApp tauschen wir gegenseitig Informationen aus und wenn es etwas aktuelles, wie gerade jetzt heute zum Ausflug "Australien/Litchfield Nationalpark" zu entscheiden bzw. zu überlegen gibt, stellt Jenny dies ja sehr professionell hier im Forum ein.

Aber zunächst wünschen wir euch eine schöne Aida Selection Reise mit der Vita, seht zu dass das Schiff in einem guten Zustand wieder zurück kommt, schließlich wollen wir ja alle in 164 Tagen damit in See stechen.

Grüße aus Mainz

Burkhard und Maria

• Burkhard57
    • 16. August 2019 um 15:42
    Zitat von siebentürmepaar

Moin,moin

nachdem nun gestern in den Nachrichten offiziell die „Schließung“ von Komodo

bekannt gegeben wurde sind wir gespannt wie Aida reagiert. Und vor allen Dingen,

wann.

Hallo in die Runde,

ja das mit der Komodo Hauptinsel war zu befürchten, bleibt noch die Hoffnung dass Aida trotzdem diese Inselgruppe anläuft und die Möglichkeit besteht, eine andere der 5 Inseln zu besuchen.

Aida selbst wird noch lange mit einer offiziellen Information an die bereits gebuchten Gäste warten. Es läuft dann wohl, sofern die Komodo Inseln nicht angelaufen werden entweder auf eine Erstattung = BGH oder eine zusätzliche overnight, z.B. auf Lombok hinaus.

Die Reise war ohnehin die ganze Zeit seit wir diese seit Anfang Mai 2019 beobachten nicht sehr gefragt und wurde deshalb von Aida in 2 Teilstücke aufgeteilt, dann wird jetzt die Vermarktung ohne Komodo noch schwieriger.

Grüße aus Mainz und allen ein schönes WE

Burkhard und Maria

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 16. August 2019 um 15:42
    Zitat von siebentürmepaar

Moin,moin

nachdem nun gestern in den Nachrichten offiziell die „Schließung“ von Komodo

bekannt gegeben wurde sind wir gespannt wie Aida reagiert. Und vor allen Dingen,

wann.

Hallo in die Runde,

ja das mit der Komodo Hauptinsel war zu befürchten, bleibt noch die Hoffnung dass Aida trotzdem diese Inselgruppe anläuft und die Möglichkeit besteht, eine andere der 5 Inseln zu besuchen.

Aida selbst wird noch lange mit einer offiziellen Information an die bereits gebuchten Gäste warten. Es läuft dann wohl, sofern die Komodo Inseln nicht angelaufen werden entweder auf eine Erstattung = BGH oder eine zusätzliche overnight, z.B. auf Lombok hinaus.

Die Reise war ohnehin die ganze Zeit seit wir diese seit Anfang Mai 2019 beobachten nicht sehr gefragt und wurde deshalb von Aida in 2 Teilstücke aufgeteilt, dann wird jetzt die Vermarktung ohne Komodo noch schwieriger.

Grüße aus Mainz und allen ein schönes WE

Burkhard und Maria

• Burkhard57
    • 14. August 2019 um 13:47
    Zitat von Thomaskiel

Hallo Burkhard !

Ich werde Euch schon mal aufschreiben....

Ich denke die Organisation kann nicht so schwer sein.... Wenn ich bisher auf einem Treffen war haben die Offiziere nur mal gefragt wer der Organisator/Anmelder ist. Ich weiß nur das man min. 20 Pers. sein muß damit sie was machen.... Bin im Sep. auf der Prima dann forsche ich nach...

Bisher war das immer am 1. Seetag und dann immer in der Disko....

Leider bin ich mit Facebook nicht so erfahren.... Bin da auch in einem Forum für diese Reise - nur da tut sich nicht viel.... Oder ich bekomme das nicht mit...:frage1:

Grüße Thomas

Alles anzeigen

Hallo Thomas,

ich denke das mit der Organisation bekommt man schon irgendwie hin, Hauptsache die Grundvoraussetzungen

sind erfüllt und es kommen mindestens 20 Personen zusammen, das schaffen wir. Es sollte wie Du auch schon geschrieben hast am 1. Seetag stattfinden, ich denke auch auf der Aidavita bietet sich so etwas ähnliches wie die Anytime Bar für ein solches Treffen an. Ich gebe Dir Recht, dass sich auf Facebook zu dieser Reise zwar eine Gruppe existiert, aber da kommt nicht viel rum, außer das geschrieben wird "Ich/wir sind auch dabei" oder auch

"Danke für die Aufnahme". Insofern ist dies hier sicher die bessere Plattform um was Vernünftiges auf die Beine

zu stellen, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall werde ich für das Fantreffen innerhalb unserer

Ausflugsgruppe (16 Personen) ordentlich Werbung machen, es haben sich ja schon 2 davon (Er und Sie) bei dir angemeldet.

Grüße aus Mainz

Burkhard + Maria

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 14. August 2019 um 13:47
    Zitat von Thomaskiel

Hallo Burkhard !

Ich werde Euch schon mal aufschreiben....

Ich denke die Organisation kann nicht so schwer sein.... Wenn ich bisher auf einem Treffen war haben die Offiziere nur mal gefragt wer der Organisator/Anmelder ist. Ich weiß nur das man min. 20 Pers. sein muß damit sie was machen.... Bin im Sep. auf der Prima dann forsche ich nach...

Bisher war das immer am 1. Seetag und dann immer in der Disko....

