Und wir haben auch zugeschlagen,
Wir, (m45, w42 mit Kids 16+ 13) fliegen ab München und sind auch dabei.
Nach 20 Jahren wieder Karibik ![]()
![]()
![]()
Und wir haben auch zugeschlagen,
Wir, (m45, w42 mit Kids 16+ 13) fliegen ab München und sind auch dabei.
Nach 20 Jahren wieder Karibik ![]()
![]()
![]()
Wir sind gerade zurück, Aida Shuttle kostete 8 Euro,
Die Taxis unverschämte 20 Euro, vor dem Hafengelände wollte ein 8Sitzer 3 Euro pro Person (wir sollten aber auf weiere Leute warten).
Wir sind dann die knapp 3 km in die Stadt gelaufen, zurück gingst mit dem Taxi und das für 10 Euro.
Schade, dass die Vita jetzt dort hält, an der Meeresorgel war es genial
Kabinenzuteilung ist da.....
Wir haben heute gebucht!
Für uns, Kirsten, Jan-Niklas (15) und Annika (12) ist es ja ein "Heimspiel". Wir freuen uns drauf. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind gerade von der Mar zurück und waren sehr zufrieden.
Sie hat ein Doppelbett, ein Bett zum runterklappen und noch eine Liegecouch als viertes Bett.
Die Kabine gehört zu den größeren Aussenkabinen und ist nur beim Anlegen laut, ein natürlicher Wecker.
Wir waren voll zufrieden.
So, wieder zu Hause von dieser genialen Kreuzfahrt mit dem sonnigsten und heißestem Wetter dass man sich an der Ostsee nur vorstellen kann. Auch Kapitän Tidow war genial. ![]()
Wir haben gestern die Ostseeroute mit der Mar beendet und Kapitän Marc Domenique Tidow hat uns begeistert. Sehr angenehme Informationen, eine tolle Fragestunde und eine sehr angenehme Fahrt.
Hab schon bei Sofia angefragt,
am 22.07 sind beide Aidas in St. Petersburg, deshalb muss man bald buchen wenn man einen privaten Ausflug machen möchte.
Wir haben mal für vier Leute angefragt. Wer noch interesse hat kann sich bei mir melden dann leite ich das Angebot weiter.
![]()
![]()
![]()
Super, das Schiff wird wohl voller Kids und Teens sein. Hoffentlich spielt der Wettergott mit
.
Auch ich muss mich entschuldigen.
Die Kabine ganz an der Spitze war alles andere als Ideal bei diesem Seegang. Auch wir haben an den Seetagen gelitten. Ansonsten war die Reise ganz gut. Nicht so gefallen hat mir die Qualität der Fotos und gegessen haben wir auf den anderen Schiffen auch besser, aber vielleicht ist das nur der Eindruck weil es uns nicht ganz so gut ging wie bei den letzten Reisen. Übrigens für alle Karaoke Fans. Meine Tochter war die "jüngste" Sängerin.
Lg Markus
Ja gibt es.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sind wir etwa ausgebucht? Unsere Reise ist nicht mehr buchbar, die auf der Stella mit Start am Sa,stag schon..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unsere Tickets sind auch endlich da ![]()
![]()
![]()
Und immer noch keine Tickets
Hallo,
hat für mich vielleicht jemand die Broschüre für die 7tägige Reise an die Ostsee?
Danke im voraus.
Tja da bin ich ja beruhigt. Wenn schon die Deutsche Post die Tickets nicht pünktlich liefert ist es ja klar, dass die italienischenicht schneller ist. Bei unseren letzten Reisen sind die Tickets immer erst am vorletzten Tag angekommen nachdem wir bereits Ersatztickets über Mail erhalten haben.... ![]()
Also meine Frau und ich sind voraussichtlich dabei- wir haben allerdings am ersten Tag SPA Termine..... Ich such auch noch Verstärkung. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 21 Tage ![]()
Wir sitzen dann hoffentlich abflugbereit im Flieger. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Zeit bleibt stehn.....
Und ich dachte schon es sind nur mehr 27 Tage
Und weitere 2 Kabinen sind gefüllt. Unsere Verwandten sind mit an Bord. Wir Habens erst gestern erfahren und sind nun zu zehnt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 36 Tage .
Wir mussten zuschlagen denn 4er Kabinen sind immer so selten im Variotarif....
Aber erstmal ab auf die Kanaren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()