Beiträge von pela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @Hasi,


    Danke für den Hinweis zum Check-In. Jetzt hab ich´s auch gelesen. Wäre aber schon schön wenn es früher klappen würde.
    Wenn ihr auch relaxen wollt muss der Erste am Pool halt noch mehr Liegen reservieren. :meinung:
    Allen noch einen schönen Abend


    Peter

    Hi,
    genau wie bei Jochen sieht auch unsere Planung für den Tag aus.
    Jochen wer zu erst am Pool ist reserviert dann die Liegen
    Wer weiß wann man im MBS einchecken kann. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen ab 14.00 Uhr.


    Peter

    Guten Morgen zusammen,
    Hallo Jochen,
    ich glaub dann könnten wir am 17.04. um 6.25 Uhr ab Würzburg sogar im selben Zug sitzen. Wir kommen aus Ochenfurt und fliegen auch über Dubai (Ablug Emirates 11.00 Uhr).
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    :abfahrt: in 94 Tagen


    Peter

    Sind auch dabei


    Fliegen ab Frankfurt indivituell mit Emirates und sind dann am 25.11. um ca. 6.00 Uhr in Dubai.
    Haben für diesen Nachmittag ab 15.00 Uhr die Wüsten Safari bei Martina Hugo gebucht. Falls noch jemand Interesse daran hat bitte direkt mit Martina Hugo (http://www.emirateindivituell.com) in Verbindung setzen.
    Wie sehen uns in Dubai.


    Schöne Grüße
    Peter

    Hallo zusammen,
    wenn ihr euer Visum nach 3 Wochen bekommen habt dann Glückwunsch. Waren über Weihnachten 2015 auf der Orient-Indien-Tour. Auf unser postalisch, in München beantragtes, Visum haben wir 6 1/2 Wochen gewartet.
    Werde daher unseren Antrag Ende Januar/ Anfang Februar nach München schicken.
    Viele Güße Peter und Maria

    Hallo zusammen,
    wir haben es heute auch getan :)
    Seh'n uns dann in ca. nem halben Jahr.
    Flug noch nicht gebucht. Fliegen aber indivituell ab Frankfurt.
    Gruß Peter und Maria

    Jetzt ist es amtlich wir sind dabei. Pässe heute, 4 1/2 Wochen nach Visum-Beantragung, eingetroffen.Werde jetzt noch das Schiffsmanifest ausfüllen und dann kann es eigentlich schonlosgehen.
    Schöne Grüsse aus Franken.
    Peter


    Hallo zusammen,


    Haben das Visum letzte Woche Mittwoch beantragt und heute schon wieder eine Mail bekommen das es per Post wieder an uns zurück kommt.

    Wie kann das denn sein? Haben unsere Anträge am 14.09. nach München geschickt. Bis heute keine Antwort geschweige denn die Pässe zurück.
    Da muß ich mich wohl mal umtun damit das was wird mit der Reise.
    @Alibaba65: Wenn die Pässe da sind und wir mitfahren können sind wir natürlich auch für dein Fantreffen.
    Peter

    Hallo in die Runde,
    wir sind auch dabei. Haben das Schiff gebucht der Rest, An/Abreise und Hotel über Silvester, ist jetzt noch zu erledigen ebenso muß noch das Visum beantragt werden.
    Freun uns jedenfalls sehr auf die Weihnachtsroute mit der kleinen AURA.
    Grüße aus Franken

    Auch wir haben bei Frank gebucht. Hab die Liste ergänzt.
    Schau mer mal wann er sich wegen des Nachtausflugs meldet.
    Ausflug in Rio mit Frank







    1 + 2 Silke und Manfred


    3 + 4 Gaby und Kurt


    5 + 6 Manu und Frank


    7 + 8 Sylvia und Jens


    9 + 10 Christine und Stefan


    11 + 12 Heike und Reinhard


    13 + 14 + 15 Debby und Christian und Axel


    16 + 17 Claudia und Dirk


    18 + 19 Petra und Werner


    20+ 21 Enrico und Verena
    22 + 23 Peter und Maria

    @ h.g.p.
    Hatten einmal Deck 4 auf der Diva. War aber ÖMM und ruhige See. Daher keinerlei Erfahrung wie das mit Unterwasseraufnahmen geht.

    Muß mir nun halt noch die entsprechende Fotoausrüstung zulegen.
    Obwohl wir gerne weiter oben gewesen wären ist das so schon o. k. Wir freun uns auf jeden Fall uf die Reise.
    n sieht sich.
    Gruß
    Peter