- Wo sitzt denn der/die Concierge nun?
- Wie hat die Tapas-Bar und das FK-Bistro geöffnet?
- Was wird dort angeboten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
- Wo sitzt denn der/die Concierge nun?
- Wie hat die Tapas-Bar und das FK-Bistro geöffnet?
- Was wird dort angeboten?
Also zur Nutzung vom FKK-Bereich muss ich MK6 widersprechen.
Auf den Karibikfahrten war es immer sehr gut besucht, man hat oft nur mit Glück noch einen Platz gefunden…ohne das nur reserviert gewesen wäre.
Das ist sicher ein Rückschritt nun, andererseits verstehe ich das Suitendeck, allerdings ist das auch nur was für schönes Wetter.
Naja, auf der Cara war der Bereich auch nicht wirklich größer…und den alten Schiffen trauert man sonst immer nach ![]()
Auf die Schnelle nicht gefunden:
Wie bzw. wann gehts denn mit bella und luna hin zu „mega“ weiter??
Ist Pauschal nicht ein umgelabeltes Seetours Angebot? Oder was sind da die Unterschiede? ![]()
So ein „Muster“ ist sehr unempfindlich gegen Flecken, also man sieht sie nicht sofort und auch die schleichende Abnutzung fällt nicht so stark auf. Ich denke das hat dann schon Priorität (neben den Eigenschaften des Materials).
Lt. meiner Reiseberaterin von gerade eben, handelt es sich um einen Testlauf erstmal nur für dieses Jahr ob die Abläufe so angepasst werden können, anscheinend checken eh die überwiegende Anzahl der Gäste früh und sehr früh ein, so dass es genug Luft gibt das mal auszuprobieren.
Bild 21, ist der Ausguck an der Spitze bisher an mir vorbei gegagngen bzw. an meinem Blick oder ist der neu??
Über alle Schiffe könnte die Stunde weniger Liegezeit auch etwas an Gebühren sparen oder?
Dass man ohne Not und nur "für den Gast" früher ablegt und damit auch einen zeitlichen Puffer einspart, glaube ich nicht. Sooo kundenfreundlich ist AC nun auch nicht...
24.04. auch 17Uhr, aber Check-In bleibt bis 16 Uhr, puh…zum Glück. Wir werden erst zw. 15-16Uhr dort sein können, ambitioniert bleibt es.
Macht auch völlig Sinn aus Sicht von AC, günstig zum Ködern und dann kann man schauen wie weit man gehen kann. Hatte die (nicht immer) Fest-Katalogpreise bisher nie so richtig verstanden...
Ich war öfter in Adult-only Hotels, es war sehr interessant zu erleben wie viele junge Erwachsene dort absteigen, insgesamt war der Altersschnitt (ohne Kinder) gefühlt deutlich niedriger als in 'normalen' Hotels.
Evtl. will TC damit auch neue Kundenschichten ansprechen, die bisher noch nicht KF affin sind und das eher für ältere Generationen einordnen.
Charlynn gemeint war die AI für lau Aktion, dann gibt kein BG on top, was ich aber schwer nachvollziehen kann, weil es anderes BG wie von der UK, Aktien, Gönn-dir etc. ja auch für Aktionsreisen gibt.
Wie hier schon geschrieben, haben wir die Tour bei seetours noch 100€ günstiger als bei AC direkt gebucht (IK), da lässt sich auch noch was sparen wenn du nicht auf Upgrades spekulierst.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Wie soll man da an die Liege kommen?!
Na...ganz relaaaxt natürlich...
.
Man kann sich auch auf maximal eine feste Kabine auf die Warteliste setzen lassen, ob die allerdings dann frei wird...naja, manche gewinnen auch im Lotto ![]()