Wünschen allen einen guten Flug! Bis bald!
Jenni und Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wünschen allen einen guten Flug! Bis bald!
Jenni und Michael
Hallo Holger und Sabine! Vielen Dank für die Info! Denke auch es kann nicht so schlimm sein wie hier!
Eine Grippe vor dem großen Urlaub, oh man. Ich würde nur noch Grippostad schlucken und Hühnerbrühe schlürfen. Ich hatte auch allen im Freundeskreis mitgeteilt, dass bloß keiner auf die Idee kommen soll bei Krankheit sich bei uns blicken zu lassen. Ich werde vor dem Flug vorsorglich mal 2 Grippostad einwerfen. :hahahah:Man weiß ja nie, wer trotz Krankheit trotzdem noch fliegt (aber ehrlich gesagt, würde ich es wahrscheinlich auch so machen). Also wünsche dem Kranken gute Erholung!
Ich war heute auch noch ein wenig shoppen. Bei Vero Moda hatte man schon eine Menge Sommersachen, Shirts und Blusen ohne Arm. (Für diejenigen die noch was suchen)
LG Jenni und Michael
So Koffertest bestanden. Ich habe 17 Kilo,
mein Mann 19 Kilo. Meine Schuhe habe ich ziemlich reduziert, würde auch lieber mehr mitnehmen. Freuen uns auch riesig alle kennen zu lernen. Ich muß nur noch bis Mittwoch arbeiten. Dann habe ich schon Holiday. Denkt dran die
zu basteln. LG
Hi Leute! Ja wollte heute auch mal Koffer packen um zu sehen, ob ich mit dem Gewicht hinkomme. Zum Glück darf man ja bei Airberlin 23 Kilo mtnehmen.
Aber so viel braucht man ja nicht bei 30 Grad.
Schätze diesmal hat mein Mann mehr, da er auch lange Hosen mitnehmen muß. Habe gesehen, dass die letzte Woche ein Tief mit Regen hatten. Hoffentlich passiert uns das nicht!
LG Jenni und Michael
@Larsi
Wir haben Jamaika die Tour bei AC gebucht, MOB10. Segelkatamaran und Stand.
Auf eigene Faust machen wir Key West, Miami, Bahamas und Samana.
So Ihr Lieben, heute beginnt die Aura ihre vorletzte Runde bevor wir endlich dran sind. Ich kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten heute schon meinen Koffer packen.
Aber nun gehts schnell! ![]()
Also ich habe schon immer was mitgenommen. Uns wurde auch noch nie was abgenommen. Habe immerr Naschzeug für uns dabei (Weil ich so eine Naschkatze bin) Soweit ich mitbekommen habe geht es bei den Kontrollen vor allen um Wasserkocher und diverse Elektrogeräte die manche Leute mtnehmen. Auch habe ich schon gesehen, wie Leute ihren Reisebügeleisen abgeben mußten. Aber ein paar Leckerchen kann man theroretisch nicht verbieten.Geschweige denn finden. Ohne Naschkram 2 Wochen, oh mein Gott!
Hi Gluck! Wir sind auch dabei Ausflug MOB10. LG Jenni
Fliegen Düsseldorf 10:50 Air Berlin. Sitzplätze reserviert. Keine Fensterplätze mehr frei
. Wir sitzen im Mittelgang, hoffe ich kann da schlafen.
Damit die Zeit des Fluges schneller vorbei geht. Air Berlin hat aufgerüstet. Schalensitze für alle und an jeden Platz einen Monitor. Auch genügend Beinfreiheit soll vorhanden sein. Will´s mal hoffen.
War jemand schonmal in der Karibik? Eine Freundin erzählte mir, man soll Kaugummis für die Kinder mitnehmen. Die würden immer danach fragen. Habe nun einen ganzen Beutel von Karneval hier liegen und weiß nicht, ob ich die mit nehmen soll?!
einmal Aida.....immer Aida
HIHI
Das nenne ich ziemlich geirrt. Wir sind erst am 9. März weg.
[Blockierte Grafik: http://www.galuba.net/wp-content/uploads/2011/11/koelle-alaaf.jpg]
Hi ruthrosalinde ! Ja ich sehe uns schon alle bildlich mit den Schiffchen da stehen. ![]()
@lelulelu71 Wieso eine Woche? Hast du dich im Forum vertan? Wir müssen noch etwas länger waren. ![]()
@mateuof Vielleicht kannst du ja ein Schiffchen malen.
Oder Stg alt kopieren, noch besser. Du schaffst das schon.
Quad wird bestimmt super mit viel Action.
Lieben Dank für die Antworten.
Wir fliegen Air Berlin auch ab Düsseldorf, dann darf man ja ein bissl mehr mitnehmen. ![]()
Ach wie cool! Wir haben unsere noch nicht
. Wieviel Gewicht darf das Gepäck eigentlich haben? Schiffchen sind prima.
![]()
Habe gelesen,dass in La Romana am Flughafen penibel das Gepäck gewogen wird, auch das Handgepäck.
Damit wir gleich unangenehm auffallen....
![]()
super Idee mit dem Erkennungszeichen! Was habt Ihr für Vorschläge? Was nimmt man in so einem Fall?
yes......wir haben auch gebucht: MOB10 mit den Segelkatamaran zum Doctors Cave Beach
ROA11 Katamaran & Schnorcheln
CAY03 Rochen & Meer
COZ19 Quat & Strand
alles andere auf eigene Faust
Treffen ist eine super Idee, wir sind dabei. 1. Seetag 11 Uhr Poolbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()