Weiß von euch jemand die genauen Liegeplätze in den einzelnen Häfen? Bzw. kennt wer eine Homepage auf der man es nachlesen kann?
Beiträge von Marco89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir gesellen uns auf Deck 6 - Innenkabine
Wir werden auch einiges auf eigene Faust machen. Bisher wollten wir Paris und London über einen Aida Ausflug buchen, wobei wir am überlegen sind ob es Paris sein soll oder evtl doch ein anderer Ausflug.
War denn schon jemand mit dem Zug nach London gefahren? Erfahrungen?Ich hatte beim herumstöbern bzgl. der Städte irgendwo etwas gelesen, dass es wohl in einer Stadt einen "roten Fäden" geben würde, der einen an allem sehenswerten vorbei bringt wenn man ihm folgt( ist voll im Bordstein oder so eingelassen). Leider finde ich es nicht mehr. Vllt weiß ja von euch jemand was ich da gelesen habe
Wir sehen uns in 46 Tagen auf dem Schiff ! -
Hallo. Wir kommen mit euch..
Meine Freundin (23) und ich (23) sind letzte Woche erst von der Transkaribik mit der Bella heim gekommen und haben sofort nochmal gebucht..
Gruß aus Idar-Oberstein RLP -
Hallo zusammen. Ich habe eben mal mein ESTA Antrag gemacht...
Meine Freundin hat letztes Jahr um diese Zeit ihren Antrag gemacht, da sie im November 2 Wochen in Amerika war.
Sie musste ca. 15 Dollar bezahlen für den Antrag.
Heute hat mich der Antrag auch 15 dollar gekostet aber eine pauschale von der Homepage die nochmal 65 Dollar teuer war...
Wie ist das den bei euch??? -
Hallo in die Runde.....
Die ganze zeit stand bei den Usflügen das ab 26.07 die Ausflüge für die Dom Rep. online sein werden. Habe eben mal bei my aida gekuckt und habe festgestellt das aida für die 2 Häfen in Santo Domingo und La Romana keine Ausflüge anbietet.
Ist das bei euch auch so? -
Benutzername.../ Abflugdatum.../.Flughafen.../ Flug Nr.../ Flugzeit
Marco89 ............../.02.11.2013../.Frankfurt...../.SQ......../.8.20 Uhr
djtoben.............../.02.11.2013../.Frankfurt...../.SQ......../.8.20 Uhr
ilo-mainz............./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LX1069../.9.40 Uhr nach Zürich
................................................................../LX014...../.13.15 Uhr nach NY JFK 17.15 Uhr
Vonnemann......../.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Karlinchen........../.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Karamel............./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH400..../.10.55 Uhr
Uschistat............/.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
mohnblume........./.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
Ben2012............/.02.11.2013../.Frankfurt...../.LH402..../.13.35 Uhr
Minze.............../. 02.11.2013../. Düsseldorf.../.LH408..../. 12.15 Uhr
Minchen1506....../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Mlin..................../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Bibu.................../.02.11.2013../.Düsseldorf../.Airberlin../.13.05 Uhr
Gerri................../.02.11.2013../.Hamburg..../.mit BA über London nach NY
Schirmis............./.02.11.2013../.Frankfurt..../.UA969...../.11.05 Uhr
Tkaribik42013.../.02.11.2013../.Düsseldorf../ mit Swiss Air über Zürich /13.15 Uhr
Jensemann77.../.02.11.2013../.München../.LH412../.15.30 Uhr
Engelchen1983.../.02.11.2013../.München../.LH412../.15.30 Uhr
Anke.................../02.11.2013../.Düsseldorf../mit BA über London nach NY -
Hallo,
wann erfährt man denn die Daten des Rückflugs? Bei uns steht noch nix fest...Und fliegt wirklich niemand mit Singapore Airlines im A380 ab Frankfurt mit uns?
VG djtoben
Hi..... Wir fliegen dann wohl zusammen :-)))))))
-
Hi , habe heute auch mal nachgeschaut.
unsere Flugzeiten sind auch sicher.wir fliegen um 8.20 12.10 SQ 026 von FRA nach JFK
freuen uns jetzt schon riesig.
