Beiträge von Schlaftablette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir sind im Februar mit der Vita in Porto.
    Weiß jemand ob in Leixoes Shuttlebusse nach Porto zur Verfügung stehen (von Aida oder Fremdanbietern).
    Hab nur was von HopOnHopHoff-Bussen gelesen und AIDA bietet ausschließlich einen Ausflug „Auf eigene Faust“ für 32€ an...das find ich n bissl happig :erschrecken:

    Wir sind mit unserer Tochter (1,5 Jahre) im Februar dort. Einen Ausflug buchen lohnt wohl eher nicht. Ist das Stadtzentrum denn fussläufig und mit Buggy erreichbar, oder fährt vielleicht sogar ein kostenloser Shuttlebus?

    Jo, für 40€ sehe ich gerade auf der Homepage!!! Das ist ja wohl mal Wucher!!! Zumal das letzte Boot um 15:50 startet und die Busse nur bis 18 Uhr fahren.
    Frechheit!


    Trotzdem Danke für eure Antwort :)

    Hallo,


    wir sind am 13.07. mit der DIVA in Stockholm und liegen am Anleger Frihamnen. Wir wollten eigentlich ganz gerne die Hop-on-hop-off-Boote nutzen.
    So wie ich das sehe gibt es an diesem Anleger gar keine Möglichkeit zuzusteigen, sondern nun von dem zentralen Anleger Stadsgarden. Ist das richtig?


    Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich über MyAIDA folgende Beschreibung zum dem AIDA-Ausflug"STO06 Bootsfahrt durch Stockholm" bekomme: "....kurzer Fußweg zum Bootsanleger".


    Vielleicht kann mich jemand aufklären?


    Vielen lieben Dank vorab :)

    Hallöchen :)


    Auch wir sind dabei & freuen uns wahnsinnig auf die Tour vom 07.07.-17.07!
    Zum Einstimmen geht's Ende April aber erstmal von Palma nach Hamburg...


    Einmal AIDA immer AIDA :)