.. Und jeden einzelnen Tag bitte ich den Herrgott und das Universum um einen sonnigen Herbst ..
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
.. Und jeden einzelnen Tag bitte ich den Herrgott und das Universum um einen sonnigen Herbst ..
![]()
Nelly ja richtig ![]()
Wolltest du nicht länger schlafen? Ich bin ja so'n Frühaufsteher
Aber wir werden sehen, wie laut es ist. Zur Not halt Ohrenstöpsel einpacken...
Hallo Luna ![]()
Schön, dass du mitfährst ![]()
@nellyohlsen Den Ausflug ZEE machen wir doch nicht. Da sind wir doch auf eigene Faust unterwegs
Für Le Havre hatten wir noch gebucht ![]()
Och, was für ein Zufall ![]()
Da simmer dabei ![]()
Montabaur fahre ich los. Aber nicht über Göttingen. Hätte ja sein können, dass wir schon in einem Zug sitzen ![]()
Zeebrügge bzw. Brügge und Amsterdam machen wir auf eigene Faust. Da wird vorab nix gebucht ![]()
Und nach HH geht's mit dem Zug. Wir haben das Anreisepaket über Aida gebucht, weil man da so schön die freie Zugwahl hat. Von wo fahrt ihr denn los? Haben wir vielleicht schon eine gemeinsame Zugstrecke?
Ganz schön ruhig hier...
Vielleicht sollten wir mal erwähnen, dass es nun nur noch 94 Tage sind bis zur ![]()
Endlich zweistellig.
![]()
Noch 101 und dann ![]()
Wellnessoase lassen wir übrigens aus. Dann bleibt mehr für's Shopping :hahahah:
Ja Wellnessoase ist ein guter Plan. Da bin ich ![]()
jaaaaaaaa ik freu mir
...und ich erst... :hahahah:
nellyohlsen. Das wird ein Spaß!
Auch dabei
Gestern spontan Just gebucht und heute schon die Zuteilung gehabt. ![]()
Die Uhrzeit wäre mir doch egal bei der Icebar
Ich hatte nicht vor, mich dort voll laufen zu lassen.
Aber das hat sich ja wohl eh erledigt, weil sie sonntags geschlossen hat.
Hat vielleicht irgendwer Lust mit uns auf eigene Faust die Icebar in Oslo zu besuchen?
Heute spontan gebucht. Wir sind dabei. ![]()
Oh Nein! Ihr Armen ![]()
Ich wünsche euch gute Besserung, damit ihr flott wieder fit werdet!
Finde es auch ganz toll euch alle kennengelernt zu haben. Mit euch wurde die Reise doppelt schön! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()