Wenn wir kommen wird die Sonne scheinen. ![]()
Beiträge von rave2301
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
In drei Wochen um diese Zeit sind wir alle auf dem Schiff.

-
Wie ich das sehe muss du das Bild irgendwo hochladen. Man kann hier nur den Link der Datei angeben. Da gibt es mehrere Internetseiten. Einfach mal unter Google "Bilder Upload" eingeben. Nach dem du das Bild hochgeladen hast, gehst du auf neuen Beitrag erstellen und oben über dem Textfeld gibt es ein Icon mit "Bild einfügen". Dort kopierst du dann den Link rein. So wie hier sieht das dann aus:
[Blockierte Grafik: http://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2013/01/AIDAstella_Taufe_Warnemuende.jpg]
Ich hoffe das war verständlich.

Ich habe mir eben übrigens einen Baumstamm geholt. Dann kann ich in den nächsten Tagen schonmal fürs "Nageln üben".

-
Aktuelle Temperaturen
Gran Canaria - 27
Madeira - 25
Lanzarote - 30
Teneriffa - 31
La Palma - 27Das sieht doch Super aus.

-
Guten Morgen an alle,
wer kann mir helfen. Wir fliegen mit Germanwings und ich habe dort mal auf den Internetseiten geschaut. Habe versucht, unseren Flug einzugeben. Das hat nicht geklappt. Buchungscode habe ich nur den von AIDA. Mit der Flugnummer hat es auch nicht geklappt. Wir würden auch gerne Plätze reservieren.
Einen schönen Tag
Ilona
Morgen. Die Sitzplatzreservierung kannst du bis kurz vor Abflug gegen eine Gebühr vornehmen. Kostenlos ist der Web Check-In ab 72 Stunden vor Abflug. Dort kannst du dir auch einen Sitzplatz aussuchen. Um dich im System bei germanwings einzuloggen benötigst du den Buchungscode von germanwings. Das ist nicht die Buchungsnummer von aida und auch nicht die Flugnummer. Bei Pauschalreisen wie zb jetzt über aida bekommt man den Buchungscode nur in bestimmten Fällen. Versuche mal bei aida anzurufen ob die dir den Buchungscode von germanwings nennen können.
Lg
-
Das funktioniert mittlerweile bei allen Airlines. Vorraussetzung ich habe einen Buchungscode oder eine Buchungsnummer. Da gleichzeitig eine Bordkarte erstellt wird muss ein Sitzplatz ausgewählt werden, daher kostenlos.

-
Kaum spricht man davon und schwupps lagen die Reiseunterlagen dann auch schon im Briefkasten. Jetzt kann es so langsam losgehen.

-
Natürlich kommen die noch.
In dem anderen Thema eine Woche vor unserer Fahrt die haben die Unterlagen fast alle gleichzeitig letzte Woche bekommen. Dann müssten wir ja diese Woche dran sein. Bin nur gespannt ob das bei uns auch so ist. 
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
-
@ Rambutan
Danke da war ich natürlich gerade nicht drin.

Welchen von den beiden habt ihr denn genommen?
-
Dann helfe mir bitte mal. Unter MyAIDA kann ich dazu nichts finden. Wo muss ich denn suchen?
-
Kann man denn überhaupt den Cocktailworkshop vorab Buchen?
-
dann wird ja Deck 8 langsam voll , jetzt sind wir schon zu dritt

Ebenfalls auf Deck 8 (BB)

-
Für diejenigen, die es auch nicht erwarten konnten: Unsere Vario-Zuteilungen sind seit eben auf myaida ersichtlich

Cool, danke dir.

-
Schon vier Leute die die Quadtour machen.

-
Madeira - Canyoning
La Palma - Quad -
Hey!
Ich fliege von Köln um 3:45 Uhr, Ankunft Las Palmas um 07:10 Uhr. Habe mir dann einen Mietwagen reserviert und schau mir den halben Tag noch die Insel an bevor ich dann gegen Mittag zum Schiff fahre.
Zurück geht es um 15:40 Uhr wieder nach Köln über Fuerteventura. Ankunft in Deutschland um 00:35 Uhr. Werde mir dann auf der AIDA den Bustransfer zum Flughafen dazu buchen.
LG
-
Ich habe vor die Canyoning Tour auf Madeira zu machen. Ich hatte das gleiche schon mal auf Korsika mitgemacht und es war super aufregend. Ich hoffe natürlich das die Tour auch weiterhin angeboten wird.
-
Hallöchen ihr neuen. Jetzt geht´s ja so langsam los hier.

-
Hallöchen zusammen. Meine dritte AIDA Fahrt steht an. Diesmal auf die Kanaren.
Gran Canaria - Seetag - Madeira - Seetag - Lanzarote - Teneriffa - La Palma - Gran Canaria
Freu mich schon

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-