Beiträge von hoppetosse

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen :pirat:,

    wir ( mein Mann und ich ) haben auch gebucht... Freu!!!

    Fliegen ab Düsseldorf, auch erstmal "Platzhalter" Paris in den Unterlagen. Mal schauen was es denn dann wirklich wird.

    Wir haben die Route ähnlich bereits gemacht. Aber jetzt mit 22 Tagen wird super werden. Tolle Ziele mit tollen Möglichkeiten auf der Route.

    Ist ja noch ein bißchen hin bis zur Tour - aber egal - Vorfreude :daumen:

    Viel Spaß bis dahin...

    Hallo Zusammen :pirat:,

    wir ( mein Mann und ich ) haben auch gebucht... Freu!!!

    Fliegen ab Düsseldorf, auch erstmal "Platzhalter" Paris in den Unterlagen. Mal schauen was es denn dann wirklich wird.

    Wir haben die Route ähnlich bereits gemacht. Aber jetzt mit 22 Tagen wird super werden. Tolle Ziele mit tollen Möglichkeiten auf der Route.

    Ist ja noch ein bißchen hin bis zur Tour - aber egal - Vorfreude :daumen:

    Viel Spaß bis dahin...

    Hallo Zusammen,
    mein Mann und ich (...zwei gar nicht sture Ostwestfalen ) sind auch dabei.
    Freuen uns auf die tolle Fahrt - haben die Route letztes Jahr mit der Diva gemacht - wunderschön.
    Ich hofffe, wir haben jetzt keinen Fehler mit dem Schiff gemacht...
    Eine schöne Zeit bis zum "Leinen los"

    Hallo Volker,
    würde dir gern eine PN schicken - habe aber weder eine Glocke noch ein Feld Benachrichtigung ( wie oben beschrieben ) etc...
    Habe für vergangene Reisen bereits PNs verschickt - klappt jetzt nicht...
    Kannst du mir noch einen Tip geben?
    VG

    Hallo Alfredo,
    wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen.
    Bitte setz uns auch auf die Liste:
    Gudrun + Stefan


    Vielen liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe.
    Wir sehen uns "bald" - freu mich.

    Ja Hallo Zusammen,
    wir ( mein Mann und ich ) haben jetzt auch gebucht...wollte die Reise schon immer mal machen...jetzt ist es also "bald" soweit.
    Freue mich riesig.
    So viele tolle Ziele - das kann doch nur klasse werden.
    Viele liebe Grüße an alle Mitreisenden.

    Hallo zusammen,
    oh Mann... ihr seid alle schon so weit...Neid!
    Ich bin die letzten zwei Wochen mit Bronchitis ausgefallen - nix ist fertig...nicht gewaschen...nicht gebügelt...noch nicht mal überlegt, was denn mit darf.
    Aber egal, wird es halt ein wenig stressig die nächsten Tage - dann ist die Erleichterung und die Freude um so größer wenn wir dann alle zusammen auf eine tolle Reise anstoßen.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne "Vorfreude-Woche".
    Bis zum 22.10.
    Freu mich wie immer wie bolle.
    Wir sehen uns... :abfahrt: :lol1: :wiegeil: :matrose: :stossen:

    Hallo zusammen,
    ich grüße schon mal alle die, die mit auf die Ostsee-Route ab 07.05.2016 kommen.
    Haben die Route bereits 2 mal in 10 Tagen gemacht - gefällt uns so gut, dass es jetzt halt die 14 Tage werden.
    Sind jetzt nur noch 40 Tage (...hoffentlich geht das gut - hatte vor knapp 2 Wochen Knie-OP :tanzgott: ).
    Aber die Vorfreude heilt ja bestimmt auch...
    Nochmal liebe Grüße und bis bald.

    ...HUHU, wir zwei beiden sind auch dabei - Freu!!! :lol1: :lol1: :kiss: :kiss:
    Sind zwar grad erst von der SOA zurück - aber mein Mann sagt immer:
    Nach der AIDA ist vor der AIDA!!! :hunger: :hunger: :hunger: :stossen: :stossen: :stossen:



    Freu mich...
    "hoppetosse