<= Startet auch ihre Maschine um 5:50Uhr ![]()
Beiträge von Cacherotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Okay, 11Uhr in der Ocean Bar klingt gut.
Weis einer wann die SNRÜ stattfindet?? Finde das nämlich nirgends. -
Du Liegenreserviererin xD
Machst du auch Geocaching?
-
Hmm...Geocaching ist quasi die moderne Art der Schnitzeljagd xD Aber Wikipedia kann einem das besser erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Und das geocaching wird mit dem Stadtbummel verbunden

-
Also gebucht habe ich bisher noch nichts, da ich keine kreditkarte habe und auch kein onlinebanking betreibe. Ich weis aber das ich Rhodos auf alle fälle ohne Ausflug mache. Da kann man prima Geocachen xD
-
Werde heute mal anrufen und nachfragen . Laut my aida liegen die Themperaturen bereit bis zu 20 Grad ! Wunderbare Aussichten während man mit einer ausgewachsenen Erkältung kämpft. Melde mich sobald ich die Info über die Ausflüge bekomme. LG
Willkommen im Club. Liege auch grade flach und bin noch bis Freitag krankgeschrieben
-
Japp. Und heute folgte mein Tchibo-Rucksack, den ich prima als Handgepäck verwenden kann

-
Bei mir haben sich noch keine zeiten geändert. Ich fliege auch ab DDorf. Aber mit SunExpress Deutschland um 5:50Uhr. Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen

-
Unter MyAida stehen meine Dokumente seit heute als versendet drin *jaaaa* *freu*
-
Hallo,
und noch ein AIDA verrückter ist dabei. Freue mich riesig mal wieder im Mittelmeer zu shippern.

Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange bis zur Reise.

Gruß Jochen
Herzlich willkommen

Fährst du alleine oder mit Begleitung

-
Mit ec Karte kannst du online nicht zählen. Das geht nur per Sofortüberweisung wenn du Online Banking hast.
Nein habe ich nicht. -
Wenn ich online Ausflüge buchen möchte, dann kann man die aber nur entweder mit Kreditkarte oder mit Onlineüberweisund bezahlen, oder? Habe nirgendwo was von EC-Karte gesehen dort

-
Juhuuu, hab meine auch zugeteilt bekommen. Ich wohne in IC 4415

-
ja ich möcht auch gern wissen welche Kabine ich bekomme

-
Hach nääää, wat freu ick mir schon xD
-
Bin da glaube ich auch etwas so wie Joe`s Frau. Aber gebucht habe ich noch keinen Ausflug .
-
Ja bin mir sicher. Steht unter MyAida so drin und auf der Internetseite vom Düsseldorfe Flughafen steht auch für diese Uhrzeit Sunexpress mit Ziel Antalya drin

-
Komisch. Warum habt ihr denn andere Flugzeiten wie ich xD
-
istanbul ist freigeschaltet

-
ich fliege 5:50 ab Düsseldorf hin und aufm Rückweg fliege ich um 11:15. Beides mit Sunexpress. Find 5:50 gar net so schlimm. Ankunftszeit wäre dann 10:30. Da hat man ja noch viel vom Tag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-