Nein bei Condor. Unter myAida wird mir da auch nichts angezeigt. Nur die Flugzeiten.
Konnte jemand schon unter myAida Sitzplätze für November buchen?
Condor Abflug 30.11.24 bei uns, war wie beschrieben über myaida ok.
Nein bei Condor. Unter myAida wird mir da auch nichts angezeigt. Nur die Flugzeiten.
Konnte jemand schon unter myAida Sitzplätze für November buchen?
Condor Abflug 30.11.24 bei uns, war wie beschrieben über myaida ok.
Sternchen06 war bei uns gerade auch so, "Buchung nicht bestätigt".
Wenn ich aber die Reservierung (Condor) jetzt nochmal aufrufe, stehen die Sitze bei unseren Namen. Ich kann nun auch nichts mehr auswählen oder ändern, hat also doch geklappt (hoffe ich).
Solange das Rührei morgens nicht auch noch aus dem TetraPak kommt, ist doch alles gut... ![]()
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich nun AI für 25€/Tag nehmen soll...je schlechter die Qualität umso weniger wird es mich vermutlich ärgern.
Zuletzt war ich aber ohne Paket entspannt befreit wählen zu können, ohne die Überlegungen dass es sich lohnen 'muss'...
Mausgatt Flugpreise kann man ausschließen, da alles individuell war und AC sich schon schwer getan hatte, alle Gäste auf die Linienflüge zu verteilen.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass für die Asien bella-Tour im März kurz vor Start eine IK mehr als unsere Balkonkabine gekostet hat, was allein mit den Frühbucher-Rabatten nicht zu schaffen ist... Vario wurde nie angeboten.
Ich weiß auch nicht welche Antwort TutnixzurSache nun erwartet?
Einen Freibrief können und werden wir hier nicht ausstellen und wenn es Mecker an Bord gibt, ist auch das eigenes Risiko, welche Konsequenzen es haben kann, keine Ahnung, der einzelne Kellner wird seine Anweiungen befolgen und wenn er Cheffe fragt, müsst ihr euch eben rechtfertigen, wolltet ihr dem nun aus dem Weg gehen oder was war das Ansinnen??
Ich denke das mit den "Füßen abstimmen" wird nichts bringen, da genug Gäste AC so oder so buchen.
Es hilft nur die Barmanager und F&B Manager/-Director direkt anzusprechen und die Eindrücke zu schildern. Die können das eskalieren, denn auch Rostock ist auf Erfahrungen und Meinungen (Fragebogen!) angewiesen und wenn das Image unter einer schlechten Bar-Qualität leidet, ist das sicher nicht gewünscht, ist doch der Genuss- und Kulinarikaspekt eines der zentralen Werbe- und Imagethemen bei AC, auch im Vergleich zum Mitbewerber.
Auf der Luna Tour ab23.11.24 kann man
seit heute 3 Gang Menü im Buffalo und im Rossini buchen.
Reine Tischreservierungen konnte ich noch nicht finden.
Die gibt es auch so afaik nicht mehr, man muss nun immer ein Menü buchen, vermutlich war die no-show-Quote zu hoch bei im Vorfeld reservierten Tischen. Wir hatten auch oft Schwierigkeiten dann den Überblick zu behalten, wann was wo reserviert war...
An Bord wird es kein Problem sein, frühzeitig noch einen Tisch buchen zu können.
Wie wäre es mit einer Umfrage AI ja/nein...bzw. bis zu welchem Tagespreis (20/25/30€) würdet ihr AI/Getränkepaket buchen?
Was in der Touristik auch üblich ist, bei Flügen sind auch meist nur noch 9 Plätze verfügbar...
Ich glaube schon dass man auch mal bestimmte Verfügbarkeiten reduziert oder ganz raus nimmt und dann beobachtet ob dafür die höherpreisigen Kategorien gebucht werden. Das geht natürlich nur gut, wenn man sich ziemlich sicher ist, dass die Kunden 'trotzdem' bei der Stange bleiben.
Durch die zwei Upgrade-Varianten hat man auch später noch alle Möglichkeiten die Auslastung entsprechend anzupassen, falls was 'übrig' bleibt.
Ich denke es würde Sinn machen die aktuelle Barkarte in der Überschrift zu verlinken, da #10177 nicht mehr gepflegt wird und auch eine ältere Version enthält. Vielleicht kann man die Pakete auch etwas übersichtlicher nun neu und auf die Karte angepasst darstellen.
(Btw. ist es etwas schwierig die Seite zum Posting zu finden, geht das nicht i-wie einfacher? Link direkt in der Überschrift einfügen evtl.?)
Das Zurechtrücken des Angebots auf Automatentauglichkeit ist schon ernüchternd, dazu Preiserhöhungen die in dem Zusammenhang schwerlich nachvollziehbar sind…
Die Automaten sollen Stoßzeiten entzerren, die Produktivität und den Ertrag steigern, für einfache Cocktails evtl. ok, aber bei Caipi & Co geht es zu weit.
Ist die Frage ob das an jeder Bar dann auch so umgesetzt wird, werden kann?
Bleibt nur die Reaktion vor Ort, zurück wenn es nicht schmeckt, Verantwortliche einbeziehen und im Fragebogen deutlich die Erfahrungen schildern…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()