Also ich bin auch eine die jedes kleine Licht beim Schlafen stört. Aber dieses Licht hat mich auf der Diva überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil ,so musste ich nachts nicht das grosse Licht einschalten ,wenn ich zur Toilette musste.
Beiträge von sirrah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ab wann kann man denn mit den Teilstreckenbuchungen rechnen?
-
Vielen Dank. Wir fliegen mit Aida.

-
Wir fliegen im März mit Condor nach La Romana ab Düsseldorf. Muss ich den Check in mit Koffer am Automaten machen ? Danke für eure Antworten. Grüsse
-
Schaut mal hier. Das erfüllte unsere Erwartungen an Lage, Pool und Preis
Schau dir die Unterkunft Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay by IHG auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-HVW8S66
Danke. sieht gut aus
-
-
Das sehe ich auch so. Ich denke wenn sich die Zahlen so weiter entwickeln
wir es nächstes Jahr eine Änderung geben.
Bloß nicht ich komme nächstes Jahr in Kiss

-
-
-
Nein natürlich nicht. Aber vor der Reise hieß es auch keine Einreiseformalitäten nötig.

-
ja das hatte ich bei unserer Reise im Frühjahr auch gedacht. Und es hat sogar Ausschreitungen auf dem Schiff gegeben. Wir sind die Asientour mit Vietnam , Phillipinen , Taiwan und Hongkong gefahren.
-
Hallo Zusammen ,wir machen im März 26 die Transreise von La Romana nach Gran Canaria. Weiß jemand ob ich irgendwelche Einreiseformulare in der Karibik ausfüllen muss ? Speziell Dominica, St.Kitts und St.Maarten ? La Romana braucht ma ja nichts mehr. Danke für eure Antworten
-
Ich hoffe, dass Aida für besondere Fahrten wie die Weltreise eine Ausnahme macht. 133 Tage um eine gedruckte Ausgabe kämpfen muss echt nicht sein. Vermute, dass viele Mitreisende bei so einer besonderen Reise die Aidaheute als Andenken physisch mitnehmen möchten
Ich war letzte Woche auf der Diva , da mußte ich nicht um die Aida heute kämpfen. Selbst am nächsten Morgen gab es noch genügend.
-
-
Preisentwicklung bei den Nebenkosten:
Bei einer Reise im November hat sich das Menü Erlebnispaket 3x3 von 89 Euro auf 99 Euro erhöht und die Anmietung eines Fahrrads von 29 Euro auf 32 Euro.
Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Das Chefmenü kostet im Buffalo 34,50 €
-
Immer in den Häfen wo man um 18 Uhr aus dem Hafen ausläuft.
-
-
Hallo an die Cosma Fahrer
Welche Restaurants kann ich denn überhaupt über My Aida vorbuchen. Bei mir werden aktuell nur das French Kiss , Mamma Mia ,Ocean's und das Beach House angezeigt.
Danke

-
Hallo weiß jemand wo die Diva in Kopenhagen anlegt ? Wur sind am 22.8. da.Danke euch
-
Hallo ich bin nächsten Monat auf der Diva. Kann mir einer sagen wo die Bücherei jetzt ist? Ich meine in der Nähe der alten Anytime oder ? Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:48 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS