Hallo
Wir ( Anke und Jens) sind auch dabei. Kommen mit dem Flug 13:20 Uhr aus Leipzig ( individuelle Anreise).Vielleicht gibt es jemanden der zur gleichen Zeit kommt, dann könnte man sich das Taxi zum Schiff teilen.
Freuen uns schon auf Sonne
Beiträge von Anke47
-
-
-
-
Im Premium gibt es nur noch wenige Immen und Meerblickkabinen. Hoffnung auf Vario besteht sicher nicht. Ist das Schiff schon so ausgebucht oder hat jemand das halbe Schiff gechartert ???
-
Hallo
Wir überlegenen auch diese Reise zu buchen.
Aber leider gibt es nicht eine Balkonkabine. -
Hallo, hat jemand schon ein Mietwagen in Limassol oder einem anderen Hafen gebucht, und könnte mir sagen wo man am besten bucht und ob es Miet-Stationen im Hafen gibt.
Danke
-
Hatten auch flex gebucht und haben Deck 11 mittig bekommen.
-
Hallo!
Wir sind auch dabei, bis jetzt immer AIDA gefahren und wollen ganz einfach mal "probieren". -
Hallo
sind auch - dank Zuteilung- dabeimit 4 Personen ( 2 Kabinen)
Mal sehen ob Antalya unser Start.und Zielhafen bleibt. -
Hallo!
Wir Jens (51) und Anke (50 )sind auch dabei.
Kommen am 14.01.16 14:30 Uhr aus Frankfurt (A380) . Wollen uns dann ein Taxi zum Schiff nehmen. Vielleicht hat noch jemand Interesse, dann könnte man sich das Taxi eventuell teilen.
Tschüss bis zum 14.01.16 -
Wir 50 +50 sind auch mit dabei.
Landen bereits 09:45 in Antalya von Berlin Schönefeld kommend. Ist vielleicht noch jemand mit an Bord, dann könnte man sich eventuell den Transfer Flughafen -Schiff teilen.
Jens + Anke
-
Hallo!
Wir sind auch dabei (49 und 50 Jahre)-
Fliegen individuell mit Germania ab Berlin Schönefeld 04:50 Uhr. Jetzt werde ich einen Transfer vom Flughafen zum Schiff buchen. Kommt noch jemand mit diesem Flieger? Dann könnte man sich den Transfer eventuell teilen.
Wir waren im vorigen Jahr auch in Funchal und hatten einen Ausflug mit Lido Tours - Nordost Tour - gebucht. Es war sehr schön und wir hatten auch viel Spass mit unserer Reiseleiterin Ana.
-
Hallo, wir haben auch
Kanaren 10
Aidavita
29.10.-04.11.2013 bekommen. -
Sehr ruhige Kabine, allerdings wenn der Anker betätigt wird das hört man schon.Es sind zwei nebeneinanderstehende Betten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Willkommen im MSC Yacht Club! An Bord ausgewählter MSC-Schiffe wartet ein exklusiver Bereich auf Sie. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt, kombiniert mit dem entspannten Flair einer Yacht.
Mittelmeer mit Rom - MSC Splendida - September 2025 - 7 Nächte » Deluxe Suite ab € 2.077,- p.P.
Nordeuropa - MSC Euribia - September 2025 - 7 Nächte » Innenkabine ab € 2.447,- p.P.
MSC Yacht Club » Alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ab 2026 heißt es Leinen los für Mein Schiff Flow, die elegante Schwester der Mein Schiff Relax. Das zweite Schiff der InTUItion-Klasse lädt Sie ein, das wunderbare Gefühl innerer Leichtigkeit wiederzufinden.
An Bord spiegelt sich der Gedanke von Loslassen, Entspannen, Entschleunigen in jedem Detail:
- Offenes Design & großzügige Außendecks – für mehr Weitblick und Meeresnähe.
- Harmonische Innenbereiche – inspiriert vom Freiraum, gestaltet für pures Wohlfühlen.
- Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen – von erlesener Kulinarik bis hin zu Getränken, Wellness und Entertainment
Namibia und Südafrika - Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
… -
Liebe Fans!
Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:
Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.
Ostsee & Baltikum » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia