Schon seltsam, ist das auf Glück im Programm??
Denn ich denke schon die Hafenreservierungen dürften gegen die Russlandsanktionen verstoßen... ![]()
Schon seltsam, ist das auf Glück im Programm??
Denn ich denke schon die Hafenreservierungen dürften gegen die Russlandsanktionen verstoßen... ![]()
Hmm, nochmal anrufen und freundlich fragen?
Bei uns war auf der Blu im Juni auch die Küchenchefin und Restaurantleiter im Doppelpack nach dem Essen an jedem Tisch. Das war nett weil der Restaurantchef uns mehrmals top-Tische am Fenster gegeben hatte, da konnte man sich nochmal bedanken. (das Zuteilungsprinzip würde mich auch mal interessieren)
Die Küchenchefin war sympathisch, aber gebraucht hatten wir es nicht. Schön ist es sicher wenn man sich Lob abholen kann, blöd wenn's Kritik gibt...da gehört insgesamt schon Selbstbewusstsein zu. Das war auch erst am Ende der Reise und die Chefin stieg mit uns ab.
Was hat das mit dem Menschlichen zu tun?? Jeder Jeck ist anders und wenn Zeit oder Motivation fehlen, sollte man da nicht gleich einen Vorwurf daraus machen.
Ich denke auch du wirst nicht mit jedem deiner Kunden oder Kollegen einen Smalltalk über die getane Arbeit halten wollen oder?? ![]()
sissi57 hier ist der Link für die Besucherbedingungen für die staatlichen Parks (SANParks), wie z.B. Addo Elephant:
Von Handys konnte ich dort nichts lesen, nur Geräuschbelästigungen sind nicht zulässig, nun bleiben noch die privaten Parks offen.
Wir haben heute mal von Premium innen mit AI auf VARIO Meerblick mit AI umgebucht und sparen mal 620€. Die Preise jetzt sind schon sehr günstig.
Interessant, unsere Kabine (Prem. MA) hat sich nicht verändert.
Vario haben wir uns nicht getraut, Bullauge sollte nicht sein
.
Fliegt ihr auch am 24.? Die Reihe 20 ist nun noch reservierbar
.
Das ist ein gut gemeinter Ansatz, geht mE aber meist an der Realität vorbei. Nicht jeder Küchenchef ist der Typ für das Gespräch am Gast (vermutlich sogar die wenigsten), viele sind eher Einzelgänger-Typen die am Herd ihr Ding (gut) machen und den Smalltalk nicht können bzw. auch gar nicht brauchen.
Und sie dazu zu zwingen finde ich nun nicht gerade für das beste Mittel, wenn das jemand nicht mag/möchte und muss dann jeden Abend mit 20-30 Personen einen meist inhaltsleeren und oft identischen Plausch halten, wird ihm sein Job vermutlich deutlich weniger Spaß machen...
Stimmt natürlich
, trotzdem mutiges Wortspiel.
„Ein bisschen Mohr muss sein“ mit Roberto Blanco, das wird nicht unkritisiert bleiben…mutig
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()