Leider bin ich mit Facebook nicht so erfahren.... Bin da auch in einem Forum für diese Reise - nur da tut sich nicht viel.... Oder ich bekomme das nicht mit...:frage1:

Grüße Thomas

Alles anzeigen

Hallo Thomas,

ich denke das mit der Organisation bekommt man schon irgendwie hin, Hauptsache die Grundvoraussetzungen

sind erfüllt und es kommen mindestens 20 Personen zusammen, das schaffen wir. Es sollte wie Du auch schon geschrieben hast am 1. Seetag stattfinden, ich denke auch auf der Aidavita bietet sich so etwas ähnliches wie die Anytime Bar für ein solches Treffen an. Ich gebe Dir Recht, dass sich auf Facebook zu dieser Reise zwar eine Gruppe existiert, aber da kommt nicht viel rum, außer das geschrieben wird "Ich/wir sind auch dabei" oder auch

"Danke für die Aufnahme". Insofern ist dies hier sicher die bessere Plattform um was Vernünftiges auf die Beine

zu stellen, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall werde ich für das Fantreffen innerhalb unserer

Ausflugsgruppe (16 Personen) ordentlich Werbung machen, es haben sich ja schon 2 davon (Er und Sie) bei dir angemeldet.

Grüße aus Mainz

Burkhard + Maria

• Burkhard57
    • 13. August 2019 um 20:29
    Zitat von Thomaskiel

Hallo in die Runde !

Nun habe ich schon so viel von Euch gelesen - nun möchte ich Euch auch mal kennen lernen...:jump:

Daher werde ich mich mal darin versuchen ein Fan-Treffen zu organisieren.:matrose:

Jeder der Interesse hat also gern bei mir melden mit :!:-Kabinennummer- und -Anzahl-:!:der teilnehmenden Personen.

Und wer Erfahrung mit der Organisation hat -> bin dankbar über Hinweise...:zwinker:

Grüße von Thomas :stossen:

Alles anzeigen

Hallo Thomas,

wir sind auf jeden Fall bei einem Fantreffen dabei, wir das sind Maria + Burkhard, sowie Andrea + Jens. Du kannst uns deshalb jetzt schon, auch wenn wir noch keine Kabinen-Nr. haben fest dafür einplanen, ich habe ja bereits hier im Forum ausreichend Kontaktdaten hinterlassen, oder? Gerne bin ich auch bereit Dir bei der Organisation zu helfen, auch wenn ich noch nie ein solches Treffen selbst geplant habe, kein Problem irgendwann ist immer das erste Mal.

Gruß aus Mainz Kastel

Burkhard

• 23.02.- 15.03.2020

• Burkhard57
    • 13. August 2019 um 20:29
    Zitat von Thomaskiel

Hallo in die Runde !

Nun habe ich schon so viel von Euch gelesen - nun möchte ich Euch auch mal kennen lernen...:jump:

Daher werde ich mich mal darin versuchen ein Fan-Treffen zu organisieren.:matrose:

Jeder der Interesse hat also gern bei mir melden mit :!:-Kabinennummer- und -Anzahl-:!:der teilnehmenden Personen.

Und wer Erfahrung mit der Organisation hat -> bin dankbar über Hinweise...:zwinker:

Grüße von Thomas :stossen:

Alles anzeigen

Hallo Thomas,

wir sind auf jeden Fall bei einem Fantreffen dabei, wir das sind Maria + Burkhard, sowie Andrea + Jens. Du kannst uns deshalb jetzt schon, auch wenn wir noch keine Kabinen-Nr. haben fest dafür einplanen, ich habe ja bereits hier im Forum ausreichend Kontaktdaten hinterlassen, oder? Gerne bin ich auch bereit Dir bei der Organisation zu helfen, auch wenn ich noch nie ein solches Treffen selbst geplant habe, kein Problem irgendwann ist immer das erste Mal.

Gruß aus Mainz Kastel

Burkhard

• Burkhard57
    • 13. August 2019 um 20:24
    Zitat von Er-und-Sie

Guten Morgen zusammen,

Beschäftige mich gerade mit Australien und suche Anbieter die eine Tour für den Litchfield Nationalpark und so eine Krokodilfütterung anbieten. Habe das gefühl das wird schwieriger als gedacht. Eine Rückmeldung habe ich erhalten, dass die diese Tour in der Regenzeit nicht anbieten. Genauso kann ich auf diversen Internetseiten für diesen Zeitraum nix finden. Manchmal steht auch dran "ab april bis". Unser Zeitraum ist da nicht dabei. Ich hoffe man kann das doch in unserem Zeitraum besuchen...

Lg Jenny

Zitat von Burkhard57

Hallo Jenny,

hierfür kannst du uns in jedem Fall mit einplanen, d.h. Maria + Burkhard, sowie Andrea + Jens interessieren sich für alles was mit individuellen Ausflügen in Zusammenhang steht, nicht umsonst haben wir uns diesbezüglich schon auf WhatsApp ausgetauscht, oder?

Grüße aus Mainz Kastel

Maria + Burkhard

Zitat von Er-und-Sie

Guten Morgen zusammen,

Beschäftige mich gerade mit Australien und suche Anbieter die eine Tour für den Litchfield Nationalpark und so eine Krokodilfütterung anbieten. Habe das gefühl das wird schwieriger als gedacht. Eine Rückmeldung habe ich erhalten, dass die diese Tour in der Regenzeit nicht anbieten. Genauso kann ich auf diversen Internetseiten für diesen Zeitraum nix finden. Manchmal steht auch dran "ab april bis". Unser Zeitraum ist da nicht dabei. Ich hoffe man kann das doch in unserem Zeitraum besuchen...

Lg Jenny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      443
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™