Beiträge von Spielzimmer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gab letzen November noch einen Radverleih am Ende des Hafenbereiches, am Rand der Touri-shops.
Ungefähr der Weg: Gerade an den Touriläden vorbei, an der Info links vorbei und dann leicht rechts halten.
Direkt hinter dem Radverleih ist ein großer Parkplatz von dem viele lokale Anbieter ihre Touren starten (hatten wir auch von dort), so sollte das gut zu finden sein.
Der Parkplatz liegt dann auch direkt an der Küstenstraße.
Wir mussten einige Zeit auf den Anbieter und Gäste (die nicht kamen) warten und konnten beobachten wie von dem Radverleih aus einige zu Touren gestartet sind.
Edit sagt: der Parkplatz heißt EDC Parking Lot, der ist auch bei Google Maps eingezeichnet, auf dem Weg dorthin kommt man an dem Bikeshop vorbei.
-
-
-
ich finde es sehr befremdlich (vorsichtig ausgedrückt) wenn man die Mangelsituation auf dem Schiff direkt einer Person zuschreiben will. Ich glaube dazu fehlen uns einfach grundlegende Informationen und auch die Kenntnisse über Abläufe und Logistik(partner)...
Ich würde mich mit so einem Urteil sehr zurückhalten.
-
Naja, wir sind auch Premiumbucher und das Gourmet-Frühstück ist erst seit gestern eingestellt, ich glaube eher dass durch die Preisanpassungen da noch Diskussionen laufen.
Vielleicht wird auch grundsätzlich was am Konzept 3x3 geändert, denn so macht es nur noch wenig bis gar keinen Sinn mehr.
-
-
Ist vielleicht noch zu früh. Sind denn die anderen buchbaren Angebote alle schon auf Stand??
Für unsere Tour ab dem 28.11. fehlen auch noch viele Extras bzw. ist manches unsinnig was drin ist.
-
Bei mir steht es unentschieden 4:4, aura:vita. Sooo emotional bin ich da nicht, bin gespannt wie uns die Aura im November wieder gefällt und ob wir einen Balkon wirklich vermissen werden.
Auf jeden Fall ist die Ocean Bar durchgebucht, die vermisst man tatsächlich schmerzhaft auf den anderen Schiffen.
-
-
-
Mal abwarten, wie das nach evtl. Preisanpassungen dann aussieht.
Wir haben es auch schon beim Sushi genutzt, meist auch am Anreisetag, da ist traditionell nix los und man reagiert sehr flexibel auf Änderungswünsche...
-
-
Zu diesem Zeitpunkt nach Bekanntgabe des Verkaufs waren die Bugkameras von Cara und Mira schon längst offline. Ein Indiz?

Da war die weitere Verwendung auch bereits geklärt afaik...
-
-
-
-
-
34€ für 6 Gänge habe ich noch nie erlebt! Und es geht nicht um ein 6-Gang Menü sondern einen Event der noch mehr beinhaltet.
-
Ferien- und Familienzeit ist vermutlich nicht die Hauptzeit des Rossini.
Bei unseren letzten Reisen waren Buffalo und Rossini gut besucht, wie immer. Wobei wir die Abwechslung im Rossini bevorzugen, im Buffalo ändert sich gefühlt über die Jahre nichts, aber das ist ein anderes Thema.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS