Beiträge von sticki5

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für die Nette Aufnahme bei euch :)
    Hatte in der Zwischenzeit schon mit Tônis geschrieben und uns zwei bei ihm angemeldet.
    Hatte eh noch ihm schöne Grüße Auszurichten :P


    Habt ihr schon was für Helsinki geplant ?



    LG Andreas


    P.S. Noch 98 Tage bis zur :abfahrt:

    So dann Sag ich (wir) auch mal offiziell Hallo, bin schon seit Wochen stiller Mitleser da ich mit dem Buchen Gewartet habe bis ich auf der Blu bin wegen dem BGH :)
    Also hab ihr doch nicht alles für euch ^^



    Wir sind meine Tante mit 73 und mich mit noch 20.


    @journey
    Ich hätte Interesse an eurer Unternehmung mit dem Tönis in Tallin.
    Eine Freundin hat die Tour letztes Jahr gemacht und war davon begeistert :)
    Hättet er sich schon auf deine Anfrage geantwortet ? Wenn ja hättet Ihr noch etwas platz für uns zwei ?
    Will ihn ungern auch noch anschreiben, ist wohl besser wenn er nur mit einem schreibt.



    LG Andreas



    P.S. Noch 108 Tage bis zur :abfahrt:

    Hallo zusammen,
    Christiane und Nils wissen ja schon bescheid und jetzt wollte ich euch anderen noch fragen,


    ... und zwar wollten wir auf Madeira einen Taxi Ausflug mit Manuel machen. Der ist leider schon ausgebucht.
    Jetzt hat er uns angeboten das wir mit seinem Freund Toni fahren könnten, da wir nur zu zweit sind und ein 6 Personen Taxi uns zu groß/zu teuer ist, wollten wir euch mal fragen ob ihr nicht lust hättet mitzukommen.
    Würde zu 4 140€ kosten und wenn wir noch zwei finden 168€ für 6 Personen. Würde mich über ein Antwort freuen :)


    hier noch der link zu seiner Seite :)

    Hallo, hat sich ja schon einiges hier getan :) Sind wir doch nicht mehr so alleine...
    Gestern hatten wir die Idee, da es ja nur noch 31 Tage sind bis zur :abfahrt: unsere Sitzplätze Flieger zu Reservieren.
    Gesagt getan, auf MyAida= Reservierung nicht möglich . Angerufen= Sollen das mit der Tollen germaniaair abklären :(
    Also bei den auf die Seite: Bereich zum Reservieren gefunden und Daten eingegeben.
    Dann kommt Fehler: Ihr Name besitzt ein ungültiges Zeichen ? Geschaut ja =Ein Doppelname wird mit einem Lehrzeichen getrennt ...
    Angerufen= nach einer halben stunde habe ich aufgegeben.
    Heute morgen das Gleiche Spiel= Angerufen nach genau 57 min ist endlich mal einer Darangegangenen.
    Und dann sagt er so= Mit einem Doppelnamen können sie bei uns keine Reservierung vornehmen. Sie müssten dann die Plätze nehmen die überbleiben. Ist man jetzt 2.Klasse wenn man 2 Vornahmen hat ?
    Ich verstehe nicht warum AIDA noch mit so einer Gesellschaft zusammen arbeitet.
    Jetzt heißt es wohl für uns, Reste nehmen und noch früher an den Flughafen :(


    Euch dann noch einen schönen Tag

    Der Hinflug auf jeden Fall :) Aber der Rückflug, hätte gerne noch einen Ausflug an dem Samstag über AIDA gemacht, aber das ist ja leider nicht möglich. Aber was solls jetzt müssen wir den halt am ersten Tag machen :)

    Das ist schön :) dann sind wir schon mal nicht ganz so alleine :)
    Kann es kaum noch Erwarten.... Noch 79 Tage :)
    Habt ihr die Flüge Pauschal oder individuell Gebucht ?
    Wir Fliegen über AIDA Hin geht es von Frankfurt um 5 Uhr und zurück schon um 8 :( und das alles mit Air Germania


    Lg Sticki

    Wir werden alles über AIDA buchen. Ist einfach erholsamen wie wir finden.
    Letztes Jahr habe wir auch alles Selbst gemacht in Island und Norwegen. Hat auch super geklappt aber war viel arbeit im vorhinein.
    Über das Wetter mach ich mir auch noch sorgen... Hoffentlich wird es schönes Wetter

    Hallo, da freuen wir uns ja das wir noch mitreisende Gefunden haben :)
    Ja genau diese Route. Jetzt warten wir nur noch das wir die Ausflüge in 50 Tage Buchen können ...

    Hallo Leute,
    Haben Gestern Gebucht und freuen uns riesig. Wir meine Tante (70) und ich (20). Ist ihre erste Schiffsreise und meine dritte.
    Sind denn noch andere von uns dabei oder haben wir das schiff für uns alleine :Boot1:


    Nur noch 112 Tage dann heißt es :abfahrt:

    Also ich darf auch mit fahren vielleicht sieht man sich ja :)
    Man könnte ja gemeinsam meinen Geburtstag feiern :D
    Wir freuen uns auch schon trierisch auf die reise :) habt ihr ne innen oder eine außen Kabine ?


    Vorletztes Jahr waren wir zwar schon mit der Blu da oben aber zum glück geht es jetzt weiter:)


    167 Tage dann heißt es :abfahrt: