Hallo Südafrikafans,
mit welcher Fluggesellschaft schickt Aida seine Gäste nach Kapstadt ?
Interessant wäre für mich ab Düsseldorf oder Frankfurt.
Danke![]()
Hallo Südafrikafans,
mit welcher Fluggesellschaft schickt Aida seine Gäste nach Kapstadt ?
Interessant wäre für mich ab Düsseldorf oder Frankfurt.
Danke![]()
Hallo Zusammen,
ich habe gerade bei Aida nachgeschaut welche von den neuen Juniorsuiten noch frei sind . Fast bei allen Terminen ist noch die 12111 frei .
Das ist doch komisch oder ? Weiß jemand ob das einen Grund hat. Hätte bei der Umbuchung ein komisches Gefühl. ![]()
Danke an euch und weiterhin Frohe Feiertage
Moin moin,
kein Problem damit gehabt.
Bestelle die immer bei https://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-brasile-kapseln.html
Kosten 24,95 € 50 Stück.
Wir haben unsere Flüge zugeteilt bekommen. Emirates mit dem A 380.![]()
Wir fliegen in 151 Tagen nach Bangkok und haben auch schon unsere Flugdaten .
Bei Emirates komme ich mit der Aida Buchungsnummer auch nicht rein.
Bei Condor klappte das.
Hallo wir fahren erst im November 2020 nach Südafrika. Würde mir gerne aber jetzt schon ein Bild über die Ausflüge machen.
Wer kann mir da weiterhelfen ? Wo finde ich die ? Bei uns sind nur Ausflüge für East London zu sehen .
Danke ![]()
Hallo Bebe to 66,
viel Spaß auf deiner Tour ![]()
Hallo wir sind auch dabei. Habe aber noch nichts geplant. Gib mir doch mal ein paar Tipps.
Danke.
Rückenschmerzen kreiert man nicht. Die hat man leider
Ich habe auf der Mar, letztes Jahr,auch keinen Topper bekommen obwohl ich ihn reserviert hatte. Man hat mir dann 2 dicke Decken unter den Bezug gelegt. Und das ging auch. Man versucht also schon einiges um allen gerecht zu werden. Die die keinen benötigen können sich glücklich schätzen.
Immer noch besser eine Viertelstunde vor dem Marktrestaurant zu warten als 1 Stunde und mehr für einen Tisch im Atlantik . So erlebt auf der Mein Schiff 3 .
Deswegen sind wir wieder zurück zu Aida gegangen.
Wir fanden die Ansagen von Kapitän Miklitza gut und sehr informativ, gespickt mit Witz.
Was uns eher nervt, sind Leute, die bei Borddurchsagen im Restaurant weiter in voller Lautstärke dazwischen quatschen.
Zum Thema Ersatzanker. Das Ding wiegt 10 Tonnen, also irgendwie und irgendwo bereit legen stelle ich mir schwierig vor bei der größeren Schiffsklasse.
Seh ich genauso ![]()
Hallo wir sind auch dabei und bisher nur in warmen Gefilden unterwegs gewesen.
Wir lassen uns überraschen.
Super . Ich danke dir ![]()
Hallo Zusammen ,
wir fahren im August mit der Sol zu den Fjorden Norwegens.
Meine Frage, wo liegt die Aida im Hamburger Hafen und welche Parkplätze gibt es dort ?
Vielen lieben Dank.
Die Rückfahrt mit dem Schnellboot (ca. 1h) ist nichts für schwache Rücken, das geht schon etwas ins Kreuz, und wir hatten keinen besonderen Seegang.
Insgesamt ein toller Tag und empfehlenswert, man sieht sehr viel auch von den Menschen und ihren (leider sehr einfachen) Bedingungen.
Hallo Spielzimmer , wo sitzt man denn am besten im Schnellboot ? Ich habe einen schwachen Rücken ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()