Wir sind vor 2 Wochen erst von der Mar zurück gekommen

-
Hoffentlich haben wir auch das Glück Dass wir nicht nach Tunesien fahren Sondern Sardinien anlaufen werden
-
Hallo, da wir ja noch nie auf aida waren sind wir auch komplett unerfahren. Woher habt ihr den Euro Kabinen Nummer? Weil die Unterlagen schon da sind oder weil ihr das in myaida nachgelesen habt?
-
Hallo, also wir machen 2 Touren komplett über Aida.
Aber für Rom suchen wir auch noch was.
wissen nicht ob wir etwas buchen sollen über Aida oder andere Anbieter.
Oder einfach mit dem Zug nach Rom fahren und dann wie viele anderen auch mit dem Hop on Hop Bus Rom alleine machen.
Also eigentlich geht es uns ehh nur um den Transfer nach Rom. -
Wir hatten ab Frankfurt Hinflug Abend so das wird erst um 20 Uhr landen und Rückflug morgen vor 7 dann hätte ich ja vom 1 und letzten Tag nicht.
Über Saarbrücken ist es viel besser. Um 1 in Palma und um 20 Uhr weg in PalmaAida hat geschrieben das momentan noch keine Routenänderumg geplant ist.... Wenn dann erst sehr kurzfristig und sie beobachten es sehr erst.
Gruß marco
Die Freude steigt jeden Tag mehr

-
wir landen um 12.55 Uhr und fliegen um 19.55 weg.
Zuerst hatten wir über Frankfurt gebucht jedoch waren die Zeiten absolut nicht annehmbar.
Dann haben wir über Aida gekuckt wann und wo welche Flieger gehen. Ab Saarbrücken waren die besten Flugzeiten -
Hi, ich habe heute auch mal an Aida geschrieben (danke Frank )
Also wir möchten auch nicht nach Tunis.
Vielleicht haben wir ja Glück mal abwarten.
Aber so wie es momentan aussieht werden wir ganz normal unsere Tour fahren.
Sollte ich etwas anderes hören wie Ihr... werde ich natürlich gleich bescheid sagen.P.s. als wir gebucht haben stand dort willkommen an Bord in 166 Tagen
jetzt sind es nicht mehr 40 Tage
-
Hi, ich melde mich auch nochmal, auch wir hätten nichts dagegen Tunis auszulassen. Ich habe im Freundeskreis mehrere die auch schon WMM Gefahren sind die in Tunis immer an Bord geblieben sind.
-
Hi,
hat sich eigentlich schon jemand von euch Gedanken über die möglichen Ausflüge gemacht.
Wie seit ihr eingestellt macht ihr das lieber auf eigene Faust oder doch lieber schön Organisiert über AIDA.
Also ich weiß jetzt schon das wir New York auf eigene Faust machen.
Den Ausflug ans weiße Haus buchen wir vllt über Aida und in die Everglades wollen wir auch unbedingt.
Gruß aus Idar-Oberstein.
Marco -
Hallo, haben den Flug über aida gemacht jedoch nicht über Frankfurt sondern über Saarbrücken.
Mit den Ausflügen wissen wir noch nicht. Ich melde mich bei euch die Tage und gebe Bescheid Capri würde uns auch interessieren -
Hallo Marco, ich noch mal
wo kommst denn eigentlich her??Grüße Frank
Hi, ich komme aus Idar-Oberstein
-
was ist den besser?
Den Flug selbstständig zu buchen oder im Paket über Aida.
Bei Adia kostet das 500 Euro wenn ich ich über Airberlin bzw GermanWings buche kostet es ca 300 Euro mit Taxi usw bin ich dann auch bei 350-400.Wollte eigentlich alles über Aida machen weil man sich dann um nix kümmern muss. Jedoch frage ich mich jetzt ob es sich das Lohnt da es ja doch ca. 100-200 euro mehr sind.
Was sagen den die die schön öfter mit Aida unterwegs wahren . -
Hi Christma....
wir fliegen über Aida.
Nachdem letztes Jahr das mit dem Sturm in Amerika war und die Aida New York nicht angelaufen hat, wurden von Aida Flugzeuge bereitgestellt womit die leute dann zu einem anderen Hafen geflogen wurden.
Deswegen haben wir komplett gebucht, dann nimmt Aida alles in die Hand.
Wir fliegen von Frankfurt nach Paris und von dort nach New York.
Zurück nonstop bis Frankfurt.
Welche Gesellschaft bzw Flugnummer weiß ich noch nicht.
Da ist noch nicht bekannt.
Gruß Marco
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-