Also wir sind auch am Forum Treffen interessiert, freuen uns schon sehr Euch persönlich kennenzulernen!
Desweiteren haben wir gestern die Bestätigung von Dirk für den Ausflug Pyramiden/Sphinx erhalten, wer ebenfalls Interesse an diesen Ausflug hat (der in einer kleinen Gruppe und ohne den Besuch in einer Papyrusfabrik wie bei AC stattfinden wird) kann sich ja mal unter folgendem Link informieren:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/sokhna…den-sphinx.html
Je mehr sich anmelden, umso günstiger wird es ![]()
Beiträge von natascha88
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So haben jetzt auch grad eben bei Dirk den Pyramiden&Sphinx Ausflug sowie die Buggy Safari in Safaga gebucht!
Somit müsste der Preis für Kairo nun eigentlich günstiger als 93,- Euro p.P. sein
Jedoch wäre es super, wenn sich noch ein
paar andere anschließen würden und wir ne nette kleine Truppe sind :hahahah:Freu mich schon, bald gehts loooos Leute

-
HalliHallo liebe AIDA Fans,
auch Ich (Natascha) und mein Freund Sebastian sind mit von der Partie.
Ist unsere 1. AIDA Reise, freuen und schon wahnsinnig, fliegen ab Düsseldorf um 07:55 Uhr, da wir aus der Nähe von
dem schönen Freiburg i. B. kommen werden wir wohl Vorabend-Check In machen und in einem Flughafenhotel
übernachten. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Werde dies nun in Angriff nehmen, werde aber auch mal bakadi tours anfragen, da ich schon viel positives von Ihnen gehört habe. (arbeite im Reisebüro und erhalte so immer viele super Eindrücke und Tipps von meinen Kunden)!
Für Petra wollen Sebastian und Ich ein Taxi nehmen (Kostet wohl an die 80Euro), wäre jemand daran interessiert sich das mit uns zu teilen???Ganz liebe Grüße und bis baaaald :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-