Hallo zusammen
,
meine bessere Hälfte hat mich zu Ostern mit der Reise überrascht
, jetzt wir freuen uns auf eine schöne Reise und interessante Ziele.
VG Sonja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen
,
meine bessere Hälfte hat mich zu Ostern mit der Reise überrascht
, jetzt wir freuen uns auf eine schöne Reise und interessante Ziele.
VG Sonja
Hallo an die Köln Fliegende,
das stimmt, ich habe längst eine Mail von Aida bekommen und neue Reiseunterlagen. Wir fliegen um 6:30 Uhr. Ich hoffe alle wissen und schaffen das. VG Sonja
Hallo zusammen!
Und noch ein Tochter- Mutter- Gespann ![]()
Freuen uns auf eine entspannte Woche ![]()
.
VG Sonja
Hallo zusammen!
Habe für meine Mutter und mich auch gebucht. Freue mich auf schönes Wetter, Entspannung tagsüber und Party abends ![]()
.
Gruß Sonja
Hallo zusammen,
haben bei Just den Zuschlag für diese Reise bekommen, sind also auch dabei
.
Fliegen ab Köln und freuen uns auf schöne sonnige entspannende Tage
.
Gruß aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland
Hallo an alle, die dabei waren.
Meine Mutter ist total begeistert, auch dank der netten Mitreisenden!
Ich bin nun auf der Suche nach einem offiziellen Foto der Reise, d. h. vom Schiff mit Route. Würde dies gerne meiner Mutter schenken, denn sie wird ja nächste Woche 70 Jahre jung
.
Aida kann mir da leider nicht helfen. Aber vielleicht Ihr?????????????? Möchte das natürlich nicht kostenlos haben.
Also wenn einer mir das kurzfristig helfen kann, wäre das super nett
.
Lg Sonja
Hallo liebe Mitreisenden!
Freitag gebucht, wir sind dann auch dabei. Entgehen dem Weihnachsstress und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Sonne und gute Erholung.
Gruß an alle, campariorange ![]()
Hallo liebe Kreuzfahrer!
Wir haben diese Reise unserer Mutter geschenkt, da sie im September 70! wird.
Ist für sie die 1. Kreuzfahrt und wir hoffen für sie auf schönes Wetter, nette Leute und tolle Erlebnisse.
Vielleicht sehe ich ja schon vorher, wen sie so auf dieser Reise antreffen wird.
Lg, Sonja, eine Tochter, die sich sehr für ihre Mutter freut und allen viel Freude auf dieser Reise wünscht ![]()
Kabine geht gar nicht, ständig nachts Geräusche, ruhiger Schlaf war nicht möglich. Aida hat leider nichts unternommen. Kabine kommt nicht mehr in Frage!
Hallo zusammen!
Bin seit Sonntag von der Stella zurück. Hatte Kaffee- und Cocktailpaket, die Freunde auch das Bierpaket. Es gibt einen leicht übersehbaren Hinweis auf die Pakete, aber großartig Werbung wurde nicht gemacht. Aber alles kein Problem. Jedenfalls viel einfacher, als immer seine Karte abzugeben und unterschreiben zu müssen. Einfach Coupon abgeben und fertig. Ich würde es wieder tun!!!! ![]()
Gruß Campariorange ![]()
Hallo miteinander!
Ich reihe mich dann einfach mal hinten ein.
Wetterprognose: es kann ja nur besser werden! ![]()
Gruß Sonja
Treffpunkt um 14.00 Uhr an
der Oceanbar - bei gutem Wetter
an der AIDA-Bar - bei Regen - aber den werden wir nicht haben ![]()
Teilnehmerliste:
Silke und Markus (SAM1974 und Bio)
Bettina und Roland (Gandalfzwerg)
Andrea und Holger (maja_maracuja)
Janine und Michael
Nadine und Yvonne
Martin und Marion (marion-aida)
Dagmar und Wolf (Segwaytouris)
Detlev und Marlies (aidablu3)
Katrin (Trine 1202)
Heike und Stefan (wirbrauchenurlaub)
Bianca (mia)
Andrea und Matthias (olive_66)
Erika und Manfred (MBacht)
Angela und Sven (Sven71)
Ros und Richard (Santimar)
Bettina und Frank (bibi 2011)
Peter und Sabine (Peter9)
Brigitte und Rüdiger (sind nicht im Forum)
Peter und Yvonne
Josef und Ulla (urfi)
Martina und Kay (lunafee)
Manuela (PNASNA)
Sonja (campariorange)
Hallo Bianca!
Stimmt, bin auch alleine unterwegs. Aber ich hoffe, das bleibt nicht die ganze Zeit so
.
