hallo, ist schon interessant zu lesen. danke und gruss
Beiträge von werder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo, ist schon interessant zu lessen. danke und gruss
-
hallo, ich habe bei phönix nachgefragt bezgl visum erstellung für unsere reise im November, ua auch nach madagaskar. lt phönix wird , stand heute,
kein visum für die länder madagaskar, oman, jordanien und ägypten benötigt. es werden bei der einreise per kreutzfahrtschiff, kostenlose transitvisa erteilt.
das gilt aber nur , wenn die ein und ausreise per Schiff erfolgt. gruss -
moin moin, ist eigentlich bekannt, warum der alte küchenchef das Schiff verlassen musste ? danke und gruss
-
hallo, wir fahren mit der artania ab dem 25.12.16 ab Mauritius bis zum 21.12.2016. endstation ist genua. danke
-
hallo, ja leider nichts neues ! danke
-
hallo ralph, danke für die ersten infos. wir sind im November 2016 auch auf diesen inseln.
bitte um info, bei wem ihr das auto gemietet habt? wir teuer war das auto für einen tag ? danke im voraus. -
hallo, danke für die antworten. ich hatte beim crowne plaza in salalah angefragt. es ist möglich für omr 1o - ca euro 23,- das hotel zu nutzen, incl. liegen,
pool etc. aber ohne vepflegung. danke und gruss -
hallo bee gee du, wie weit ist es ca zu fuss zu dem strand ? gibt es dort evtl auch schattenplätze? danke für die info. gruss
-
-
hallo, seid hier mit dem privaten ausflug früher auf der insel, als die aida ausflüge ? dann würde ich privat buchen. danke
-
hallo, die mail adresse offene worte ist nicht für diese fälle vorgesehen. die mailadresse info@tuicruises.com ist richtig.
ich schreibe nach jeder reise eine mail an tui , und habe immer eine antwort auf mein schreiben bekommen. tui ist auch immer direkt auf meine fragen oder
auch auf beschwerden , oder verbesserungsvorschläge etc eingegangen. gruss -
HALLO, WEISS JEMAND WAS AUS DEM KRANKEN CREW MITGLIED WURDE ? ( ICH GLAUBE DER HAT ALS BÄCKER AN BORD GEARBEITET )
MUSSTE DOCH , ANGEBLICH MIT EINEM HIRNTUMOR ?, INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WERDEN. DANKE -
hallo, nein, das boot legt am hafen von an. dann fährt man noch ca 10 minute mit einem bus. ist im preis inkl. am anfang gibt auch einen schönen
strand, wo man nicht durch felsen etc laufen muss. gruss -
hallo, wir haben the bath privat besucht. morgens um ca 07.45 geht ein speedboot ab tortola rüber. man ist dann ca um 08.45 ALLEIN am strand.
unfassbar schön. super weiser strand, blaues wasser etc. ab 11.oo uhr kommen dann die anderen touristen und es wird voll und unübersichtlich. danke und gruss -
hallo, auf der mein Schiff 1 auf der reise Dubai trifft Singapore mit Vietnam gab eine eine übung mit dem weg zu den rettungsbooten, und bei der zweiten übung
ohne weg zu den rettungsbooten. beide übungen ohne rettungsweste. danke und gruss -
moin, es gab aber auch, über jahre , sendungen mit m/m 3 destinationen in einer folge ! gruss
-
moin moin, das Schiff macht einen guten eindruck. die geschichten werden aber immer seichter, bzw schlechter und unrealistisch.
auch das nur noch eine destination angelaufen wird, finde ich nicht gut.
alles gute für 2016 gruss -
hallo, kurze antwort zu dieser folge - ganz ganz schwach - dünne story, dünne schauspieler, und teilweise wurde hongkong gezeigt , statt macau. danke
-
hallo, ok aber ohne mittagessen ! stolzer preis. danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-