Da wir es nicht erwarten können haben wir uns das Warten mit der nächsten Reise versüßt .
Im Juli gehts an die Ostsee
Beiträge von oberfumo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Juhu, wir haben gebucht und fahren das erste Mal in die Ostsee und freuen uns riesig.
Wir, das sind Kirsten, Markus, Jan-Niklas (14) und Annika (11).

-
Die 4 ist weg..... Nur noch 39 Tage

-
Danke, das ist schon mal ein Anfang. So können wir uns besser organisieren.
-
Teenausflüge werden normalerweise nur während der Ferien angeboten angeboten. Deshalb richtet sich meine Frage an jene die während der Weihnachtsferien auf der Blu waren. Vielleicht habe ich mich vorhin nicht klar genug ausgedrückt.
-
Wir fahren während der Faschingsferien mit der Blu. Kann mir jemand sagen ob während der Weihnachtsferien eigene Teenausflüge angeboten wurden und eventuell welche? Danke im voraus.
-
Wir hoffen einfach auf eine ruhige See dann wird das schon passen......
-
Die Kabine ist da...... Für uns Vario Innen im 5. Stock. Wir haben Glück gehabt.

-
Unsere Kinder sind 14 (Junge) und 11 (Mädchen).

Wir fliegen zum Glück schon um 8.00 von München -
das schiff füllt sich.......
wir werden auch von München fliegen

-
ja mir scheint generell sind die Kanarenreisen nicht so von Forumsmitgliedern besucht.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr drauf. -
hallo, wer ist noch dabei?
Wir, meine Frau und unsere Kinder haben uns nun doch entschlossen auf die Kanaren zu fahren, nachdem die Reise im Roten Meer ja gestrichen wurde.
lg. Markus

-
vielleicht machen wir das auch noch, dann kann ich ja Dich nach den Ausflugsmöglichkeiten dort fragen.
Grüße Markus
-
Aida macht ja tolle Angebote: ich wollte auf den Orient umbuchen und um ungefähr im selben Budget zu bleiben von Premium auf Vario. Antwort: kein Problem 300 Euro fürs umbuchen bezahlen und 150 Euro Bordguthaben bekommen. Ohne Worte
-
das wars nun mit unserer Reise.
Die Mittelmeerreise kommt für uns nicht in Frage, In der selben Zeit haben wir sie mit der MSC gemacht und einen sehr starken Sturm erlebt. Müssen wir nicht nochmal haben. Vielleicht buchen wir noch auf die Orientreise um.

-
hoffentlich meldet sich der erste der eine schriftliche Bestätigung der Stornierung hat.....
-
hat schon jemand eine kostenfreie Stornierung gemacht und von Aida bestätigt bekommen??
Mir wurde gesagt, dass ich nicht gratis Stornieren kann und bei Umbuchung von Premium auf Vario verlangen sie die normalen Umbuchungsgebühren. Hier zeigt sich Aida wenig kulant.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Diva und ich kann nur bestätigen, daß die einzigen Geräusche beim Anlegen hörbar waren. Ansonsten eine Top Innenkabine.
-
Die Diva steht heute in Istanbul, ein gutes Zeichen für unsere Reise.
Noch 12 Tage.

-
Aida Diva 28.06. - 05.07.
Heute, 10:01
Laut aktueller Auskunft von AIDA ist eine Umroutung für Istanbul nicht geplant.Steht so im Forum von jenen die morgen starten. Hoffen wir Mal das Beste.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-