Ich habe mal deine und meine geplanten Ausflüge verglichen, ist jedoch leider bisher nichts gemeinsames dabei. Aber vielleicht trifft man sich doch mal zum Essen oder für einen gemeinsamen Abend?? Ich fände das nett
.
Es gibt doch bestimmt am 2. Abend wieder ein Treffen für Alleinreisende, da werde ich auf jeden Fall hingehen. Habe über das Aida-Forum schon einen Alleinreisenden kennengelernt. Mal sehen, was sich so ergibt
.
Wünsche eine schöne Zeit bis zur
, lg Sonja
Hallo an alle Mitreisende und besonders an alle Alleinreisende!
Habe gestern gebucht und freue mich auf zwei wunderschöne Wochen.
Vielleicht sind ja noch mehr Alleinreisende/Singles dabei. Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen
.
Wünsche allen noch schöne Tage bis zum 16.06.2013!!!! ![]()
Gruß Sonja ![]()
allen für die promten Antworten ![]()
Und an Nadine: mit weiteren Ausflugsbuchungen möchte ich warten bis wir an Bord sind. Vielleicht ist dann bei deinen Ausflügen was frei und ich kann noch buchen
.
Schönen Abend noch und hoffentlich weniger Schnee nächsten Sonntag, in Frankfurt am Flughafen ging heute kaum was ![]()
Ich hätte noch eine Frage............ ![]()
Gibt es eigentlich eine Sauna bzw. Saunalandschaft die frei zugänglich ist, oder muss man dafür den Eintritt in den "Wellnesstempel" buchen?
Danke fürs antworten schon mal ![]()
Bestimmt. Würde mich freuen. Du bist doch auch beim treffen am Blumenladen dabei, oder?
Machst du Ausflüge?
Lg
Hallo aus dem verschneiten Hamm!
Ja, zu dem Treffen am Blumenladen wollte ich auf jeden Fall gehen um vielleicht erste Kontakte zu knüpfen. Wenn es geht, möchte ich nämlich nicht unbedingt 7 Tage alleine verbringen
.
Von AIDA aus ist ein Ausflug dabei, der Strandausflug am 29.01. ist in meinem Buchungspreis enthalten. Jetzt gerade habe ich noch die Jeep/Kamelsafari gebucht. Eventuell folgt noch die Jeepfahrt zum Sonnenuntergang. Die Ganztagesausflüge habe ich bisher nicht eingeplant, ist mir alleine nicht ganz geheuer
soviel Stunden unterwegs. Am letzten Tag könnte es je nach Wettervorschau noch der halbe Strandtag werden, dann ist die Zeit bis zum Abflug gut genutzt. Will den Urlaub genießen, relaxen, sonnen wenn möglich, etwas Sport/Sauna und
. Von allem etwas.
lg Sonja
Alles anzeigenHey, jetzt noch eine Woche! Ich habe erst gestern spontan gebucht und freue mich riesig!
Bin das erste mal auf der aida unterwegs und Alleinreisende.
Dank jojo bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden und würde mich auch gerne
Zum kennenlerntreffen am blütenmeer anschließen. Da ich auch ab Köln Fliege bleibt zum Glück der ganze Tag um
Den Laden zu suchen![]()
Den Ausflug nach Petra habe ich über AIda gebucht.
Würde mich gerne der Tote Meer - frage anschließen. Lohnt es sich?
Lg nadine
Hallo Nadine!
Vielleicht sieht man sich, denn ich reise auch als Frau alleine. Würde mich freuen.
lg Sonja ![]()
Für uns heißt es auch Abflug um 9.20 Uhr ab Frankfurt.
Falls ihr Lust habt, können wir ja schon beim Warten auf den Flieger einen Kaffee trinken..
Nur noch 12 Tage und dann
Hört sich doch gut an ![]()
Hi, in dem Flieger sitze ich auch ![]()
Gruß Sonja
wollten ja eigentlich erst im Sommer auf der Mar(Ostsee) und somit mal wieder auf einen Dampfer der Kussmundflotte aufsatteln!
Haben nun aber kurzfristig (zur viert) diese Tour gebucht. Fliegen am 27.01. um 9.20 Uhr ab Frankfurt.
Und da Ihr schon eine so schöne Liste zu den Ausflügen angelegt habt, und wir auch mal die Pyramiden sehen wollen, setze ich uns vier einfach mal mit drauf!Petra haben wir übrigens schon über AIDA gebucht!
Wünsche uns allen, dass der Countdown bis zum 27.01. schnell und vor allen Dingen ohne Schwierigkeiten abläuft....
Und das wir eine erlebnissreiche Tour erleben werden!
Darf ich mich vielleicht dem Treffen am Blumenladen anschließen? Wenn ich den dann finde? ![]()
Oder weiß jemand ob es spezielles Treffen für Singles bzw. Alleinreisende gibt?
LG Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()