Beiträge von Spielzimmer
-
-
-
Das ist eher ein Logistik Problem, die Flaschen müssen z.T. gekühlt werden und das geht in den kleinen Serviceräumen wohl nicht, ansonsten wäre das der gleiche Aufwand wie beim Tischwein und Wasser… (das kommt schon gekühlt aus dem Hahn).
Da hat man nicht zu Ende gedacht bzw. es am Schreibtisch so entschieden ohne Kenntnis der Praxis vor Ort.
Die Wartezeiten waren fast immer sehr lang und oft nur wegen einem Glas… -
-
-
Wenn da die einzelnen Weine aufgeführt sind, wäre es eindeutig.
Wie ich es verstehe, kann AC jederzeit die Barkarte(n) ändern, wie zuletzt auch schon sehr umfangreich geschehen und es scheint als wurden nun bestimmte Weine aus dem AI genommen. Ich nehme mal an, dass dies dann an allen Bars so gilt...?
Die Frage ist, gibt es überhaupt noch alkoholische Weine im AI/CdL?
-
-
-
-
-
-
-
..
Es sind ja gerade ein paar Leute vor Ort, auch Flo on Tour und Spielzimmer . Die werden bestimmt berichten……
äh...ich sitz brav bei der Arbeit, Brasilien war nicht auf dem Plan, da verwechselst du was

-
Dann lag die aber lange in einem Lager, denn die Leinwand auf der diva gibt's noch nicht so lange.
-
Wäre interessant zu wissen, um welche Kabine es genau ging...
-
Letzteres gilt immer nur für Neubuchungen, nicht für Änderungen.
-
Persönlich also händisch wird Vario sicher nicht zugeteilt, allerdings wäre es durchaus denkbar da einen Algorithmus einzusetzen, den man mit entsprechenden Parametern und Prioritäten versehen könnte um die Ergebnisse zu steuern.
Die Frage ist nur, was hat/hätte AC davon, das unterschiedlich zu gewichten?
'Gute' Kunden buchen dann eher wieder Vario anstelle von Premium, 'schlechte (Neu?) Kunden buchen dann evtl. nie wieder AC...
-
Bei uns wurde ein Unterschied von -300€ als Toleranzgrenze genannt, ich nehme an das wird prozentual gerechnet werden, das wären dann etwas unter 5% gewesen.
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Anlegestellen noch ändern können (sol Juni 25)?
Es geht mir um die Zugplanung, wenn ich Sparticket wähle sollte ich den Start-/Endbahnhof schon kennen oder kann ich einen Bahnhof wählen der alle (3) Varianten abdeckt? (hab keine Ortskenntnisse)
-
In myaida sehe ich noch nichts Offizielles zum genau Abfahrts-/Ankunftsort richtig?
Und die Info von AC kommt erst mit den Reiseunterlagen?? Dann ist Anfahrt und Ankunft Stand heute unterschiedlich (sol 20.06-29.06.25)??

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de